Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2017 Slin schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich bezog sich seine Aussage auch auf den Wissensstand, dass die genannten 4 den Verein verlassen. Im schlimmsten Fall erkennt man Defizite dann hoffentlich bis zum Ende der Transferzeit und bessert ggf. nochmal nach. Bin gespannt wo Dmitrovic landet - der muss jetzt auf jeden Fall weg. Interessant auch, dass man (zumindest auf FB) bzgl. Schlager keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. Äm? Zitat „Ich bin von seinen Stärken voll überzeugt!“ Schlager kommt von Red Bull Salzburg und wurde letzte Saison an den FAC verliehen. Auch sein Vertrag läuft bis 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Slin schrieb vor 4 Minuten: Interessant auch, dass man (zumindest auf FB) bzgl. Schlager keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. 2020 hab ich gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 schlager war doch dort auch nur nummer 2 .also auf gar keinen fall eine alternative zu dimitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 Ich seh für Piesinger auch keine Notwendigkeit mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Alkohol und Drogen? Wiesinger ist nicht Schlager, der eine ist IV, der andere Tormann. Du schreibst die ganze Zeit Wiesinger, meinst aber Schlager. Absolut nicht, nur schlecht formuliert. Mit Savic und Dovedan wurde man nicht glücklich (wobei ich zweiteren gerne wieder in Linz gesehen hätte). Wiesinger nach den paar Auftritten ein positives Zeugnis auszustellen wäre meines Erachtens leichtsinnig. Bei Schlager meinte ich, dass es egal sein wird welche Leistung er bringt, da er vermutlich nie dazu kommen wird. Außerdem ist ein kühles Zipfer bei solchen Temperaturen absolut nichts verwerfliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 46 Minuten: Hauptäschlich Unsicherheitsfaktor, wenn er dann mal spielen durfte. Zumindest nach meiner subjektiven Einschätzung. Naja, im Mittelfeld, wo er ja eigentlich seine Position hat, hats schon gepasst. Weiß man schon, wohin Lageder wechseln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2017 Slin schrieb vor 10 Minuten: Vermutlich bezog sich seine Aussage auch auf den Wissensstand, dass die genannten 4 den Verein verlassen. Im schlimmsten Fall erkennt man Defizite dann hoffentlich bis zum Ende der Transferzeit und bessert ggf. nochmal nach. Bin gespannt wo Dmitrovic landet - der muss jetzt auf jeden Fall weg. Interessant auch, dass man (zumindest auf FB) bzgl. Schlager keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. Wobei man ehrlich sagen muss, dass Lageder nicht einmal Ersatzspieler war in Wahrheit und Mayer über die Saison gesehen auch nur Kurzeinsätze (Ausgenommen kurze Phase im FJ) - die 2 sind nicht unersetzlich. Dmitrovic wird mMn in der Erste Liga landen Als 1er Goalie. Lustenau sofern sie das Gehalt aufbringen (Knett weg), FAC (Schlager zu uns) und Ried (sollte Gebauer nicht unten spielen wollen) - Liefering hat Ati abgegeben... da gibt es genug interessante Adressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 52 Minuten: Äm? sry ... Hab das aus dem Stau auf der A7 verfolgt .... hätte weniger auf den Verkehr achten sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2017 Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Erdogan nicht verlängert wird, insofern könnte ich mir einen Piesinger-Deal schon vorstellen, auch wenn es mMn nicht schlau wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Weis mann überhaupt wielange der vertrag von Erdogan geht. bearbeitet 29. Mai 2017 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2017 Sivo schrieb vor 17 Minuten: Weis mann überhaupt wielange der vertrag von Erdogan geht. Läuft mit Ende Juni aus, jedoch verfügt der LASK über eine Option auf ein weiteres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2017 https://www.transfermarkt.at/dogan-erdogan/profil/spieler/239733 Hier wird Ihnen geholfen, die Angabe dürfte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) L-INZ1908 schrieb vor 4 Minuten: Läuft mit Ende Juni aus, jedoch verfügt der LASK über eine Option auf ein weiteres Jahr. Ok danke. Aber ist das fix weil irgendwie keiner es genauer weiss LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/dogan-erdogan/profil/spieler/239733 Hier wird Ihnen geholfen, die Angabe dürfte stimmen. Danke. Danke. Ist Ja bei Werner s Agentur das stimmt mich noch bisschen positiv vl wird noch verlängert bearbeitet 29. Mai 2017 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Weiß jemand wie es da mit den vertraglichen Rechten in etwa aussieht bei solchen Optionen (Causa Onisiwo zB). Könnte es passieren, dass Erdogan wechselt ohne dass der LASK Ablöse kassiert? Inwiefern muss das Gehalt erhöht werden wenn der Verein die Option zieht ? Kann der Spieler ablehnen? Wäre toll, wüsste da jemand Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wie es da mit den vertraglichen Rechten in etwa aussieht bei solchen Optionen (Causa Onisiwo zB). Könnte es passieren, dass Erdogan wechselt ohne dass der LASK Ablöse kassiert? Inwiefern muss das Gehalt erhöht werden wenn der Verein die Option zieht ? Kann der Spieler ablehnen? Wäre toll, wüsste da jemand Bescheid Also ich habe mal gehört oder gelesen, dass es 20% sein müssen. Allerdings kommt mir das ein wenig viel vor und die Quelle weiß ich auch nicht mehr. Somit hätte ich mir mein Posting eigentlich sparen können. bearbeitet 29. Mai 2017 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts