SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Naja wegen dem schiri habts das spiel aber net verloren. elfer kann (muß man aber net) man geben.

Ok ihr hättets auch einen bekommen müssen (aber ich bin mir sicher selbst den hättets heute neben das tor gesetzt ;)

Ich mein 20 schüsse und davon nur 3 aufs tor is wahnsinn. Wenn wir ehrlich sind is der entscheidende pass der zu eurem treffer geführt hat ja auch net von einem rapidler sondern von Lyko gekommen. Ihr spielts irrsinnig stark aber in der box is dann warum auch immer komplett aus.

Und du siehst den Unterschied nicht: Ihr wurdet mit einer fragwürdigen Entscheidung ins Spiel und nach vorne gebracht und uns wurde eine klare Chance früh in der 2. Halbzeit ins Spiel zurückzukommen vorenthalten.

20 Schüsse, 3 aufs Tor ist vielleicht eine nette Statistik, aber was sagt diese wirklich aus? Diese aufs Tor ist halt das was man gezielt messen kann, aber das gefährliche Chancen da waren wo der Ball nur knapp vorbeigeht oder man in aussichtsreicher Position vergibt ignoriert diese Statistik halt.

Was war an dem Pass von Lykogiannis bitte entscheidend für das Tor? Wir kamen dadurch in Ballbesitz - trotzdem gab es danach noch 2 Pässe und den Abschluss die man allesamt verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Dann bitte melde dich sofort bei Herrn Canadi. Er wird dir unendlich dankbar sein, dass du ihm etwas erklärst was er bis jetzt nicht gewusst hat. Ich würde deine aufgebrachte Zeit auch mit sponsern - besitze eine Unzahl alter Rapid-Eintrittskarten auf die Pfarrwiese, die ich für diesen Anlass gerne versteigern würde.
So zB eine von Rapid:Austria Salzburg vom 26.8.1967. Endergebnis 7:0. Damals hatten die Trainer halt auch noch mental einiges drauf !

Na gut, wenn Canadi das eh weiß, dann können wir uns ja eh damit abfinden, dass wir "einfach die Scheiße am Schuh kleben haben", "die Mannschaft sich nicht belohnt" und "der Spielverlauf gegen uns ist".

Oder wir könnten uns fragen, warum die gegnerischen Mannschaften immer gegen uns den Ball ins Kreuzeck nageln und hinten Chance um Chance vereiteln. Ich sage, das ist eine Frage der Mentalität, die Spielern wie Auer, Pavelic, Kuen und leider auch Schaub einfach fehlt. Und wenn man es nicht trainieren kann, wie du findest, dann ist die Konsequenz eine schmerzhafte: Dann brauchen wir andere Spieler.

Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

da sieht man halt auch die verunsicherung. wenn du richtig gut drauf bist, dann nimmst den ball mit dem vollrist und kannst ihn auch deutlich besser drücken. mit dem innenrist ist die chance dass du ihn übers tor schießt halt relativ groß, anderseits kann man den ball besser dosiert platzieren. aber mit selbstbewusstsein knallst den mittels vollrist ins tor.

Er hätte ihn sogar stoppen können und völlig kontrolliert auf's Tor bringen, aber: Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stellen wir uns folgende Frage: ist St. Pölten ein abstiegskandidat? 

Für mich definitiv noch. Wir haben nur 2 Punkte mehr.

Also bitte endlich aufwachen u der Realität ins Auge schauen. Sollte mattersburg schief gehen, muss canadi unbedingt sofort entlassen werden. Weil schlechter geht es halt wirklich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich lese hier schon einige Jahre mit. Nun muss ich aber auch was schreiben. Zum heutigen Spiel:

1) Das zweite Tor bekam Rapid mit Ansage. Darum hat der Tormann gebettelt. Er stand schon eine Aktion früher zu weit vor dem Tor, nur mit dem Unterschied, dass beim Tor der Ball perfekt getroffen wurde. 

2) Ich warte darauf, dass Rapid mit einem Offensiven mehr spielt. Das hätte der Mannschaft schon einige Punkte mehr gebracht. Dann muss man auch nicht nörgeln, dass Auer den Ball nicht aufs Tor brachte.

3) Ich finde schon, dass Rapid in letzter Zeit einige Elfer vorenthalten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
So schreibst man nicht über unseren zukünftigen Griechen.



Ist der denn der ein guter LV? Wegen vielleicht 3-4 spektakulären Toren pro Saison, braucht man ihn jedenfalls nicht, wenn er ansonsten solche Aussetzer wie beim 1:2 fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Stellen wir uns folgende Frage: ist St. Pölten ein abstiegskandidat? 

Für mich definitiv noch. Wir haben nur 2 Punkte mehr.

Also bitte endlich aufwachen u der Realität ins Auge schauen. Sollte mattersburg schief gehen, muss canadi unbedingt sofort entlassen werden. Weil schlechter geht es halt wirklich nicht mehr. 

Die Nerven wegzuhauen und der Mannschaft auch noch den Trainer wegzunehmen der sie zumindest in die richtige Richtung lenkt wird uns sicherlich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Das war kein Zufall. Ob du es glaubst oder nich der kann das einfach, Hat auch Foda bestätigt das er im training oft aus solchen positionen trifft.

Was Foda beobachtet und wahrnimmt, entspricht halt nicht oft der Realität - wie man anhand seinen Analysen erkennen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Stellen wir uns folgende Frage: ist St. Pölten ein abstiegskandidat? 

Für mich definitiv noch. Wir haben nur 2 Punkte mehr.

Also bitte endlich aufwachen u der Realität ins Auge schauen. Sollte mattersburg schief gehen, muss canadi unbedingt sofort entlassen werden. Weil schlechter geht es halt wirklich nicht mehr. 

ja natürlich sind wir ein Abstiegskandidat.

Aber wir haben einen Kader, mit dem höhere Aufgaben kaum möglich sind. Wir haben ein Budget von 4 Millionen, ihr habt lt. eurer Vereinsführung 30 Mio.

Ihr seid kein Abstiegskandidat, es rennt halt im Moment alles schief bei euch. Solche Saisonen passieren jedem Verein mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv überrascht haben mich heute die Eckbälle, vom Tor weggezogen, sowohl Pavelic als auch Schaub brachten hier doch gute Bälle rein, resultierten auch meiner Erinnerung nach Kvilis große Chance und auch eine von Dibon. Deutlich mehr und deutlich besser als lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Was Foda beobachtet und wahrnimmt, entspricht halt nicht oft der Realität - wie man anhand seinen Analysen erkennen kann. 

Wahre worte. :yes:

Aber in dem Fall stimmts wirklich. Lyko kann einfach gut schießen das hat er schon oft bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Falls wer die Lottozahlen braucht, Anfragen bitte per PM an mich richten.

6er kann ich nicht garantieren, aber allemal einen 5er mit Zusatzzahl.

 

Hab nix vom Spiel gesehen, aber anhand der Berichte wohl der gleiche Schaas wie in den letzten Spielen: Dominante Mannschaft, Gegner trifft aus jeder Halbchance und der Schiri scheißt uns zum Drüberstreuen auch ein bissl rein.

 

Hoffentlich kommt das bald irgendwann mal alles in Form von Spielglück unsererseits zurück, am besten im Cup, in der MS geht's nach dem heutigen Spiel eh offiziell um nix mehr.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.