Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

:angry: Ich hätte nicht gedacht, dass mir als Moderator so schnell wer am Sack geht.

Ja, Schwarzschildradius, wir wissen, nur DU kannst alle Probleme lösen, nur DU, weißt alles. Weil nur DU allein bist der einzige Fan. Wir wissen es jetzt ja schon. Warum dich der LASK noch nicht als Präsidenten ernannt hat weiß der Himmel.

Letzte Chance: Arbeite konstruktiv mit!

Und an Walcho: Dein Provozieren kannst Du Dir sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss SSW Recht geben. Man hat es verabsäumt einen Spieler mit Potential und Erfahrung zu verpflichten. Jetzt steht man 85 Tage vor Transferschluss ohne Verstärkungen da. Janko hat zu wenig Österreich Erfahrung und ist eher der klassische EU-Outback Stürmer. Der hätte ohnehin nicht gepasst - außerdem viel zu groß.

Aber dass uns Grödig einen Routinier mit Potential vor der Nase wegschnappt (ich weiß ich wiederhole mich - sry dafür) ist ganz klar den Verantwortlichen zuzuschieben und kann eigentlich nur den Rücktritt des Jürgen Werner bedeuten.

Aus meiner Sicht lässt sich dieser Missstand nur noch kitten wenn man sich das Geld für den neuen Rasen spart, auf Acker spielt, und mit Frigard plant. Im Moment lacht die ganze Liga über unseren Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aus meiner Sicht sollte der Zeitpunkt, an dem wir ironische Beiträge über Fred Reichel machen, langsam vorübergehen.



Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass solange keine offiziellen Statements kommen auch nur annähernd Ruhe einkehrt. Wer sich solche Meldungen zu sehr zu Herzen nimmt ärgert sich doch nur noch. Ignorieren und fertig. Aber jetzt monatelang dran verzweifeln ist kein Rezept :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sivo schrieb vor 1 Minute:

Janko war fast klar das der im Ausland bleibt und Roman Wallner ist ja auch schon zu alt der würde auch nix für uns sein. Ich glaub da kommt schon noch das richtige.

Nein Wallner wäre DER Stürmer in der Bundesliga gewesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

:angry: Ich hätte nicht gedacht, dass mir als Moderator so schnell wer am Sack geht.

Ja, Schwarzschildradius, wir wissen, nur DU kannst alle Probleme lösen, nur DU, weißt alles. Weil nur DU allein bist der einzige Fan. Wir wissen es jetzt ja schon. Warum dich der LASK noch nicht als Präsidenten ernannt hat weiß der Himmel.

Letzte Chance: Arbeite konstruktiv mit!

Und an Walcho: Dein Provozieren kannst Du Dir sparen!

lösch den scheiß doch einfach unkommentiert, ist doch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.