SK Rapid Wien - SV Mattersburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum wollten alle knoflach im tor sehen?
ihr wisst schon, dass M den größten spieler der liga hat? da kommt knofi nicht mal mit ausgestreckten armen hin

strebinger im tor
schössi MUSS spielen, wegen der standards
malicsek oder szanto statt auer
wer im sturm spielt wird interessant. sind traustason und murg wieder fit?
was bleibt sonst noch? kuen? tomi? sobczyk und auch wenns canadi nicht will sag ich mal arase?

eigentlich wärs aufgrund der dünnen personaldeck am besten wieder 4-5-1 zu spielen, aber man lässt mit der 3er kette einfach nichts mehr zu

                            strebinger
           schössi - sonnleitner - dibon
                    szanto - schwab
schrammel - schaub - malicsek/hofmann - kuen
                                gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Canadi wird selbst bei einer Niederlage gegen Mattersburg nicht Geschichte sein und Don Didi, so gerne ich ihn als Spieler hatte, nein. Sollten wir nach dem Ried Spiel noch keinen Sieg eingefahren haben könnte es eng werden, davor wirds mit Sicherheit keine Trainerdiskussion geben und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Strebinger

Pavelic - Schössi - Dibon - Schrammel

Grahovac

Szanto - Schwab

Traustason - Kvilitaia - Schaub

 

                         

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Knoflach /Strebinger (ist eigentlich egal)

Pavelic-Schössi-Dibon-Schrammel

Grahovac-Schwab-Szanto

Schaub-Malicsek

Tomi

 

auf Konter spielen.

Nach der Halbzeit, falls möglich Steff für Schaub, Jelic für Tomi

Lasst mal Mattersburg aufspielen und sparts euch die Kondition. Pavelic und Schrammel haben in ihrer aktuellen Form nichts jenseits der Mittellinie verloren. Die sollen gefälligst verteidigen und den Ball so schnell wie möglich nach vorne abgeben.

Mit dieser Aufstellung garantiere ich EINEN Punkt.

Mit der heutigen Taktik wird uns der Major in der 90. Minute das 0:2 reinmachen nachdem wir gerade die 24ste Chance vor dem 16er verschissen haben.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir mal schauen wie viele uns der Major einschenkt. Aber ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile egal...

wenn man den Wagen schon so gegen die Wand fährt ist es schon fast uninteressant ob man nochmal zurück schiebt um nochmal dagegen zu fahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 38 Minuten:

Wir können nur gewinnen ! Entweder Sieg oder Canadi geht hoffentlich was auch ein Gewinn wäre !

Das ist relativ. Ich seh jetzt keinen Gewinn drinnen wenn Canadi geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
bruno_conte schrieb vor 38 Minuten:

Knoflach /Strebinger (ist eigentlich egal)

Pavelic-Schössi-Dibon-Schrammel

Grahovac-Schwab-Szanto

Schaub-Malicsek

Tomi

 

auf Konter spielen.

Nach der Halbzeit, falls möglich Steff für Schaub, Jelic für Tomi

Lasst mal Mattersburg aufspielen und sparts euch die Kondition. Pavelic und Schrammel haben in ihrer aktuellen Form nichts jenseits der Mittellinie verloren. Die sollen gefälligst verteidigen und den Ball so schnell wie möglich nach vorne abgeben.

Mit dieser Aufstellung garantiere ich EINEN Punkt.

Mit der heutigen Taktik wird uns der Major in der 90. Minute das 0:2 reinmachen nachdem wir gerade die 24ste Chance vor dem 16er verschissen haben.

 

Mit Tomi auf Konter spielen? Hut ab - damit rechnen die Mattersburger wohl wirklich nicht. Ich seh den Überraschungseffekt, den du da bringen möchtest. 

 

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Wir können nur gewinnen ! Entweder Sieg oder Canadi geht hoffentlich was auch ein Gewinn wäre !

Nein, nein und nein. 

 

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Niederlage ist Canadi Geschichte.

Da bleibt unseren Verantw.Herren nichts anderes übrig.

Didi incoming.:winke:

Nein, ist er nicht, denn doch, bleibt es. 

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

:notsure:

Nur 5:1 ? Also bei dem Ergebnis wäre ich enttäuscht.

Auf einen Kantersieg tippe ich allerdings auch. Ich sag nur noch nicht, für wen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narf schrieb vor 4 Minuten:

Mit Tomi auf Konter spielen? Hut ab - damit rechnen die Mattersburger wohl wirklich nicht. Ich seh den Überraschungseffekt, den du da bringen möchtest. 

 

Na ja, Joelinton wird auch als Stürmer gesehen. Wenn dem so ist dann ist Tomi allemal ein Konterstürmer. Ich kann mich noch an seine Zeit in Grödig erinnern und da war er ein super Konterstürmer.

Versteh mich nicht falsch, meiner Meinung nach haben wir im Moment keinen einzigen Stürmer, der einnetzen kann. Daher ist es im Prinzip wurscht wen wir da aufstellen. Tomi sollte am ausgeruhtesten sein. Und für ein X-erl müssen wir eh kein Tor schießen.

Aber gut, 90 Minuten anstürmen und letztendlich mit 0:1 nach Hause gehen ist auch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wohl nicht die blödeste Idee einem Maierhofer den (gleich?)großen Schösswendter in der Defensive entgegenzusetzen, auch wenn das bedeute, die eigentlich ganz ok funktionierende Abwehr auseinanderzureißen.

Die andere Frage die sich auftut, wäre ob man wieder Auer im ZM aufbietet um damit gegen etwaige Konter abgesichert zu sein oder doch Hofmann/Szanto, die als begabtere Anspielstationen in der Offensive fungieren sollen.

Falls Traustason nicht nicht ganz fit, dann würde ich weiterhin auf Kuen setzen. Seine Ansätze gefallen mir gut und ich hoffe eigentlich dass er von Spiel zu Spiel (und verletzungsfrei) stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Canadi wird selbst bei einer Niederlage gegen Mattersburg nicht Geschichte sein und Don Didi, so gerne ich ihn als Spieler hatte, nein. Sollten wir nach dem Ried Spiel noch keinen Sieg eingefahren haben könnte es eng werden, davor wirds mit Sicherheit keine Trainerdiskussion geben und das ist auch gut so.

Naja bei einer niederlage und einem gleichzeitigen 3er für Ried könnte ich mir schon vorstellen das bei

den verantwortlichen bei rapid langsam aber sicher panik ausbricht... Und dann kann alles passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.