Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Jetzt wirds echt Zeit für die Verkündung von Neuverpflichtungen, das Warten wird zach. [emoji58] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wirds echt Zeit für die Verkündung von Neuverpflichtungen, das Warten wird zach. Goiginger wurde heute vorm BW Spiel offiziell verabschiedet. Ich denke dann wird's wohl fix sein dass er zu uns kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wirds echt Zeit für die Verkündung von Neuverpflichtungen, das Warten wird zach. Ich denk, man wartet die endgültige Entscheidung des Bundesliga-Abstiegskampfes ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2017 LASK1965 schrieb vor 57 Minuten: Ich denk, man wartet die endgültige Entscheidung des Bundesliga-Abstiegskampfes ab Was in Bezug auf Fairness und Respekt absolut 1908% gentleman like ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. Mai 2017 Da Sky Kommentator hat gerade in der Zusammenfassung gemeint Joa Viktor von Kapfenberg ist jetzt bei der Agentur von Jürgen Werner ...... Also spricht schon für einnen Wechsel zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Als ich vor ca einer woche bei transfermarkt geschaut hab ist als berater auch "stars and friends" angegeben gewesen. Macht mir doch etwas hoffnung die stats sprechen ja wirklich für ihn edit: 23 jahre 35 spiele 13 tore 8 assists (und das als flügelspieler bei kapfenberg) bearbeitet 27. Mai 2017 von Captain_Spaulding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Mai 2017 http://www.fussball-imnetz.at/22803 1-2 von denen bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2017 Laskinger1908 schrieb vor 2 Stunden: http://www.fussball-imnetz.at/22803 1-2 von denen bitte Erhöhe.. 2-3 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2017 Laut dem stv. Chefredakteur von Spox wechselt anscheinend Piesinger zu uns. Ich hoffe doch, dass es Trauner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2017 tippe trotzdem noch darauf das beide kommen.... oder trauner zu sturm und wir bekommen desswegen piesinger so könnts auch laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2017 Ingolitsch ablösefrei von Liefering wäre aber einer, den man ungschaut einpacken könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 heute oder morgen sollten einige vollzugsmeldungen eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Trauner lt. SKY fix bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2017 Trauner lt. Sky fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Trauner lt. Sky fix. Ich nehm ihn, das passt. Herzlich Willkommen, freut mich, dass er wieder beim geilsten Verein der Welt zurück ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts