Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Bis zu seiner Verletzung war er schon außergewöhnlich stark. An was es genau liegt, warum es bei ihm nicht mehr so läuft, kann ich nicht sagen. Ist es nur ein Formtief auf Grund seiner Verletzung oder liegt es am Verein. Mein subjektiver Eindruck von Sturm ist jedenfalls, dass es eine ziemlich schlimme Schlangengrube sein dürfte. Wenn sie dich nicht mögen, dann bist du unten durch. Wie gesagt - reine Vermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 15 Minuten:

Bis zu seiner Verletzung war er schon außergewöhnlich stark. An was es genau liegt, warum es bei ihm nicht mehr so läuft, kann ich nicht sagen. Ist es nur ein Formtief auf Grund seiner Verletzung oder liegt es am Verein. Mein subjektiver Eindruck von Sturm ist jedenfalls, dass es eine ziemlich schlimme Schlangengrube sein dürfte. Wenn sie dich nicht mögen, dann bist du unten durch. Wie gesagt - reine Vermutung!

Also ein Formtief über so lange Zeit.Naja. Die Sturm Fans sind glücklich, dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

Also ein Formtief über so lange Zeit.Naja. Die Sturm Fans sind glücklich, dass er weg ist.

Es war eher damals ein Formhoch, das keiner verstanden hat und seither ist er wieder in Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
estefano1 schrieb vor 9 Minuten:

tomi correa von rapid verpflichten

wäre ablösefrei

Wäre wichtig, dass endlich ein Stürmer verpflichtet wird...

 

...von Janko zu träumen ist eine Sache. Wenn man auf Hoffer hofft,... ja,... okay,... jedem das seine. Aber mit Tomi anzukommen wird mir dann nämlich schön langsam zu absurd. :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 39 Minuten:

Was wäre mit Oliver Filip oder Ante Roguljic. Hätten beide nächstes Jahr Zeit ?

Roguljic scheint  in seiner Entwicklung stecken geblieben zu sein. Hat der überhaupt gespielt bei Innsbruck? und Filip wechselt,glaube ich, schon woanders hin. Irgendwo hab ich zumindest sowas gelesen. Aber vielleicht wars auch nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Roguljic scheint  in seiner Entwicklung stecken geblieben zu sein. Hat der überhaupt gespielt bei Innsbruck? und Filip wechselt,glaube ich, schon woanders hin. Irgendwo hab ich zumindest sowas gelesen. Aber vielleicht wars auch nur ein Gerücht.

Also quasi gerücht^2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Wäre wichtig, dass endlich ein Stürmer verpflichtet wird...

 

...von Janko zu träumen ist eine Sache. Wenn man auf Hoffer hofft,... ja,... okay,... jedem das seine. Aber mit Tomi anzukommen wird mir dann nämlich schön langsam zu absurd. :fuckthat:

Man kann ja von ihm halten, was immer man will, aber eines ist ihm klar zu gute zu halten: Beinahe immer wenn er spielte, hat er auch getroffen, die Trefferquote kann sich durchaus sehen lassen:) Was aber freilich nicht heißen soll, dass ich von einer Verpflichtung sehr angetan wäre. Fand's nur lustig, dass Rapid immense Angriffsprobleme hatte, Tomi einer der wenigen war, die dann und wann trafen, aber trotzdem kaum zum Einsatz kam -  konnte ich nicht so ganz nachvollziehen...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

raguz wird sie in da bundesliga auch durchsetzen

Davon bin ich auch überzeugt. Nur sehe ich in Raguz keinen klassischen Stürmer, wie ich ihn gerne noch im Kader hätte, sondern eher (und jetzt bitte nicht wörtlich nehmen) einen Fabiano... oder Robert Zulj ist vl. ein besserer Vergleich. Es ist also (für mich) keine Frage ob Raguz oder Janko, sondern, wenn überhaupt, Pellegrini oder Janko... und dahingehend brauchen wir jemanden, denn nach jetzigem Stand muss sich Pellegrini erst noch im Profifußball annähernd zurecht finden (was ich ihm aber nach wie vor zu 100% zutraue).

Davon abgesehen halte ich Janko eh für Träumerei (aber ein durchwegs positiver Wunschgedanke). Nur halte ich Janko nicht für den Typen, der zum LASK geht... schätze eigentlich, dass er nochmal ein Abenteuer sucht oder bei einem Topklub als Backup einspringt.

Ich gehe bei uns eigentlich fix von einem Legionär aus, den keiner auf der Rechnung hat. bzw. den wahrscheinlich auch keiner von uns kennt, so wie Erdogan damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Davon bin ich auch überzeugt. Nur sehe ich in Raguz keinen klassischen Stürmer, wie ich ihn gerne noch im Kader hätte, sondern eher (und jetzt bitte nicht wörtlich nehmen) einen Fabiano... oder Robert Zulj ist vl. ein besserer Vergleich. Es ist also (für mich) keine Frage ob Raguz oder Janko, sondern, wenn überhaupt, Pellegrini oder Janko... und dahingehend brauchen wir jemanden, denn nach jetzigem Stand muss sich Pellegrini erst noch im Profifußball annähernd zurecht finden (was ich ihm aber nach wie vor zu 100% zutraue).

Davon abgesehen halte ich Janko eh für Träumerei (aber ein durchwegs positiver Wunschgedanke). Nur halte ich Janko nicht für den Typen, der zum LASK geht... schätze eigentlich, dass er nochmal ein Abenteuer sucht oder bei einem Topklub als Backup einspringt.

Ich gehe bei uns eigentlich fix von einem Legionär aus, den keiner auf der Rechnung hat. bzw. den wahrscheinlich auch keiner von uns kennt, so wie Erdogan damals.

Versteh schon was du meinst obwohl ich schon glaube das raguz ganz vorne auch ohne probleme spielt (was er ja schon gemacht hat) aber ohne spieln wird er sich halt auch nicht verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.