SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

Zündler
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Positiv überrascht haben mich heute die Eckbälle, vom Tor weggezogen, sowohl Pavelic als auch Schaub brachten hier doch gute Bälle rein, resultierten auch meiner Erinnerung nach Kvilis große Chance und auch eine von Dibon. Deutlich mehr und deutlich besser als lange Zeit.

Der ist 1,93m groß ist, kommt relativ unbedrängt zum Ball und trifft aus 3-4m das Tor nicht. Das ist für einen Bundesligastürmer einfach ein Witz. So groß sein, und dann müssen ihm die Mitspieler förmlich von hinten im richtigen Winkel auf den Kopf schießen damit er mal einen aufs Tor bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen :D

eh nicht, ich glaub dass er provozieren wird, und bei unserem Lauf einem der unsrigen die Nerven reißen werden...

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Der ist 1,93m groß ist, kommt relativ unbedrängt zum Ball und trifft aus 3-4m das Tor nicht. Das ist für einen Bundesligastürmer einfach ein Witz. So groß sein, und dann müssen ihm die Mitspieler förmlich von hinten im richtigen Winkel auf den Kopf schießen damit er mal einen aufs Tor bringt. 

er hatte aber auch einen Kopfball welcher sehr gut gesetzt war und nur um cm das Tor verfehlte, wenns gut läuft ist der halt drin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DER_SCHEMY schrieb vor 39 Minuten:

Na gut, wenn Canadi das eh weiß, dann können wir uns ja eh damit abfinden, dass wir "einfach die Scheiße am Schuh kleben haben", "die Mannschaft sich nicht belohnt" und "der Spielverlauf gegen uns ist".

Oder wir könnten uns fragen, warum die gegnerischen Mannschaften immer gegen uns den Ball ins Kreuzeck nageln und hinten Chance um Chance vereiteln. Ich sage, das ist eine Frage der Mentalität, die Spielern wie Auer, Pavelic, Kuen und leider auch Schaub einfach fehlt. Und wenn man es nicht trainieren kann, wie du findest, dann ist die Konsequenz eine schmerzhafte: Dann brauchen wir andere Spieler.

Er hätte ihn sogar stoppen können und völlig kontrolliert auf's Tor bringen, aber: Auer.

Ich möchte mich hier nicht um des Kaisers Bart streiten: Intuition ist NICHT trainierbar, sie ist nämlich genau darüber definiert, dass sie unbewusst ist.
Dass wir aber einige Mentalmikros im Team haben ist mir auch bewusst. Dazu haben wir aber bereits einen Mentaltrainer. Wenn ich sehe, wie sich das Team Runde für Runde trotz laufender Dämpfer Schritt für Schritt nach oben kämpft, muss ich sagen, dass auch in dem Punkt etwas weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich dachte am Anfang, Canadi wäre eine gute Wahl gewesen, nach und nach widerlegte er meine Meinung und ich denke nun, dass es das Beste wäre, sich so schnell wie möglich von ihm zu trennen, wir sind schon im Abstiegskampf, haben es aber noch nicht mal realisiert; er hat die Mannschaft total verunsichert und kann froh sein, dass Büskens so viele Punkte holte, trotzdem haben wir heuer nach 25 Runden noch weniger Punkte als unter Matthäus, und das war schon unsere schlechteste Saison überhaupt; Büskens wurde mit einer weit besseren Bilanz entlassen, spätestens am Saisonende sollte der Versuch mit Canadi beendet werden, bevor noch mehr Unheil angerichtet wird

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

er hatte aber auch einen Kopfball welcher sehr gut gesetzt war und nur um cm das Tor verfehlte, wenns gut läuft ist der halt drin.

Das ist die selbe Aktion von der ich spreche.
Für mich ist das aber nicht "gut gesetzt und mit Glück ein Tor" sondern relativ kläglich vergeben. Ob weit daneben oder nicht, ist für mich sekundär. Bei einem Kopfball von weniger als 4 Metern (ohne Gegenspieler) erwarte ich einfach, dass er das Tor trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich bin mir nicht so sicher inwiefern trimmel so ein upgrade wäre

ist es fix dass er nicht verlängert wird?

klar will das rapid, aber man braucht dazu eine einigung mit den spielern und an diese glaube ich nicht

Ich sehe bei Trimmel eigentlich keine Chance. Der ist gesetzt bei Union, spielt fast jedes Match über 90 Minuten, mWn sogar im Teamrat oder Ersatzkapitän. Dazu ist Union auf Aufstigeskurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb Gerade eben:

Das ist die selbe Aktion von der ich spreche.
Für mich ist das aber nicht "gut gesetzt und mit Glück ein Tor" sondern relativ kläglich vergeben. Ob weit daneben oder nicht, ist für mich sekundär. Bei einem Kopfball von weniger als 4 Metern (ohne Gegenspieler) erwarte ich einfach, dass er das Tor trifft. 

ok, von kläglich vergeben würde ich da nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Täuscht es oder trifft der nur gegen uns gerne aus der Distanz ?

flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten:

Falls wer die Lottozahlen braucht, Anfragen bitte per PM an mich richten.

6er kann ich nicht garantieren, aber allemal einen 5er mit Zusatzzahl.

Euromillionen wären mir lieber. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
parazitu schrieb vor einer Stunde:

dazu noch ein woama Ex-Olympikaos Spieler ist,

Abgesehen von der deplatzierten Bezeichnung, welches Problem gibt es mit dem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen von der deplatzierten Bezeichnung, welches Problem gibt es mit dem Verein?

Olympiakos hat eine "innige" Fanfeindschaft mit Pao.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Olympiakos hat eine "innige" Fanfeindschaft mit Pao.

Damit würde sich ein Transfer also erledigen. Entrup 2.0 quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Damit würde sich ein Transfer also erledigen. Entrup 2.0 quasi.

durchaus im Bereich des Möglichen, da müsste man aber besser die aktive Fanszene befragen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Das ist die selbe Aktion von der ich spreche.
Für mich ist das aber nicht "gut gesetzt und mit Glück ein Tor" sondern relativ kläglich vergeben. Ob weit daneben oder nicht, ist für mich sekundär. Bei einem Kopfball von weniger als 4 Metern (ohne Gegenspieler) erwarte ich einfach, dass er das Tor trifft. 

mir ging es aber nicht darum, dass er die Chance vergeben hat, da legst du auch einen strengeren Maßstab als andere, ist ja legitim, sondern, dass die Eckbälle heute so kamen, dass er überhaupt so zum Kopfball kam. Das ist ja bei uns auch nicht so alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Olympiakos hat eine "innige" Fanfeindschaft mit Pao.

Zudem verbirgt sich hinter dem User Parazitu der Typ, den man seit dem Platzsturm anno dazumal unter dem liebevollen Kosenamen "Hassgrieche" kennt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.