Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ist zwar eher etwas für den Transferthread 2020/21, aber bei der U19 von 1860 München spielt ein junger deutscher Stürmer mit dem, wie ich meine, klingenden Namen Leander Lask. http://www.transfermarkt.at/leander-lask/profil/spieler/378889

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der LASK soll an 1860-Legionär Michael Liendl interessiert sein, das berichteten zuletzt die "OÖN".

Gegenüber LAOLA1 meint Trainer Oliver Glasner zum angeblichen Interesse: "Nein. Ich habe das selbst vernommen, aber wir haben mit Peter Michorl einen sehr ähnlichen Spielertypen, mit dem wir gerade um drei Jahre verlängert haben und der auch zu einem Stammspieler gereift ist - also nein, kein Thema."

"Punktuelle Verstärkungen" seien aber nicht ausgeschlossen, "die Chemie muss auch passen".

Otavio bleibt beim LASK

Auf der anderen Seite rechne man auch mit Begehrlichkeiten für eigene Spieler, sei aber in der gklücklichen Lage, mit fast allen Spielern schon verlängert zu haben.

Zuletzt etwa auch mit Linksverteidiger Otavio, der schon beim 1. FC Köln vorspielte, nun aber einen Vertrag bis 2019 beim LASK unterschrieb.

"Wir haben das Heft in der Hand", weiß Glasner.

Bei Fabiano, Dimitry Imbongo, Thomas Mayer, Dogan Erdogan (Option) und Fabian Miesenböck (Option) laufen die Verträge nach aktuellem Stand im Sommer aus.

laola1

Damit hat sich Liendl schnell wieder erledigt.

Bin gespannt was mit den genannten 5 passieren soll. Bei Erdogan wird man vermutlich die Option ziehen. Bei Imbongo und Mayer an einer Verlängerung arbeiten. Fabiano hat es vermutlich selbst in der Hand und Miesenböck .... keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Bei dimi bin ich mir auch nicht sicher ob s reicht, auch wenn er einige torbeteilungen hat, teilweise sind seine bewegungen doch sehr ...naja....

Exakt, ich hab das Gefühl in der Bundesliga kann er sich nicht mehr den Ball verstolpern und dann noch ein Assist draus machen :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Wurde nicht vor kurzem verkündet dass bis auf Mayer alle Verträge in trockenen Tüchern sind?

Der Verein hat es bei allen selbt in der Hand, alao eine Vereinsswitige Option. So war es glaub ich gemeint. Nicht dass alle schon einen gültigen Vertrag für die nächste Saison haben. *gscheidwaschl*

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Könnte mir auch vorstellen dass mit Imbongo ein Ausländerplatz frei gemacht werden will. Angeblich wird ja mit Victor verhandelt, und der spielt ja eine ähnliche Position.

Wird wahrscheinlich so kommen. MMn bringt er zu wenig Skills mit um einen Ausländerplatz in der BuLi zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 59 Minuten:

Wird wahrscheinlich so kommen. MMn bringt er zu wenig Skills mit um einen Ausländerplatz in der BuLi zu rechtfertigen.

Also würd mich stark wundern wenn Imbongo abgegeben wird. Der ist einfach körperlich sehr stark und präsent. Also auf jeden Fall eine Waffe gegen eher schmächtige Gegenspieler. Technisch hat ers auch drauf. 

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sportsfreund schrieb vor 2 Minuten:

Glasner hat gerade bei Talk und Tore gesagt, dass die Option auf die meisten Spieler gezogen wird. 90 Prozent des Kaders würden in der Bundesliga beisammen bleiben, sagte er weiter.

Meine Prognose lautet dass Dmitrovic, Miesenboeck und Imbongo uns verlassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.