Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

In Anbetracht dessen, dass Erdogan zum U21-Kapitän der Türkei ernannt wurde, ist es für mich trotz immer wieder durchwachsener Leistungen keine Frage, ihn ob seines Alters und Potenzials mindestens noch ein Jahr zu verlängern, eher 2. Denn die Türkei hat nicht viele Legionäre und auch wenn die politische Situation schwieirg ist, wirtschaftlich sind die türkischen Klubs nach wie vor potent und wenn er dann in der Bundesliga überzeugen sollte, bin ich mir sicher, dass ein attraktives Angebot hereinflattern wird. Und da wäre er sicher die teuerste Aktie im gesamten Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 23 Stunden:

In Anbetracht dessen, dass Erdogan zum U21-Kapitän der Türkei ernannt wurde, ist es für mich trotz immer wieder durchwachsener Leistungen keine Frage, ihn ob seines Alters und Potenzials mindestens noch ein Jahr zu verlängern, eher 2. Denn die Türkei hat nicht viele Legionäre und auch wenn die politische Situation schwieirg ist, wirtschaftlich sind die türkischen Klubs nach wie vor potent und wenn er dann in der Bundesliga überzeugen sollte, bin ich mir sicher, dass ein attraktives Angebot hereinflattern wird. Und da wäre er sicher die teuerste Aktie im gesamten Kader. 

Erdogan gehört unbedingt verlängert! Hoffentlich bekommt er seine Formschwankungen geregelt und wird zum gefestigten Stammspieler (siehe Michorl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linza_ASK schrieb vor 1 Minute:

Erdogan gehört unbedingt verlängert! Hoffentlich bekommt er seine Formschwankungen geregelt und wird zum gefestigten Stammspieler (siehe Michorl).

Genau dort liegt mMn das (einzige) Problem - dass sie sich einfach zu ähnlich sind. Michorl heuer aber einfach die bessere Entwicklung durchgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burton1908 schrieb vor 16 Minuten:

Genau dort liegt mMn das (einzige) Problem - dass sie sich einfach zu ähnlich sind. Michorl heuer aber einfach die bessere Entwicklung durchgemacht hat.

Richtig! Dennoch wie gesagt, wenn möglich auf alle Fälle verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb vor 20 Minuten:

Genau dort liegt mMn das (einzige) Problem - dass sie sich einfach zu ähnlich sind. Michorl heuer aber einfach die bessere Entwicklung durchgemacht hat.

xavi und iniesta waren auch sehr ähnlich und haben ganz erfolgreich miteinander fußball gespielt :D

hatte zwar auch irgendwie immer bedenken bei erdorgan (legionär, unkonstante leistungen, oft ungestüme fouls) aber gerade bei ihm vergisst man, vlt aufgrund seines äußeren und auch seiner spielweise, dass er noch sehr jung ist (keine 21).

daher darf man ihm schon noch zutrauen, sich ordentlich zu steigern. michorl ist 1 jahr älter, vielleicht legt dogan ja auch im kommenden jahr noch ein schauferl drauf. wennst kapitän einer türkischen u21 bist, werden wohl mehrere experten großes potenzial in ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der es als Vorteil sieht, dass sich Erdogan und Michorl in Ihrer Spielweise ähneln, weil so die Last des "Spielmachers" schön verteilt werden kann, Michorl hat auch im Interview gesagt, dass er sehr gern mit Erdogan zusammenspielt.

Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns hier herinnen über die schlechten Standards von Drazan beschwert haben. Mittlerweile führen wir nach Standardtoren die Liga an, liegt auch daran, dass wir neben den genannten beiden mit Rep und Riemann noch 2 Spieler bekommen haben, die ebenfalls gute Ecken und Freistöße hereinbringen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der es als Vorteil sieht, dass sich Erdogan und Michorl in Ihrer Spielweise ähneln, weil so die Last des "Spielmachers" schön verteilt werden kann, Michorl hat auch im Interview gesagt, dass er sehr gern mit Erdogan zusammenspielt.

Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns hier herinnen über die schlechten Standards von Drazan beschwert haben. Mittlerweile führen wir nach Standardtoren die Liga an, liegt auch daran, dass wir neben den genannten beiden mit Rep und Riemann noch 2 Spieler bekommen haben, die ebenfalls gute Ecken und Freistöße hereinbringen können. 

gottseidank ist der nicht mehr bei uns. ernannte sich selbst in jedem interview als team leader und stimmungsmacher in der mannschaft, tauchte aber in 70% der spiele völlig ab und fiel dann nur mit besagten standards auf.

So gesehen weht momentan schon ein völlig anderer wind in der mannschaft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tobi93 schrieb am 21.3.2017 um 15:05 :

Im laola bericht wird zellhofer zitiert der sagt das sie die Option ziehen werden

Tobi, come on!

"Wird Zellhofer zitiert, der sagt, dass

das = ein bestimmter Artikel

Come on, sonst siehst in "Soizburg" kein Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tobi39 schrieb vor 17 Minuten:

Tobi, come on!

"Wird Zellhofer zitiert, der sagt, dass

das = ein bestimmter Artikel

Come on, sonst siehst in "Soizburg" kein Land!

Bei dir glaub ich immer du führst Selbstgespräche bis ich gesehen habe, dass es doch einen kleinen feinen Unterschied gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel von unseren 50% halten die Dosen? 90%?

Ist relativ blunzen weil bei der Miniablöse bringt das weder uns noch RB was. Weil ich glaube nicht das RB eine Weiterweiterverkaufsklausel im Vertrag hat, wenn Altach Dovedan  verkauft

oder ich verstehe das falsch ;) 

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linza_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Das Spiel gestern hat mir erneut gezeigt, warum ich Miesenböck auch nächste Saison beim LASK sehen möchte. 

Der ist eh nicht schlecht. Ich sage es immer wieder, zumindest als Kaderspieler sollte man den halten.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.