Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2017 Aber es werden ja Spieler gesucht, die psychisch damit umgehen können, wenn mal 2, 3 Partien verloren werden. Ich wette, er könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 42 Minuten: Aber es werden ja Spieler gesucht, die psychisch damit umgehen können, wenn mal 2, 3 Partien verloren werden. Ich wette, er könnte. Ich frage den Dominique und steige anschließend in die Wette ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Und da ist es auch schon durch. Bleiben noch Otubanjo, Hoffer und Tomi, die im ASB genannt wurden. Neuer Name kommt ja lt. @neunzehnnullacht nicht mehr ins Spiel. Ist mir wurscht. Roman Kienast. Beraten von "Stars&Friends" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 Ist mir wurscht. Roman Kienast. Beraten von "Stars&Friends" [emoji4]Nein! Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2017 Nein. Nein. Nein. Keinen Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2017 Auch wenn es einigen das Herz bricht (Altstadt Wirten und Nostalgie-Fetischisten): Roman Wallner kehrt zu Grödig zurück (Quelle: salzburg24) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Slin schrieb vor 3 Stunden: Also doch Roman Wallner Fussballgott Hat heute bei Grödig unterschrieben. Jürgen Werner schwächelt gewaltig. Edit: Da war einer schneller. bearbeitet 6. Juni 2017 von Aussenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 Keine Ahnung was bei unseren Verantwortlichen los ist. So einen Rohdiamanten in die dritte Liga ziehen zu lassen. RW6-39 hätte uns fix in die CL geballert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Icetee schrieb vor 20 Minuten: Auch wenn es einigen das Herz bricht (Altstadt Wirten und Nostalgie-Fetischisten): Roman Wallner kehrt zu Grödig zurück (Quelle: salzburg24) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2017 Roland Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: Roland Linz Hat lt. Transfermarkt seine Karriere beendet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 seit 1986 schrieb vor 3 Stunden: Maierhofer ;-) oder hat der noch Vertrag im Burgenland? Nach unserem geschafften Klassenerhalt hat sich sein Vertrag bei uns automatisch um ein Jahr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2017 Wer sich auf den Werner verlässt bei Transfers ist doch schon verlassen. Da kriegen wir am Ende 2 "Restposten" ausm menschlichen Wühltisch. Das kann ja lustig werden. I hätt schon gedacht dass unsere Führung etwas für die BuLi vorausgedacht hat. Scheint aber eher doch nicht so zu sein. Sehr vertrauenserweckend. Aber hauptsache die Fans bringen sich nur ja nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2017 WARNUNG: Den Idioten bitte nicht mehr zitieren! ACHTUNG hier ist Linz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Hoffentlich steigt niemand auf das obige Posting ein. War eh schon einer schneller . bearbeitet 6. Juni 2017 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts