SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

Superkicker

Ich pocks nicht, da sind wir wieder in allen Belangen die bessere Mannschaft und verlieren durch einen lächerlichen Elfer und einen typischen Sonntagsschuss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich darf Canadi auch nächste Saison weiterarbeiten, es fehlt nicht viel - wir müssen nur diese zache Zeit überstehen.

 

Gratulation nach Graz für den Sieg, mit so einer extrem schwachen Leistung muss man erst mal gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mir kommts lange zeit vor, wie ich zum ersten mal pro evo soccer (pes3) gespielt hab. -- schön brav mitgespielt, vorne und hinten, aber schlussendlich keine idee, wie ich ein tor schießen soll (bzw cpu-gegner immer zu abgebrüht). so gehts halt jetzt rapid. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sturm hat laut Foda natürlich wieder verdient gewonnen. So wie immer, wenn Sturm gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Noch nie hatten wir nach 25 Runden so wenige Punkte. Wenn es gegen Mattersburg schiefgeht, ist für mich Canadi nicht mehr zu halten. 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.