Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

In innsbruck läuft ein ganz interessanter stürmer rum, der noch dazu 4 ex-teamkollegen bei uns hat. Einer davon ist sogar sein landsmann :davinci:

Für diese Aussage wurde ich schon zurechtgewiesen, dass wir den Eler aus verschiedensten Gründen nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Für diese Aussage wurde ich schon zurechtgewiesen, dass wir den Eler aus verschiedensten Gründen nicht brauchen.

"Brauchen" werden wir ihn wohl eh nicht unbedingt, jedoch würd er die qualität unseres sturmes schon gewaltig heben. Der hat in den letzten 2 Saisonen in ziemlich (tut mir leid) "hinichn" truppen gewaltig viele tore erzielt, viele daraus auch aus einzelaktionen. Wäre im 2er Sturm neben Gartler und mit unseren starken Flügeln sicher auch in der Bundesliga eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

"Brauchen" werden wir ihn wohl eh nicht unbedingt, jedoch würd er die qualität unseres sturmes schon gewaltig heben. Der hat in den letzten 2 Saisonen in ziemlich (tut mir leid) "hinichn" truppen gewaltig viele tore erzielt, viele daraus auch aus einzelaktionen. Wäre im 2er Sturm neben Gartler und mit unseren starken Flügeln sicher auch in der Bundesliga eine Waffe.

Bin eh ganz deiner Meinung. Ins Gehaltsgefüge würde er wahrscheinlich auch passen. Das Problem ist, dass er Vertrag bei Innsbruck bis Sommer 2019 hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bin eh ganz deiner Meinung. Ins Gehaltsgefüge würde er wahrscheinlich auch passen. Das Problem ist, dass er Vertrag bei Innsbruck bis Sommer 2019 hat. 

Sicherlich mit Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein starker Innenverteidiger bzw, defensiver Mittelfeldspieler (wenn auch nur als Backup) wäre weiterhin sehr hilfreich in der nächsten Saison. 

Bei Sturm laufen die Verträge von Schoissengeyr, Piesinger und Lovric aus...

Sehr interessant, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eler wäre sicher eine Top Verstärkung, wobei man grundsätzlich sagen kann, dass man die nächste Saison relativ entspannt angehen kann aufgrund der Tatsache das es keinen Fixabsteiger gibt, sondern lediglich das Schlusslicht Relegation gegen den Dritten aus Liga 2 spielen muss. Und ob es dazu überhaupt kommen wird, da will ich mal nicht drauf wetten. Zu Eler stand heute in der TT http://www.tt.com/sport/fussball/12890437-91/irres-spiel-fc-wacker-zittert-sich-nach-40-zu-einem-43-derbysieg.csp

Zitat

Dass Eler von mehreren Klubs umworben wird, ist bei dieser Kaltschnäuzigkeit und Trefferquote selbstredend. Das würde einen etwaigen neuen Klub aber eine ganze Stange Geld (Transferwert ca. 350.000 €) kosten.

Hab dann sofort auf Transfermarkt nachgelesen, natürlich hat der Journalist diese Bewertung nur von dort. Ich denke aber das 350k - sofern realistische Bewertung - stemmbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Corto Maltese schrieb vor einer Stunde:

 

Hab dann sofort auf Transfermarkt nachgelesen, natürlich hat der Journalist diese Bewertung nur von dort. Ich denke aber das 350k - sofern realistische Bewertung - stemmbar wären.

Stemmbar möglicherweise schon, aber das Geld ist der niemals wert nur weil er 1 gute Saison spielt. Noch dazu nicht mehr der aller jüngste + Nicht-Österreicher. Somit könnte man gleich im Ausland auf die Suche gehen und fände sicherlich einen gleichwertigen oder besseren Spieler, der gleichzeitig günstiger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich für mich persönlich hoffe mal, dass das nicht stimmt! Trauner verließ damals das Schiff, als echte Identtifikationsfigur des LASK und wechselte zum Rivalen. Nun nach 7 Jahren in Ried und wo es heuer nicht mehr so läuft, möchte dieser wieder heim? - Nein danke. Wir haben auf seiner Position ähnliche Spielertypen und für die IV ist er für mich kein Thema. Die ständigen Wechsel vom Lokalrivalen kann ich schon nicht mehr lesen, gibt es keine anderen Vereine?

Weil hier auch Eler angesprochen wurde, denn hab ich mir eigentlich schon vor dieser Saison gewünscht und war auch bei uns im Gespräch. Gegen seine Verpflichtung spricht aber das Alter und dass er ein Legionär ist. Positiv hingegen  wäre die kurze Eingewöhnungsphase, da er schon länger in Österreich spielt. Bei reelen Ablösevorstellungen durchaus eine Verstärkung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 39 Minuten:

Ich für mich persönlich hoffe mal, dass das nicht stimmt! Trauner verließ damals das Schiff, als echte Identtifikationsfigur des LASK und wechselte zum Rivalen. Nun nach 7 Jahren in Ried und wo es heuer nicht mehr so läuft, möchte dieser wieder heim? - Nein danke. Wir haben auf seiner Position ähnliche Spielertypen und für die IV ist er für mich kein Thema. Die ständigen Wechsel vom Lokalrivalen kann ich schon nicht mehr lesen, gibt es keine anderen Vereine?

 

 

Ich denke, dass wenn er geholt werden sollte, dann defintiv für die IV. Er hat halt gestern das erste Mal seit Ewigkeiten IV gespielt (in den Montaten vor seinem Kreuzbandriss war er größtenteils im Mittelfeld unterwegs). Die Frage ist, wie immer, ob man an bessere österreichische Spieler rankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burton1908 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass wenn er geholt werden sollte, dann defintiv für die IV. Er hat halt gestern das erste Mal seit Ewigkeiten IV gespielt (in den Montaten vor seinem Kreuzbandriss war er größtenteils im Mittelfeld unterwegs). Die Frage ist, wie immer, ob man an bessere österreichische Spieler rankommt. 

Als IV für mich allein von der Körpergröße völlig unverständlich! Ich brauche Trauner nicht. Dieser soll im Innviertel bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Als IV für mich allein von der Körpergröße völlig unverständlich! Ich brauche Trauner nicht. Dieser soll im Innviertel bleiben! 

Naja 'klein' ist er mit 1,83 dann auch nicht unbedingt. Für einen IV lässt sich vlt darüber streiten. Gerade gesehen, dass laut Transfermarkt.at der Vertrag von Peter Haring (der ist übrigens auch 1,83) bei ALU im Sommer ausläuft. Der wäre möglicherweise was als Backup für Ramses und Lucki. 
Lukas Rotpuller wird uns finanziell wohl 2-3 Stufen zu hoch sein. Sonst käme mir noch Schoissengeyr von Sturm in den Sinn, der von irgendjemanden mWn schon genannt wurde. Der is momentan allerdings mit doppeltem Bänderriss out.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burton1908 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Ried-Channel wird Trauner das sinkende Rieder Schiff verlassen und nächste Saison zum glorreichen ASK wechseln. 

Quelle ist aber anscheinend lediglich Mundpropaganda. 

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Das wäre nur ein weiterer sehr verletzungsanfälliger Spieler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.