Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho

OÖN heute:

Zitat

Auch beim LASK gab es Abschiede: Dimitry Imbongo und Thomas Mayer kamen dem Klub zuvor und verkündeten ihren Abgang. Mayer dürfte ein Neuzugang bei der SV Guntamatic Ried werden. Vier Neue sind beim LASK inzwischen fix. Rieds Gernot Trauner und Thomas Goiginger von Blau-Weiß Linz könnten heute offiziell bekannt gegeben werden. Zuletzt wurden Sturms Simon Piesinger und Kapfenbergs João Victor beim Aufsteiger gehandelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Slin schrieb vor 14 Minuten:

OÖN heute:

 

Imbongo und Mayer war absehbar. Wobei ich Mayer gerne eine Chance in der BL gegeben hätte. Imbongo ist einfach 'too cool for school' und wenn man Glasner kennt, kann man erahnen wie weit ihre Vorstellungen auseinander driften.

Auf Trauner und Goiginger freue ich mich eigentlich schon. Die Verpflichtung von ihm deutet allerdings leider etwas auf einen Abschied von Erdogan hin, den ich sehr vermissen würde. Piesinger ergibt in meinen Augen nicht allzu viel Sinn, wenn man Trauner verpflichtet. Abgesehen davon, dass er seit dem Kreuzbandriss bisher nicht wirklich zu seiner Form findet - auch wenn man davor gesehen hat, dass er Potential hat. 

Joao Victor wäre sicherlich ein ganz interessanter Spieler - kostet aber auch Ablöse und ist Legionär, also das muss sich dann auch rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gery1 schrieb vor 12 Minuten:

Er hat das Vertrags-Angebot des LASK abgelehnt.

Ist eben ein Wandervogel...

Ist mir bekannt. Ich habe eher gemeint, dass ich gerne gesehen hätte wie er sich eine Liga weiter oben schlagen kann. Wenn er nicht will, kann man nichts machen. Wobei er bei Ried vermutlich auch mehr Einsätze bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

Mich interessiert derzeit eigentlich nur die Personalie Erdogan, eine Verlängerung ist ein MUSS. Für mich mit Abstand der Spieler mit dem größten Potential.

Ich hoffe das da auch heute vl noch die Verlängerung bekannt gegeben wird. Wäre perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.