Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. April 2018 St.Pölten schnappt sich sofort Kühbauer während unser Vorstand noch am Eierpecken ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2018 Dann kann Lederer eh gleich bei uns einsteigen. Vielleicht gibts dann ein Wiedersehen mit St. Pölten in der Relegation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. April 2018 thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Dann kann Lederer eh gleich bei uns einsteigen. Vielleicht gibts dann ein Wiedersehen mit St. Pölten in der Relegation. Das hätte allerdings Charme. Vor allem weil ich glaube das St.Pölten noch mal (und das heißt was) eine Spur schlechter ist als unsere Hundstruppm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. April 2018 Das wär ja die Ironie des Schicksals wenn wir jetzt den Trainer holen ( Lederer) den wir eigentlich haben wollten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2018 Enorm bitter, bin sicher, Kühbauer gewinnt die Relegation. Auch dafür hätte er mir taugt. Also bitte 2. werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. April 2018 bleibt ja eh der chabbi, wozu herumspekulieren. relegation möchte ich gegen kühbauer aber noch weniger spielen als sowieso ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. April 2018 Weis wer wann die Sitzung heute ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Ich glaube gehört zu haben, dass sie am Vormittag stattfinden wird. Vielleicht gibts gegen Mittag schon Infos bearbeitet 2. April 2018 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2018 Chabbi beurlaubt Quelle: OÖN-online 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Fränky interimistisch http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Trainer-Lassaad-Chabbi-beurlaubt;art102,2856936 bearbeitet 2. April 2018 von Pharao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2018 2 wochen zu spät, aber nun darf er selbst verantwortung übernehmen. passt schon so, nachdem kaliber.wie kühbauer nicht leistbar waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2018 Guad is. Jetzt bin ich auch gespannt wie sich chabbi junior am platz präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Wieder zeigt sich: Die Kohle ist weg. Den Trainer beurlauben und keine Alternative haben ausser den Manager der noch nie eine Mannschaft betreut hat ist schon wieder genauso grenzwertig wie sämtliche Entscheidungen in der Ära Daxl Wenn Fränky der Wahnsinnstrainer ist der jetzt das Ruder rum reissen kann frage ich mich warum man Chabbi überhaupt geholt hat, dann hätte ers ja gleich machen können. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt aber ich glaube kaum dass wir das irgendwie packen werden, nicht mit dieser Lösung bearbeitet 2. April 2018 von boandlkramer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2018 War sooo klar, dass es die falsche Entscheidung ist, Chabbi nicht vor der Länderspielpause zu feuern. Der Fränky wird das hoffentlich schaukeln und euch auf Platz zwei führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 2. April 2018 Lederer würde sich in der Tat anbieten, für St. Pölten war seine eher liebevolle, verständnisvolle Art wohl echt daneben, aber bei Ried könnte das nach Chabbi genau das Richtige sein. Außerdem weiß ich, dass Schiemer vor dem Sommer unbedingt Lederer haben wollte. Ist aber an der Ablöseforderung von Admira gescheitert. Schräge Story jetzt im Nachhinein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts