Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Welcome back, Barry.

Alternativlos.

Es muss Alternativen auf dieser Position geben, die einen österreichischen Pass besitzen. Wir haben jetzt schon zu viele Legionäre, sodass die Teilnahme am Österreichertopf Probleme macht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Barry kommt, fällt Boateng eh aus der Mannschaft und dass beide, Dimi und Fabiano, bleiben, glaub ich auch nicht. Hinzu kommt, dass Riemann die Hälfte der Spiele ausfällt, Dmitrovic dürfte inzwischen eh eingebürgert sein und überhaupt wurde der Österreichertopf abgewertet.

Wie man keinen Platz für Barry finden kann, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Barry kommt, fällt Boateng eh aus der Mannschaft und dass beide, Dimi und Fabiano, bleiben, glaub ich auch nicht. Hinzu kommt, dass Riemann die Hälfte der Spiele ausfällt, Dmitrovic dürfte inzwischen eh eingebürgert sein und überhaupt wurde der Österreichertopf abgewertet.

Wie man keinen Platz für Barry finden kann, erschließt sich mir nicht.

Deine dogmatische Forderung nach seiner Verpflichtung erschließt sich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Generell finde ich die Glorifizierung von Spielern, die einmal bei uns waren (Hoheneder, Klein, Barry, Margreitter) in den meisten Fällen übertrieben. Natürlich könnte Barry uns in der Bundesliga weiterhelfen, aber das weiß niemand. Hat ja schließlich noch nie dort gespielt (wobei doch, 68 Minuten 2011). Und wenn der Verein mit den 7-8 Legionären, die wir derzeit haben, weiter plant, dann soll es so sein und es können eben keine neuen geholt werden. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Barry wäre doch als Backup (IV,RV,RM eig. kann er ja überall spielen :)) doch überragend!

Wenn es für beide Seiten passt, was spricht dagegen?

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Generell finde ich die Glorifizierung von Spielern, die einmal bei uns waren (Hoheneder, Klein, Barry, Margreitter) in den meisten Fällen übertrieben. Natürlich könnte Barry uns in der Bundesliga weiterhelfen, aber das weiß niemand. Hat ja schließlich noch nie dort gespielt. Und wenn der Verein mit den 7-8 Legionären, die wir derzeit haben, weiter plant, dann soll es so sein und es können eben keine neuen geholt werden. 

Da gebe ich dir recht! Aber wenn es wie gesagt, sowohl für den LASK (sollten wir Legionäre abgeben und Bedarf bestehen) als auch für Barry Sinn macht - Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Linza_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Da gebe ich dir recht! Aber wenn es wie gesagt, sowohl für den LASK (sollten wir Legionäre abgeben und Bedarf bestehen) als auch für Barry Sinn macht - Warum nicht?

Wenn jemand geht - eh klar, hab ich auch so gesagt. Bis dato gibt es aber noch keinen fixierten Abgang für die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich könnte Barry uns in der Bundesliga weiterhelfen, aber das weiß niemand. Hat ja schließlich noch nie dort gespielt (wobei doch, 68 Minuten 2011).

Und halt eine ganze Saison 2. dt. Bundesliga. Soll ja unserer 1. nicht um so viel nachstehen.

Sportsfreund schrieb vor 13 Minuten:

Deine dogmatische Forderung nach seiner Verpflichtung erschließt sich mir auch nicht.

Naja, jeder hat halt seine Lieblingsspieler. Und wenn die Faktoren 1. der Spieler ist frei, 2. er ist realistisch zu bekommen und 3. er stellt eine Verstärkung dar (in dem Fall vor allem auf Grund seiner Flexibilität, IV Luckeneder, Ramsebner, Barry bzw. Wiesinger/Boateng; RV Ranftl, Barry bzw. Lageder?), dann kann man schon mal herumnerven :=

Und auf Grund seines Antritts wäre er halt wirklich eine perfekte Ergänzung für unsere Grobmotoriker in der IV. Aber ich hör eh schon wieder auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Und halt eine ganze Saison 2. dt. Bundesliga. Soll ja unserer 1. nicht um so viel nachstehen.

Das ist aber schon sehr spekulativ. ;)

Du brauchst ja nicht aufhören :davinci:. Barry ist eine interessante Option, wenn uns Legionäre verlassen, ansonsten sehe ich eher schwarz. Noch dazu hat man ja auch schon gehört, dass Interesse an Joao Victor besteht. Wär noch ein Legionär mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist aber schon sehr spekulativ. ;)

Du brauchst ja nicht aufhören :davinci:. Barry ist eine interessante Option, wenn uns Legionäre verlassen, ansonsten sehe ich eher schwarz. Noch dazu hat man ja auch schon gehört, dass Interesse an Joao Victor besteht. Wär noch ein Legionär mehr. 

Auf den Punkt gebracht! Ich denke keiner würde sich ärgern, wenn es doch mit Barry klappen würde! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Generell finde ich die Glorifizierung von Spielern, die einmal bei uns waren (Hoheneder, Klein, Barry, Margreitter) in den meisten Fällen übertrieben. Natürlich könnte Barry uns in der Bundesliga weiterhelfen, aber das weiß niemand. Hat ja schließlich noch nie dort gespielt (wobei doch, 68 Minuten 2011). Und wenn der Verein mit den 7-8 Legionären, die wir derzeit haben, weiter plant, dann soll es so sein und es können eben keine neuen geholt werden. 

Bin mir nicht wirklich sicher, ob wir in der BL wieder so einen Barry sehen würden, wie wir ihn in Erinnerung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

unser stürmer den wir nach stadl paura verliehen haben Antonio Djuric kommt ja auch zu überhaupt keinen minuten !!

weiß wer warum ?? ist er vll so schlecht das er sich nicht mal dort durchsetzt ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß ja, dass Barry hier Kultstatus genießt, für mich wies er jedoch immer auch gewisse Parallelen zu einem Leichtathleten auf. Nicht falsch verstehen, wenn die Rahmenbedingungen für beide Parteien passen, bin ich dem Ganzen nicht gänzlich abgeneigt, aber hier wird ja geradezu der Eindruck erweckt, er wäre im Vergleich zum derzeitigen Personal das absolute Nonplusultra. Das ist er mMn nicht. Barry als Alternative zu "Grobmotorikern" zu bezeichnen, halte ich für gewagt, zugegeben, ich habe seine Spiele in der 3. dt. Liga nicht mehr verfolgt, als den ultimativen, technisch beschlagenen IV, der die Spieleröffnung auf ein völlig neues Niveau hebt, habe ich den Spitzenathleten Barry jetzt zumindest nicht in Erinnerung. Dem Argument mit der 2. dt. Buli vermag ich insofern nur wenig abgewinnen, da auch ein Ramsebner bereits in der CL auflief.

Diese Tatsache allein lässt noch keinerlei Rückschlüsse auf seine Qualität zu, ansonsten würde er, da sind wir uns denke ich alle einig, wohl kaum beim LASK spielen. (Was nicht bedeuten soll, dass ich mittlerweile nicht doch froh darüber bin, ihn in unseren Reihen zu wissen, hat sich erheblich stabilisiert).   

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.