SK Rapid Wien - SV Mattersburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Forever!!

nur der name rapid lässt rapid als favoriten erscheinen. herr krammer will ja nichts von einem abstiegskampf wissen (weil denkunmöglich). ja dann herr krammer ich hoffe sie treten dann zurück wenn unsere rapid verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Cytoplasma schrieb vor 11 Minuten:

Bin gerade am Karten checken. Alter was ist denn auf der Nord los? Ging diese Ticketaktion mit heute  beim letzten mal auch so gut? 3,4,5, sind ja fast ausverkauft.

Gut zu wissen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich würde diesmal so aufstellen:

Knoflach

Sonnleitner - Schösswendter - Dibon

Pavelic - Grahovac - S.Hofmann - Schwab - Schrammel

Kvilitaia - Sobczyk

Steff natürlich vorgezogen.

Schaub soll mal bis auf weiteres Joker bleiben - da kann er derzeit mehr ausrichten.

Bzw. wenn's eine Viererkette sein darf:

Knoflach

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

S. Hofmann - Grahovac - Schwab - Kuen

Kvilitaia - Sobczyk

In diesem Fall mit Steff und Kuen auf Halbpositionen und nicht klassisch an den Flügeln. Statt Kuen auch Szántó möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

                                             S. Hofmann

                     S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann

            S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann

                     S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
nix schrieb vor 4 Minuten:

                                             S. Hofmann

                     S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann

            S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann

                     S. Hofmann S. Hofmann S. Hofmann

so würd ma garantiert verlieren :D 

vor Allem der Mittelstürmer S.Hofmann und der Tormann S.Hofmann machen mir große Sorgen in deiner Aufstellung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde diesmal so aufstellen:

Knoflach

Sonnleitner - Schösswendter - Dibon

Pavelic - Grahovac - S.Hofmann - Schwab - Schrammel

Kvilitaia - Sobczyk

Steff natürlich vorgezogen.

Schaub soll mal bis auf weiteres Joker bleiben - da kann er derzeit mehr ausrichten.

Bzw. wenn's eine Viererkette sein darf:

Knoflach

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

S. Hofmann - Grahovac - Schwab - Kuen

Kvilitaia - Sobczyk

In diesem Fall mit Steff und Kuen auf Halbpositionen und nicht klassisch an den Flügeln. Statt Kuen auch Szántó möglich.

 

zweiteres darennt weder Hofmann noch kann Pavelic das obligate Hofmann Loch abdecken. Aber ich verstehe deinen Impuls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor 2 Minuten:

so würd ma garantiert verlieren :D 

vor Allem der Mittelstürmer S.Hofmann und der Tormann S.Hofmann machen mir große Sorgen in deiner Aufstellung ;) 

Darf mit Humor genommen werden ich möchte ihn auf jeden fall wieder von Beginn an sehen. Das hat er nicht verdient wie es jetzt läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde diesmal so aufstellen:

Knoflach

Sonnleitner - Schösswendter - Dibon

Pavelic - Grahovac - S.Hofmann - Schwab - Schrammel

Kvilitaia - Sobczyk

Steff natürlich vorgezogen.

Schaub soll mal bis auf weiteres Joker bleiben - da kann er derzeit mehr ausrichten.

Bzw. wenn's eine Viererkette sein darf:

Knoflach

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

S. Hofmann - Grahovac - Schwab - Kuen

Kvilitaia - Sobczyk

In diesem Fall mit Steff und Kuen auf Halbpositionen und nicht klassisch an den Flügeln. Statt Kuen auch Szántó möglich.

 

Versteh mich nicht falsch, aber wir haben gegen Sturm doch gut gespielt. Und dann die Mannschaft gleich an vier Stellen verändern? Gut, eine ist erzwungen. Hat Canadi irgendwann erwähnt, dass eine Viererkette eine Alternative wäre?

Zudem war Sobczyk nicht einmal bei den Amateuren in der Startelf - trotzdem mit zwei Toren (auch wenn gegen 10 Mann) aufgezeigt.

Gibt es Infos über Traustason?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

zweiteres darennt weder Hofmann noch kann Pavelic das obligate Hofmann Loch abdecken. Aber ich verstehe deinen Impuls.

Könnte stimmen. Allerdings kannst das mMn auf 60 Minuten anlegen. Volldampf, Pavelic sehr hoch, damit Röcher binden, Steff nach einer Stunde erlösen. Wir müssen am Samstag eh schauen, dass wir keine Minute mit Abtasten vergeuden, sondern das Ding schon in der ersten Halbzeit aus machen.

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Versteh mich nicht falsch, aber wir haben gegen Sturm doch gut gespielt. Und dann die Mannschaft gleich an vier Stellen verändern? Gut, eine ist erzwungen. Hat Canadi irgendwann erwähnt, dass eine Viererkette eine Alternative wäre?

Zudem war Sobczyk nicht einmal bei den Amateuren in der Startelf - trotzdem mit zwei Toren (auch wenn gegen 10 Mann) aufgezeigt.

Gibt es Infos über Traustason?

Ich sag ja, ICH würde so aufstellen.

Schösswendter soll auf Maierhofer spielen. Kuen war gegen Sturm schwach, wird durch pragmatischeren Schrammel ersetzt, Joe müssen wir notgedrungen ersetzen. Hätten wir schon mal drei mMn absolut legitime Änderungen.

Steff statt Schaub ist für mich derzeit Geschmacks- bis Prinzipsache. Mir geht es einfach extrem gegen den Strich, dass Louis die letzten Meter nicht geht und dann glaubt, dass er eh alles gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb Gerade eben:

Könnte stimmen. Allerdings kannst das mMn auf 60 Minuten anlegen. Volldampf, Pavelic sehr hoch, damit Röcher binden, Steff nach einer Stunde erlösen. Wir müssen am Samstag eh schauen, dass wir keine Minute mit Abtasten vergeuden, sondern das Ding schon in der ersten Halbzeit aus machen.

Da bin ich voll bei dir, Abwarten ist vor Allem zu Hause diesesmal sicher nicht drinnen... Wir auf jeden Fall interessant zu sehen wie es Mattersburg überhaupt anlegt gegen uns. Versuchen sie es so wie es die letzteren Gegner und wir fangen an Tore zu schießen, könnte das auch eine mächtige Abfuhr werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb Gerade eben:

Da bin ich voll bei dir, Abwarten ist vor Allem zu Hause diesesmal sicher nicht drinnen... Wir auf jeden Fall interessant zu sehen wie es Mattersburg überhaupt anlegt gegen uns. Versuchen sie es so wie es die letzteren Gegner und wir fangen an Tore zu schießen, könnte das auch eine mächtige Abfuhr werden...

Trotz Trainerwechsel: Ich denke, dass die nicht viel anders machen werden, als beim 1:1 im Pappelstadion im Herbst.

Ok, Atanga muss man zusätzlich auf der Rechnung haben. Vor Maierhofer hab ich überhaupt keine Angst.

Wichtig wird vor allem sein, dass wir gegen die Höllers und Malics nicht zurückziehen, sondern wirklich dahin gehen, wo's weh tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Trotz Trainerwechsel: Ich denke, dass die nicht viel anders machen werden, als beim 1:1 im Pappelstadion im Herbst.

Ok, Atanga muss man zusätzlich auf der Rechnung haben. Vor Maierhofer hab ich überhaupt keine Angst.

Wichtig wird vor allem sein, dass wir gegen die Höllers und Malics nicht zurückziehen, sondern wirklich dahin gehen, wo's weh tut...

das ist wohl einer der springensten Punkte in unseren bisherigen Auftritten. zumindest meinem Gefühl nach scheuen wir uns vor solchen Zweikämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.