Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

mir ist eigentlich nur ein grober rückpass direkt zum gegenspieler (glaub gegen neustadt) in erinnerung. sah ihn sonst immer ziemlich solide die letzten partien, und das bei so wenig spielpraxis. umsonst war der nicht zuvor kapitän in liefering. der hat schon seine qualitäten, und wenn er jetzt mal fit bleibt wird er die auch vermehrt zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Mir sind auch 2-3 schwindliche Pässe von Wiesinger in Erinnerung, aber zumindest die Passstatisitk ist die beste aller Innenverteidiger des LASK, auch in punkto Zweikämpfe fällt er nicht großartig gegenüber Luckeneder und Ramsi ab. 

http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/philipp-wiesinger_41220/

 

 

Die Zahlen hätt ich schlechter erwartet. 

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

mir ist eigentlich nur ein grober rückpass direkt zum gegenspieler (glaub gegen neustadt) in erinnerung. sah ihn sonst immer ziemlich solide die letzten partien, und das bei so wenig spielpraxis. umsonst war der nicht zuvor kapitän in liefering. der hat schon seine qualitäten, und wenn er jetzt mal fit bleibt wird er die auch vermehrt zeigen.

Hoff mas Beste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vor allem haben wir für eine prinzipielle Problemposition einen echten Luxus, nämlich dass wir mit Otavio, Ullmann und im Notfall Wiesinger (der auch RV kann) wirklich gut aufgestellt sind. Wenn sich die Möglichkeit für einen RV-Backup von Ranftl noch ergibt, wär ich auch nicht böse. Da gäbe es für das Namedropping auch Spieler, deren Vertrag ausläuft:

https://www.transfermarkt.at/sandro-ingolitsch/profil/spieler/286627

https://www.transfermarkt.at/marvin-potzmann/profil/spieler/106869

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

wie wärs mit Ylli Sallahi von Karlsruhe? - für mich durchaus eine Option.

Ist halt ein LV und kein RV. Im Endeffekt soll es ja ein Upgrade zu Lageder sein. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke am Wochenende wissen wir den Kader für das kommende Jahr. OG hat mehrmals betont er will das vor dem Sommerurlaub fertig haben. Maximal 1-2 Probespieler noch zum Trainingsstart.

Ich tippe auf 4 Neuverpflichtungen (inkl  Ersatz von Dmitrovic). Denke Trainer / Goiginger sind 2 davon. 

Könnte mir gut vorstellen, dass ein 2. Rieder kommt (Möschl?) und man der Fairness halber die Saison noch fertig spielen lässt im Innviertel.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Icetee schrieb vor 1 Minute:

Ich denke am Wochenende wissen wir den Kader für das kommende Jahr. OG hat mehrmals betont er will dirs vor dem Sommerurlaub fertig haben. Maximal 1-2 Probespieler noch zum Trainingsstart.

Ich tippe auf 4 Neuverpflichtungen (inkl  Ersatz vor Dmitrovic). Denke Trauner / Goiginger sind 2 davon. 

Könnte mir gut vorstellen, dass ein 2. Ried er kommt (Möschl?) und man der Fairness halber die Saison noch fertig spielen lässt im Innviertel.

Niemals. Da haben wir eh Penz und Schmid.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachfolger ist gut... Pavo wird sicher noch mindestens 5 Jahre im Kasten stehen(so nichts gröberes passiert oder er uns verlässt). Dmitrovic so lange zu verleihen sollte schwer werden ;) 

natürlich könnts sein, dass pervan eine bombensaison spielt und uns 2018 in eine höhere liga verlässt, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte(den zweiten teil, beim ersten glaub ich fest daran :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 20 Stunden:

Vor allem haben wir für eine prinzipielle Problemposition einen echten Luxus, nämlich dass wir mit Otavio, Ullmann und im Notfall Wiesinger (der auch RV kann) wirklich gut aufgestellt sind. Wenn sich die Möglichkeit für einen RV-Backup von Ranftl noch ergibt, wär ich auch nicht böse. Da gäbe es für das Namedropping auch Spieler, deren Vertrag ausläuft:

https://www.transfermarkt.at/sandro-ingolitsch/profil/spieler/286627

https://www.transfermarkt.at/marvin-potzmann/profil/spieler/106869

Ein Backup zu Ranftl ist doch Kerhe...? Er spielte ja auch vor unserer Verpflichtung beim WAC hin und wieder als RV.

Man möchte das Gefüge nicht zerstören, heißt für mich, dass maximal zwei Verstärkungen (!) für die Startelf kommen. Einer ergibt sich allein schon durch den Abgang von Fabiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.