chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Für Schinkels eigentlich eine Super-Situation. Angesichts der Kritik, die da jetzt schon kommt, hat er eigentlich eh keine Chance und kann demnach nur gewinnen. Erinnert etwas an die Situation, bevor Korkut in Stuttgart übernommen hat. Der hatte eigentlich auch keine Chance - und hat das Beste daraus gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Wer sind jetzt die beiden anderen Kandidaten? Die schreib ich nicht, es ist eh fix das es Schinkels ist! wir sind eh schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! bearbeitet 16. April 2018 von burton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. April 2018 burton schrieb vor 8 Minuten: Die schreib ich nicht, es ist eh fix das es Schinkels ist! wir sind eh schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Mimimi ich weiß was was du nicht weißt, aber ich sags dir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. April 2018 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Mimimi ich weiß was was du nicht weißt, aber ich sags dir nicht. Wennst meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. April 2018 Laut SkySport wäre die 2. Alternative das Duo Gludovatz und Schweitzer. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/sky-infos-ried-stellt-heute-neuen-trainer-vor/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2018 Gludovatz und Schweitzer lt. Sky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. April 2018 burton schrieb vor 14 Minuten: Die schreib ich nicht, es ist eh fix das es Schinkels ist! wir sind eh schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! hatcher schrieb vor 3 Minuten: Gludovatz und Schweitzer lt. Sky! Na bin gespannt wen sie euch jetzt auf's Aug drücken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 Ich wünsch euch, dass der Frenkie euer Coach wird und ihr noch souverän aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2018 nosky schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch euch, dass der Frenkie euer Coach wird und ihr noch souverän aufsteigt. Mit etwas Glück erreichen wir noch Platz 3. Wir würden dann zu 99,9% gegen St. Pölten spielen? Drückst du uns dann auch die Daumen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2018 Schinkels wäre in eurer Lage eine sehr gute Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Schinkels wäre in eurer Lage eine sehr gute Wahl So liebe St. Pöltner, ich glaub ihr habt selber genug Probleme. Danke. bearbeitet 16. April 2018 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2018 Ried West schrieb Gerade eben: So liebe St. Pöltner ich glaub ihr habt selber genug Probleme. Danke. Das schon, aber was ist schlimm daran wenn ich hier schreibe dass ich denke Schinkels wäre eine gute Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. April 2018 burton schrieb vor 23 Minuten: Wennst meinst Nachdem Gludo Variante 2 ist glaube ich dass du eh nicht gewusst hast wer die anderen beiden sind. Ich geh ja mal nicht davon aus dass du dich über Gludo abhaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Kann bitte mal wer diese Komödie beenden Was haben wir in Ried verbrochen? Bitte Peter, Wenzel, Hans,... warum habts ihr solche Leute eure Plätze überlassen bearbeitet 16. April 2018 von Pharao 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2018 Was ist los hier? da kommt man heim und dann ist der Thread voll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts