Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb vor 10 Minuten:

wobei ein unentschieden in hartberg durchaus reicht. verlieren darf man halt um keinen preis und klarerweise müssen danach siege her. schöner wär's natürlich in hartberg. aber mir ist lieber, wir stehen mal hinten dicht, ohne elfmeter. wobei, solange wir nicht in führung gehen, seh ich eh keine gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried_1912 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt meld ich mich mal zu Wort. Meiner Meinung nach wird viel zu viel am Trainer gelästert. Vor allem das er zu streng sein sollte. Es wird immer davon geredet, dass die SV Ried seit Lexa, etc. keine wirklichen Typen mehr hat. Solche die Mentalität, Fleiß, Kampf vor allem in den WICHTIGEN Spielen auf den Platz umsetzen. Die meisten Fußballer was wir haben sind viel zu feinfühlig. Am deutlichsten war es im Abstiegsduell gegen St. Pölten zu sehen. Die hatten alle die Hosen voll.Chabbi hat Härte und Kampfgeist und diese brauchen wir mehr den je. Die einzigen, welche in die Kategorie Fels in der Brandung fallen sind Fröschl, Gebauer, Reifi, Ziegl und Grgic.

Alle anderen sind doch Prinzessinnnen, wenn es draufankommt.

Trainer beibehalten und am besten für weitere drei Jahre, damit Konstanz reinkommt. Wir können nicht bei jeder Krise den Trainer wechseln. Besser ist es Zusammenrücken und gemeinsam kämpfen. Was bleibt uns sonst übrig. Wir werden nie die besten Fußballer bekommen. Daher bedarf es Einsatz wie im Cup gegen Rapid. Die waren machtlos!

Meine Beobachtungen..

* Reifi keine Spieleröffnungen machen lassen. Am besten Pass zum 6er und gut ist. Das liegt ihm einfach nicht.

* Fröschl wäre hinter den Spitzen Chabbi & Prosenik gut gesetzt. Da wäre man auch flexibel für defensives Spiel (Prosenik raus, Verteidiger rein)

* Boateng sollte alle restlichen Spiele als IV auflaufen. Der hängt sich voll rein. 

* Marcos, sehr fleißig, ist aber als Außenverteidiger noch schwach. Dem müsste man extrem fördern in Sachen Passspiel u. Spieleröffnung.Sein Vorbild sollte Marcelo von Real sein.

Ohne zu werten, aber warum sind genau diese fünf Spieler für dich die Felsen in der Brandung? Auch wenns wahrscheinlichschon wurscht war weil das Spiel nach dem zweiten Tor verloren war (aus eh dem Grund dass wie du sagst alle die Hosen voll hatten) aber Gebauer hat sich zb ganz schön angeschissen beim dritten Tor von Innsbruck (auch wenn er vorher gut gehalten hat), Fröschl kämpft zwar, die Verunsicherung ist ihm aber voll anzusehen, ergo Hose auch voll, Reifi kann man noch überhaupt nicht beurteilen nach seiner Verletzung, Ziegl detto, Grgic ist ein Schatten seines herbstlichen Selbst.

Hinter die Spitzen gehört für mich ganz klar Wießmeier, Marcos ist fleissig, ihm fehlts aber wies scheint an den grundsätzlichen skills, an der Technik, oft denk ich mir das gibts ja nicht, Ball stoppen, Passes auf 10 Meter, all das geht in manchen Spielen nicht bei ihm

Chabbi kann gern drei Jahre bleiben wenn wir heuer aufsteigen und die folgenden zwei Jahre um Platz 6 in der Buli rittern, bzw. nie in den Abstiegskampf gezogen werden. Geht aber das Spiel in Hartberg verloren dann muß gehandelt werden, dann kann man nicht mehr an ihm festhalten, auch wenn er noch so schöne Sprüche und Durchhalteparolen predigt. Ich hoffe er arbeitet wirklich an sich, denn wenn ich den ganzen Tag von meinem vorgesetzten angeschrien werde dann werde ich auch verunsichert sein und Fehler machen. Moderne Menschenführung sieht anders aus, aber er kann jetzt zeigen dass er lernfähig ist, allein die Zeit für eine solch drastische Kursänderung wird wahrscheinlich zu kurz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
hannimator76 schrieb vor 9 Minuten:

Einen Gludovatz wird es unter Daxl nicht geben. Gludovatz war Spezi vOM Reiter, dagegen ist Daxl a Rotzer.....

da kennst an pauli schlecht! den gehts ned umman daxl oda sunst wen! für den is unsere SV eine herzensangelegenheit.... ergo: auch daxl muss gehen! und dass sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried West schrieb vor 7 Minuten:

Wie wärs mitn Heli Kraft?

abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie er aktuell so tickt - damals hat es ein zeiterl gedauert, bis er seine experimente abstellte (zB spielphasen ohne nominellen stürmer am platz). diese zeit haben wir diese saison nicht mehr. es sind nur mehr 2 monate (ein bisserl kürzer oder länger, je nachdem wann für uns die saison oder auch mehr endet).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie er aktuell so tickt - damals hat ein zeiterl gedauert, bis er seine experimente abstellte (zB spielphasen ohne nominellen stürmer am platz). diese zeit haben wir diese saison nicht mehr. es sind nur mehr 2 monate.

wir haben auch in dieser saison wohl zu lange gewartet und die länderspielpause ungenützt lassen. ich verabschiede mich innerlich schon vom rieder profifußball. weil wie man das werkl bis dienstag zum laufen bringen soll ist mir ein rätsel. und wenn wir kommende woche nicht 6 punkte machen, dann seh ich uns endgültig in einer abwärtsspirale, aus der wir nicht mehr rauskommen. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.