Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

SINE METU
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der Kritikpunkt ist aber hanebüchen, ...

Ist es nicht, weil es zeigt, das die Mittel nicht gut eingesetzt wurden. Und das ist ein durchaus nachvollziehbarer und berechtigter Kritikpunkt. 

Du findest geil, das man sich das leisten konnte. OK :glubsch:.

Ich finde es, milde ausgedrückt, verbesserungswürdig, wie mit dem vorhandenen Geld umgegangen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ist es nicht, weil es zeigt, das die Mittel nicht gut eingesetzt wurden. Und das ist ein durchaus nachvollziehbarer und berechtigter Kritikpunkt. 

Du findest geil, das man sich das leisten konnte. OK :glubsch:.

Ich finde es, milde ausgedrückt, verbesserungswürdig, wie mit dem vorhandenen Geld umgegangen wurde.

ist aber auch schwer mit einer normalen saison zu vergleichen.... keiner kann sagen was ohne corona passiert wäre..... und davor waren wir mittelmäßig und im vergleich zur zb austria gut unterwegs. dass dann dannach nichts mehr gieng ist aber verwunderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ist es nicht, weil es zeigt, das die Mittel nicht gut eingesetzt wurden. Und das ist ein durchaus nachvollziehbarer und berechtigter Kritikpunkt. 

Du findest geil, das man sich das leisten konnte. OK :glubsch:.

Ich finde es, milde ausgedrückt, verbesserungswürdig, wie mit dem vorhandenen Geld umgegangen wurde.

Der Punkt ist einfach unnötig, ihn als Kritik zu bringen. Das ist wie wennst aus Trauben Wein machst, du ihn aber verhaust und dich beschwerst, dass die Weinreben zu viele Trauben gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Es kann nur einen geben

zu der pk heute:

der neue medienmann hätte sich gerne vorstellen können. aber es dürfte sich einiges auf dem sektor geändert haben

  • das pult wurde verändert
  • es gibt endlich einen micromann der herumgeht damit man die fragen der reporter versteht
  • ich hab mir die pk nachträglich angesehen und es war 4 mal werbung. nicht falsch verstehen, ich find das gut weil hier auch ein bissl kleingeld hereinkommt
  • und alex fasching in ehren aber der neue macht einen professionelleren eindruck

kommt anscheinend von der antenne:

https://www.antenne.at/steiermark/mitarbeiter/walter-wenegger

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 40 Minuten:

zu der pk heute:

der neue medienmann hätte sich gerne vorstellen können. aber es dürfte sich einiges auf dem sektor geändert haben

  • das pult wurde verändert
  • es gibt endlich einen micromann der herumgeht damit man die fraggen der reporter versteht
  • ich hab mir die pk nachträglich angesehen und es war 4 mal werbung. nicht falsch verstehen, ich find das gut weil hier auch ein bissl kleingeld hereinkommt
  • und alex fasching in ehren aber der neue macht einen professionelleren eindruck

kommt anscheinend von der antenne:

https://www.antenne.at/steiermark/mitarbeiter/walter-wenegger

Kann man so unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Nilsson schrieb vor 13 Minuten:

Ganz einfach, die Pressekonferenzen finden jetzt im Pressebereich des Stadions statt und nicht mehr wie sonst in Messendorf

 

aha.... und weiter?  was hat das mit meinem posting zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb am 26.8.2020 um 16:26 :

Warum wird es immer so negativ ausgelegt, dass wir im Vorjahr den teuersten Kader der Geschichte hatten?

Ich sehe das positiv, dass man durch Spielerverkäufe und Sponsoren sich das leisten konnte und ohne Berichte über Nebengeräusche durch die Coronakrise kommt.

Im Grunde ist es recht normal, jedes Jahr den teuersten Kader der Clubgeschichte zu haben, die Gehälter steigen im Durchschnitt ja schließlich über die Zeit. Ungewöhnlich ist nur die Tatsache, dass der Kader so schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 6 Stunden:

Im Grunde ist es recht normal, jedes Jahr den teuersten Kader der Clubgeschichte zu haben, die Gehälter steigen im Durchschnitt ja schließlich über die Zeit. Ungewöhnlich ist nur die Tatsache, dass der Kader so schlecht war.

Naja, individuell fand ich den Kader stark, aber die Harmonie, das Zusammenwirken am Platz und mit dem Trainer hat offenbar überhaupt nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Naja, individuell fand ich den Kader stark, aber die Harmonie, das Zusammenwirken am Platz und mit dem Trainer hat offenbar überhaupt nicht geklappt

Ein individuell starker Kader muss mehr leisten können. Und Trainer gab es auch nicht nur einen. Die besseren waren bidere Durchschnittskicker, der Rest nicht einmal das, allesamt mit überdurchschnittlichen Gehältern ausgestattet und das ergibt dann halt eine Mannschaft, die sogar für unsere Gurkenliga zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
freiberuflicher Wappler
LeTissier schrieb Gerade eben:

Dazu die richtigen Leute an  entscheidenden Positionen und konsequente Entscheidungen. Ergebnis: Zwei Mal EL-Gruppenphase, Millionen Euro extra und bald ein eigenes Stadion. Das alles in sechs Jahren. Was hat unser Vorstand in der Zeit so grissen? 

Cupsieg? Ansonsten nicht viel. Trotzdem kein Grund wieder in Angst Depressionen zu verfallen. Es wird auch bei uns aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Cupsieg? Ansonsten nicht viel. Trotzdem kein Grund wieder in Angst Depressionen zu verfallen. Es wird auch bei uns aufwärts gehen.

Nach acht Jahren Stillstand auf so vielen Ebenen wär das toll, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online