Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten:

Das mit Piesinger ist sicher wieder so wie mit Kienast 2015 :lol: 

oder wie der Janocko oder wie der Muratovic ......

wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Piesinger ist ein absoluter Fremdkörper im Sturmspiel - man kann auch sagen...spielt Piesinger, dann spielt Sturm mit 10 Mann gegen 12...haufenweise Fehlpässe, kaum gewonnene Zweikämpfe & zu allem Überfluss kapiert das scheinbar jeder nur der Trainer nicht...und statt eines Piesingers sitzen bei uns halt Spieler wie Lovric und Horvath auf der Bank sowie Ovenstad auf der Tribüne. 

Danke für die Info. Völlig unverständlich, nachdem er zu Beginn so gut abgeliefert hat bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde es ganz witzig wie über Piesinger geschrieben bzw geschimpft wird. Weil so schlecht kann er nicht sein wenn er bei Foda immer wieder spielen darf.Was definitiv zu bedenken ist ist das Budget das bei uns ganz wo anders angesiedelt ist als bei den Topmannschaften der Liga. Ich denke man wird sich was gedacht haben falls Piesinger wirklich kommt.Persönlich hoffe ich das Otavio ins Mittelfeld darf weil was er auf der Seite mit seiner Technik macht ist Sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
virus schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich finde es ganz witzig wie über Piesinger geschrieben bzw geschimpft wird. Weil so schlecht kann er nicht sein wenn er bei Foda immer wieder spielen darf.

 

Foda ist dafür bekannt, dass er seine Lieblinge einsetzt, egal wie schlecht sie spielen...das hat also überhaupt nichts zu bedeuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
virus schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es ganz witzig wie über Piesinger geschrieben bzw geschimpft wird. Weil so schlecht kann er nicht sein wenn er bei Foda immer wieder spielen darf.Was definitiv zu bedenken ist ist das Budget das bei uns ganz wo anders angesiedelt ist als bei den Topmannschaften der Liga. Ich denke man wird sich was gedacht haben falls Piesinger wirklich kommt.Persönlich hoffe ich das Otavio ins Mittelfeld darf weil was er auf der Seite mit seiner Technik macht ist Sensationell

Unter Foda Stamm zu spielen ist kein ich wiederhole KEIN Qualitätsmerkmal. Unter ihm haben auch Ehrenreich und Klem sowie Offenbacher gespielt. Foda hat bei uns seit Jahren eine Freundalwirtschaft beinander das es nur so rauscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich noch an Piesinger erinnern, ich glaube da war er erst 17 Jahre alt, als er bei unseren Amateuren gespielt hat. Läuferisch allen überlegen, technisch sicher auch nicht der Schlechteste und durch seine Größe ein Turm in der Abwehr. Dazu auch noch jederzeit für ein Tor gut. Meiner Meinung nach hat er Potential. Was er könnte, hat er ja vor seiner Verletzung bei Sturm bewiesen. 

Auf der einen Seite werden Klassespieler von Haus aus ausgeschlossen, weil sie nicht leistbar sind und die leistbaren wären alle nicht gut genug? Da wird es schwer werden.

Ein bisserl ein Nostalgie Effekt ist halt bei mir auch dabei, weil sein Vater lange für den LASK gespielt hat. Auch er war verletzungsanfällig, aber gespielt hat er trotzdem meistens.

Möglich dass Trauner passt. Mit Spielern von Absteigern ist es immer eine heikle Sache. Sie sind nicht immer eine Verstärkung. Wobei er ja gestern angeblich eine ordentliche Leistung abgeliefert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber wie gesagt ich warte schon sehr auf die ersten neuverpflichtungen. mir wär a guter stürmer neben rene ganz wichtig.in der defensive ist auch ganz klar handlungsbedarf. und mit otavio haben wir eh einen top mittelfeldspieler

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
virus schrieb vor 20 Minuten:

aber wie gesagt ich warte schon sehr auf die ersten neuverpflichtungen. mir wär a guter stürmer neben rene ganz wichtig.in der defensiveist auch ganz klar handlungsbedarf. und mit otavio haben wir eh einen top mitelfeldspieler

LOL ...und er wird trotzdem weiterhin hinten spielen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich übe mich mal im heiteren Rätselraten:

ZUGÄNGE:
Abwehr: Trauner, Vallci
Mittelfeld: Piesinger, Goiginger, Victor Sa
Sturm: Hoffer, Prevljak

ABGÄNGE:
Abwehr: Lageder
Mittelfeld: Imbongo, Mayer, Kerhe
Sturm: Fabiano

Dazu wird laut dem ominösen Wimmer-Interview noch Dmitrovic verliehen und ein junger Tormann verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Ich übe mich mal im heiteren Rätselraten:

ZUGÄNGE:
Abwehr: Trauner, Vallci
Mittelfeld: Piesinger, Goiginger, Victor Sa
Sturm: Hoffer, Prevljak

ABGÄNGE:
Abwehr: Lageder
Mittelfeld: Imbongo, Mayer, Kerhe
Sturm: Fabiano

Dazu wird laut dem ominösen Wimmer-Interview noch Dmitrovic verliehen und ein junger Tormann verpflichtet.

Wer ist Vallci?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übe mich mal im heiteren Rätselraten:

 

ZUGÄNGE:

Abwehr: Trauner, Vallci

Mittelfeld: Piesinger, Goiginger, Victor Sa

Sturm: Hoffer, Prevljak

 

ABGÄNGE:

Abwehr: Lageder

Mittelfeld: Imbongo, Mayer, Kerhe

Sturm: Fabiano

 

Dazu wird laut dem ominösen Wimmer-Interview noch Dmitrovic verliehen und ein junger Tormann verpflichtet.

 

 

 

Bis auf Piesinger und ev. Hoffer unterschreib ich dir das. Einen Prevljak brauch ich echt nicht. Mein Eindruck ist, dass ist ein Spieler der eine gute Stimmung im Team schnell kaputt machen kann. Dmitrovic würd ich auch an Lustenau verleihen.

 

Hat mir bei einigen Spielen diese Saison schon gut gefallen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.