Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sportsfreund schrieb vor 3 Minuten:

Der ist eh nicht schlecht. Ich sage es immer wieder, zumindest als Kaderspieler sollte man den halten.

Hab ich auch schon immer gesagt. Ich sehe beispielsweise einen Kerhe auch nicht besser als einen Miesenböck. 

Ich denke viele legen es daran fest, dass Kerhe von einem Bundesligisten kam und Miesenböck eben aus der RL. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat
 
Was Neuzugänge betrifft, geistern wie üblich verschiedene Namen durch die Steiermark. Austrias Thomas Salamon etwa. Und schon fast traditionell Christoph Leitgeb und Michael Liendl, an den auch der LASK denken soll. Die Krone nannte Anfang der Woche Marco Djuricin. Zum jetzigen Zeitpunkt gilt aber: Gerücht ist Gerücht. Telefoniert man dieser Tage mit Spielermanagern, wird man auf Ende April vertröstet. "Es gibt noch keine Entscheidungen", ist die einheitliche Antwort.

Erstes kleines Gerücht ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Aussenpracker schrieb vor 6 Stunden:

Wäre ein typischer Reichel Transfer. Sicher eine Verstärkung, aber für unser System völlig untauglich. Halte ich daher für absolut unrealistisch. Zu Daxi hätte er gut gepasst.

Hab mir genau das selbe gedacht. Super Kicker, aber er machts halt mehr mit der Übersicht und weniger mit Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ferchi schrieb vor 59 Minuten:

...

Super Kicker, aber er machts halt mehr mit der Übersicht und weniger mit Dynamik.

Auch wenn er im Herbst 32 wird, wär er für die erste Bundesliga-Saison die ideale Ergänzung zu Fabiano, der uns wohl heuer endgültig Richtung Heimat verlassen wird. 

Ich hätte also nichts gegen Liendl einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
L-INZ1908 schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn er im Herbst 32 wird, wär er für die erste Bundesliga-Saison die ideale Ergänzung zu Fabiano, der uns wohl heuer endgültig Richtung Heimat verlassen wird. 

Ich hätte also nichts gegen Liendl einzuwenden.

Ich hoffe ja doch dass er bei einem Aufatieg noch eine Saison bleibt. Immerhin hat er den Durchmarach von der RL in die BuLi geschafft! Würd ihm noch eine Saison als Kür gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
laskler89 schrieb vor 34 Minuten:

warum sollte fabiano als absoluter publikumsliebling nach brasilien gehen?

Weil er schon letzte Saison gehen wollte, aber schlussenslich doxh zum verbleib "überredet" weeden konnte, soweit ich mich noch erinnere. Deshalb auch nur die Verlängerung um 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Weil er schon letzte Saison gehen wollte, aber schlussenslich doxh zum verbleib "überredet" weeden konnte, soweit ich mich noch erinnere. Deshalb auch nur die Verlängerung um 1 Jahr.

Wurde das eigentlich irgendwo in den Nachrichten mal geschrieben, weil irgendwie kommt mir vor, dass dieses Thema sonst nur hier immer aufgekommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
harryASK schrieb vor 1 Stunde:

Weil er schon letzte Saison gehen wollte, aber schlussenslich doxh zum verbleib "überredet" weeden konnte, soweit ich mich noch erinnere. Deshalb auch nur die Verlängerung um 1 Jahr.

mit dem Aufstieg könnte es leichter werden. Vielleicht diesmal ohne überreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Brasilo wäre fein, bei Liendl muss im Endeffekt eh Glasner wissen, ob er was mit ihm anfangen kann. Wäre zwar ein absoluter Edelzangler, aber - laut meinem Empfinden - passt halt überhaupt nicht in unser System.

Bin gespannt. Noch keine Barry Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online