Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 soviel grün 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Auch das Spiel gegen den LASK war eigentlich schwer in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2020 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 18 Stunden: mit austrianern (und drei 6ern) bestückt hat das ja auch gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich kann mit der aktuellen Situation nicht umgehen nach dem letzten Jahrzehnt. Sorry, ich hab schon vergesse, was es heißt spielerisch zu überzeugen. Und nein, ich meine nicht, dass Sturm das jedes Spiel macht, sondern, dass man mittlerweile adaptiv sein Spiel anpassen kann. Ich weiß nicht, was ich empfinden soll. Mir stellt sich oft die Frage, ob es denn nachhaltig ist, was gerade am und neben dem Platz passiert. Was geschieht, wenn z.B. Dreh- und Angelpunkte im Kader - wie z.B. Stanko, Jantscher, Hierli, etc. - ausfallen? Aktuell komme ich nur darauf, dass man dann nicht mehr mit Rapid und LASK mitspielt, sondern klar Vierter wäre - eventuell auf Augenhöhe mit WAC. Und wisst ihr was, das ist ein ziemlich geiles Worst-Case-Szenario für eine Übergangssaison. Ich emotional sehr verwirrt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Dezember 2020 Hätten wir nur die Hälfte aller Punkte, wären wir noch immer vor der Austria. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Dezember 2020 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Hätten wir nur die Hälfte aller Punkte, wären wir noch immer vor der Austria. Wuhaaahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 flachzange1987 schrieb am 19.12.2020 um 19:19 : Hätten wir nur die Hälfte aller Punkte, wären wir noch immer vor der Austria. Ja, bei dem Gedanken hab ich mich auch schon ertappt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Januar 2021 Aktuell viel zu viel gute Nachrichten und gute Stimmung in den Medien und im Vereinsumfeld. Damit kann ich nach den letzten 20 Jahren kaum mehr umgehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Januar 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Aktuell viel zu viel gute Nachrichten und gute Stimmung in den Medien und im Vereinsumfeld. Damit kann ich nach den letzten 20 Jahren kaum mehr umgehen. bin auch völlig verstört.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Januar 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: bin auch völlig verstört.... Komm, das war doch vorher schon so.... *duck und weg* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Aktuell kann man nicht viel sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Aktuell kann man nicht viel sudern. Was für manch einen schon eim Grund zum Sudern wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Aktuell kann man nicht viel sudern. EIN LEIHSPIELER DARF NICHT STAMM IV SEIN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2021 Jacobssen schrieb vor 5 Minuten: Was für manch einen schon eim Grund zum Sudern wäre Is ja aber auch langweilig, so ganz ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts