Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist

naja, man muss aber halt sagen, dass daxl/schiemer dankbare ziele abgeben und schlussendlich bis jetzt der leblhuber nur darauf warten musste, dass sich seine dreckwürfe schlussendlich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
elend schrieb Gerade eben:

naja, man muss aber halt sagen, dass daxl/schiemer dankbare ziele abgeben und schlussendlich bis jetzt der leblhuber nur darauf warten musste, dass sich seine dreckwürfe schlussendlich bestätigen.

Was zwar richtig aber dennoch egal ist. Bei einem Artikel, der wie obiger eingeleitet und beendet wird, erledigt sich jedes weitere Wort dazwischen von selbst. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 45 Minuten:

Was zwar richtig aber dennoch egal ist. Bei einem Artikel, der wie obiger eingeleitet und beendet wird, erledigt sich jedes weitere Wort dazwischen von selbst. Wahnsinn!

Was findet ihr an dem Artikel so hart? Ich hab eher geglaubt dass er noch viel mehr drauf haut. Für Leblhubersche Verhältnisse ist das m.E. nach ja fast schon zahm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Er ist nicht hart, er ist einfach, speziell im Stil und dem Ausdruck, einer Tageszeitung, vor allem mit dieser Reichweite, unwürdig. Wennst an einem Gymnasium eine D Schularbeit so abgibst, kriegst wahrscheinlich nur deswegen keinen Fleck, weil keine Rechtschreibfehler drin sind (denk ich halt, aber nochmal lese ich das nicht). Und dass er seinen Privatkrieg mit Schiemer in seiner beruflichen Funktion und unter dem Deckmantel der Pressefreiheit austrägt,... naja, Stil hat man - oder eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und dieser Emprechtinger schreibt schon wieder durchaus wahre Dinge:

https://gemprech.wordpress.com/2018/04/02/sv-ried-beurlaubt-lassaad-chabbi/

 

Hoffen wir, dass die Zeit nie so reif sein wird wie in seinem Schluss angekündigt:

Zitat

Sollte diese Entscheidung zu keiner Besserung führen, dann werde ich mich in einem meiner nächsten Einträge relativ sicher um die sportlichen Entscheidungsträger kümmern müssen. Doch mehr dazu, wenn die Zeit reif ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eldoret schrieb am 1.4.2018 um 15:18 :

Nach Peitschenmann Chabbi würde der Mannschaft vielleicht ein eher kumpelhafter Trainer gut tun. Pfeifenberger halte ich für so einen

Aus einer sehr internen Quelle kann ich sagen, dies stimmt nicht(!) Er ist/war an der Seitenlinie ein sehr aktiver Trainer und gibt den Spielern gerne auch von außen Anweisungen (Dies wird von den meisten als schreien/brüllen etc. aufgefasst). Es gibt aber auf der ganzen Welt solche Trainertypen, meines Erachtens nach auch sehr erfolgreiche! Die Spieler von Ried haben mMn. zum größten Teil keine E*** in der Hose. Sag mal dem Diego Simeone er soll an der Seitenlinie aufhören herumzubrüllen, und du spielst keine Sekunde mehr. Von den Beleidigungen gegenüber den Spielern halte ich ebenfalls nichts, hier bin ich mir zu 100% sicher, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem gibt es innerhalb der Mannschaft ziemliche große Probleme (Gruppenbildungen). So sollen fast alle Spieler gegen den (Ex-)Trainersohn sein, da er arrogant und abgehoben wirkt (lt. anderen Spielern). Peter Haring hasst es mit Boateng auf dem Platz zu stehen und spielt lieber mit Reifeltshammer. Wenn die Mannschaft nicht miteinander auskommt, kannst du noch so ein guter Trainer sein, solange die Mannschaft nicht als eine Einheit auftritt, wird auch der Trainerwechsel nichts am fehlenden Erfolg ändern. Bei der Aussprache sollen die genauen Vorschriften von Chabbi/Tiefenbach etc. Hauptthema gewesen sein. So fielen Argumente wie „der Wacker Innsbruck darf nach dem Spiel/Sieg immer mehrere Kisten von Bier trinken und Pizza essen“. Dies wurde von Chabbi nicht "erlaubt". Er hat den Spielern eine ausgewogene Ernährung ans Herz gelegt, meinte aber die Spieler sind alt genug um zu wissen was Sie machen. Vor dem Auswärtsspiel gegen Hartberg standen dann zwei Kisten Bier im Bus der Rieder. Keiner wusste woher und nach Nachfrage war es der Vorstand der diese organisiert hat. Die ganzen Dinge die gegen Chabbi in der Aussprache aufgebracht wurden sind lächerlich und handeln zu 90% über die "Kontrolle" des Trainerteams gegenüber den Spielern. In der deutschen Bundesliga oder bei Clubs wie RB Salzburg etc. wirst du als Spieler nach so einer Aussage sofort befreit und nicht der Trainer, da bin ich mir zu 100% sicher! Wenn die Spieler nach jedem Sieg Bier und Pizza haben wollen, würde ich Ihnen einen Landesliga-Verein ans Herz legen, da steht das Bier schon vor Spielende in der Hand. Natürlich ist der erste Schuldige immer der Trainer. Das unsere Jungs keine Männer sind zeigt aber auch die Aussprache mit den Fans. Hat jemand dort auch die Schuld an sich gesucht? Sieht eigentlich jemand, dass die Spieler momentan alle wie Landesligaspieler spielen, keine Pässe auf 5M bringen und keiner, wirklich keiner auf dem Platz steht der einmal einen Schrei lässt um die Mitspieler aufzuwecken, einer den man Führungsspieler nennen darf? Ach, dass darf man in dieser Mannschaft ja nicht, da schreien absolut nicht zum Fußball gehört und man sich direkt angegriffen fühlt. In der ganzen Hinrunde hat Chabbi seine Arbeit ordentlich gemacht, dort wurden dieses ganze zwischenmenschliche noch von niemandem kritisiert. Plötzlich läuft es schlecht und Chabbi ist an allem schuld? Ich finde auch das der Schritt Chabbi zu entlassen ein richtiger war, dieser aber schon vor der Länderspielpause passieren hätte müssen.  Das einzige was ich nicht O.K. finde ist, dass die ganze Schuld jetzt an Chabbis persönlichem Verhalten gegenüber den Spielern gesucht wird. In der Abstiegssaison, sowie in der Hinrunde war ja noch scheinbar alles perfekt. Wie bereits erwähnt, mMn. fehlen uns die Führungsspieler in der Mannschaft, welche die Mannschaft pushen und motivieren um das beste aus allen herauszuholen. Auch der Zusammenhalt in der Mannschaft fehlt, bei vielen wird der persönliche Erfolg über den Mannschaftserfolg gestellt. Mit gewissen Spielern lieber zusammen zu spielen als mit anderen finde ich ebenfalls kindisch. Hier gehört aufjedenfall etwas überdenkt. Ich würde euch gerne mal nahe legen die Kommunikation unserer Spieler auf dem Platz, mit der Kommunikation der Spieler in anderen Teams zu vergleichen (Innsbruck, WN, etc.) Wer hier keinen klaren Unterschied sieht/hört ist eindeutig schwerhörig oder blind. Wenn die Spieler es schaffen endlich E*** zu zeigen (einen Oliver Kahn bräuchte es hier) wird uns heute sicherlich die Kehrtwende gelingen. Wenn die Mannschaft aber weiter auftritt wie eine Gruppe von Damen dann sehe ich schwarz für die Zukunft.

bearbeitet von Jrebounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jrebounder schrieb vor 51 Minuten:

 Wenn die Mannschaft aber weiter auftritt wie eine Gruppe von Damen dann sehe ich schwarz für die Zukunft.

hast was gegen damen? *g*

aber jetzt im ernst: wenn es wirklich so ablaufen ist, finde ich es auch sehr bedenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jrebounder schrieb vor 16 Minuten:

 

 

 

Es ist halt schwer, sich auf eine Quelle zu berufen, wenn es um subjektive Wahrnehmungen und Gefühle und nicht um Fakten geht. Ich kenn auch andere Versionen. Je nach Insider wird man hier eine andere Position hören. Und niemand wird die Wahrheit sprechen oder die Unwahrheit.

Chabbi ist mit Sicherheit nicht der allein Schuldige, das behauptet auch niemand, da sonst der Vorstand nicht extrem kritisiert würde, oder auch einzelne Spieler.

Aber wer muss sich um Gruppenbildung kümmern und darauf einwirken, wer muss seine Vorgaben gut verkaufen (du kannst nicht Rituale und Belohnungen streichen, ohne diese zu ersetzen, auch wenn es natürlich professionell ist, nicht zu saufen und Schweinebraten zu fressen. Aber ein Diabetiker, der nie sündigt, wird nicht glücklich leben, einer der dauernd sündigt, natürlich auch nicht) und wer muss in Einzelgesprächen Mißverständnisse klären? 

Simeone, den du nennst, schreit übrigens weniger seine Spieler, als alle anderen an und ist dabei verdammt väterlich zu seinen Männern. 

Man muss sie eben auch Männer sein lassen. Abgesehen davon, dass Damen eh meist robuster sind, als deine sexistische Pauschalbeschimpfung unserer Spieler als eierlose Damen, auszudrücken versucht.

Und selbst wenn er psychologisch der Beste sein sollte, die taktischen Mängel und das Nichtkonzept in unserem Spiel, ist halt schon auch Trainersache.

Ich geb dir aber Recht, dass uns Typen fehlen, die aktiver kommunizieren. Ich finde auch immer noch, dass ein Kapitän, sofern er nicht Kahn heißt, am Feld spielen sollte.

Und auch ich frage mich, was aus dem Herbstmeister wurde...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sam Bellamy schrieb Gerade eben:

Es ist halt schwer, sich auf eine Quelle zu berufen, wenn es um subjektive Wahrnehmungen und Gefühle und nicht um Fakten geht. Ich kenn auch andere Versionen. Je nach Insider wird man hier eine andere Position hören. Und niemand wird die Wahrheit sprechen oder die Unwahrheit.

Chabbi ist mit Sicherheit nicht der allein Schuldige, das behauptet auch niemand, da sonst der Vorstand nicht extrem kritisiert würde, oder auch einzelne Spieler.

Aber wer muss sich um Gruppenbildung kümmern und darauf einwirken, wer muss seine Vorgaben gut verkaufen (du kannst nicht Rituale und Belohnungen streichen, ohne diese zu ersetzen, auch wenn es natürlich professionell ist, nicht zu saufen und Schweinebraten zu fressen. Aber ein Diabetiker, der nie sündigt, wird nicht glücklich leben, einer der dauernd sündigt, natürlich auch nicht) und wer muss in Einzelgesprächen Mißverständnisse klären? 

Simeone, den du nennst, schreit übrigens weniger seine Spieler, als alle anderen an und ist dabei verdammt väterlich zu seinen Männern. 

Man muss sie eben auch Männer sein lassen. Abgesehen davon, dass Damen eh meist robuster sind, als deine sexistische Pauschalbeschimpfung unserer Spieler als eierlose Damen, auszudrücken versucht.

Und selbst wenn er psychologisch der Beste sein sollte, die taktischen Mängel und das Nichtkonzept in unserem Spiel, ist halt schon auch Trainersache.

Ich geb dir aber Recht, dass uns Typen fehlen, die aktiver kommunizieren. Ich finde auch immer noch, dass ein Kapitän, sofern er nicht Kahn heißt, am Feld spielen sollte.

Und auch ich frage mich, was aus dem Herbstmeister wurde...

 

 

 

 

Konzeptlos, auch das hängt mit den internen Spielern zusammen, wenn Spieler lieber mit denen Spielen die auch im privaten Ihre Freunde sind finde ich sowas normal. Die Mannschaft ist keine Einheit, es besteht Neid sowie Hass zwischen den Spielern. Wie willst du hier ein Konzept schaffen wenn jeder nur auf sich selbst schaut? Wäre Chabbi Konzeptlos, wären wir nicht Herbstmeister geworden oder gebührt der Titel nur den Spielern, da diese ja die besten der Liga sind? Woher willst du als Trainer wissen welche Spieler untereinander verstritten sind? Hier braucht es einen Mannschaftsrat der bei solchen Dingen auch mal Stopp sagt. Die "Männer" sind alt genug, oder muss Chabbi jetzt auch schon einen Streit schlichten? Diese Rituale gab es im kompletten letzten Jahr unter Chabbi nicht, aber plötzlich sind solche Dinge Schuld am schlechten Auftreten? Finde ich sehr komisch..  Sag mal einem gestandenen Profi-Verein, welcher auch Erfolge erzielt, das Bier und Pizza nach dem Spieler Rituale sind. Das die Spieler von Chabbi und Tiefenbach bezgl. dem Essen "kontrolliert" werden finde ich noch harmlos. Bei größeren Vereinen gibt es Ernährungsberater, welche den Spielern vorschreiben was Sie essen dürfen. Wen mann Profi sein will, soll man alles dafür tun um volle Leistung abrufen zu können. Lt. Studien kann eine ausgewogene Ernährung die Leistung um bis zu 15% steigern. Bei normalen festen wie dem Oktoberfest etc. hat Chabbi keinem Spieler gesagt, dass sie keinen Alkohol trinken dürfen. Während der wichtigsten Saison, zwischen den Spielen, vorallem in Englischen Wochen aber scon, wenn du das falsch findest, na dann ist mir alles klar. Simeone gibt seinen Spielern anweisungen, ich weiß nicht wieso Ihr das als Schreien wahrnehmt? Wenn Chabbi einem Marcos zuschreit das ein anderer Spieler freisteht oder er die Seite wechseln soll ist das falsch? Erniedrigt das denn Spieler? Ich habe noch nie gehört das Chabbi die Spieler während dem Spiel niedermacht, falls du hier irgendwelche Informationen hast dann kannst du Sie mir gerne beichten, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass dies nie der Fall war. Simeone lässt seine Spieler Männer sein? Was heißt denn das für dich? Das sie sich jeden Abend eine Kiste gönnen und er Ihnen keine Anweisungen gibt? Ich würde einmal anfangen an den Charaktären der Spieler zu zweifeln, denn mMn. sind diese das große Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jrebounder schrieb vor 53 Minuten:

Konzeptlos, auch das hängt mit den internen Spielern zusammen, wenn Spieler lieber mit denen Spielen die auch im privaten Ihre Freunde sind finde ich sowas normal. Die Mannschaft ist keine Einheit, es besteht Neid sowie Hass zwischen den Spielern. Wie willst du hier ein Konzept schaffen wenn jeder nur auf sich selbst schaut? Wäre Chabbi Konzeptlos, wären wir nicht Herbstmeister geworden oder gebührt der Titel nur den Spielern, da diese ja die besten der Liga sind? Woher willst du als Trainer wissen welche Spieler untereinander verstritten sind? Hier braucht es einen Mannschaftsrat der bei solchen Dingen auch mal Stopp sagt. Die "Männer" sind alt genug, oder muss Chabbi jetzt auch schon einen Streit schlichten? Diese Rituale gab es im kompletten letzten Jahr unter Chabbi nicht, aber plötzlich sind solche Dinge Schuld am schlechten Auftreten? Finde ich sehr komisch..  Sag mal einem gestandenen Profi-Verein, welcher auch Erfolge erzielt, das Bier und Pizza nach dem Spieler Rituale sind. Das die Spieler von Chabbi und Tiefenbach bezgl. dem Essen "kontrolliert" werden finde ich noch harmlos. Bei größeren Vereinen gibt es Ernährungsberater, welche den Spielern vorschreiben was Sie essen dürfen. Wen mann Profi sein will, soll man alles dafür tun um volle Leistung abrufen zu können. Lt. Studien kann eine ausgewogene Ernährung die Leistung um bis zu 15% steigern. Bei normalen festen wie dem Oktoberfest etc. hat Chabbi keinem Spieler gesagt, dass sie keinen Alkohol trinken dürfen. Während der wichtigsten Saison, zwischen den Spielen, vorallem in Englischen Wochen aber scon, wenn du das falsch findest, na dann ist mir alles klar. Simeone gibt seinen Spielern anweisungen, ich weiß nicht wieso Ihr das als Schreien wahrnehmt? Wenn Chabbi einem Marcos zuschreit das ein anderer Spieler freisteht oder er die Seite wechseln soll ist das falsch? Erniedrigt das denn Spieler? Ich habe noch nie gehört das Chabbi die Spieler während dem Spiel niedermacht, falls du hier irgendwelche Informationen hast dann kannst du Sie mir gerne beichten, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass dies nie der Fall war. Simeone lässt seine Spieler Männer sein? Was heißt denn das für dich? Das sie sich jeden Abend eine Kiste gönnen und er Ihnen keine Anweisungen gibt? Ich würde einmal anfangen an den Charaktären der Spieler zu zweifeln, denn mMn. sind diese das große Problem!

Rituale sind im besten Fall Sicherheit schaffend und zusammenschweißend und Leistung steigernd. Rituale unterbrechen den Alltag. All das hätte man zuletzt mehr als gebraucht, wie du ja selbst schreibst. Ich habe auch nie behauptet, dass es unbedingt so ein Ritual sein muss.

Insgesamt bin ich für vernünftige professionelle Ernährungssteuerung. Diese verträgt aber ebenfalls Ausnahmen. Und zu deiner Frage: Ausnahmen heißt natürlich nicht täglich oder regelmäßig und auch nicht zu saufen oder Unmengen Scheiße zu fressen.  

Ich begrüße auf jeden Fall, wenn Ernährung und Psychologie eine Rolle spielen, damit wir uns einig sind.

Zum Punkt, es war ja vorher auch net alles schlecht. Stimmt, aber aus verschiedenen Gründen, ist jetzt quasi alles schlecht. Deswegen ist auch zu sagen, dass Chabbi mmn JETZT der falsche Trainer BEI UNS in DIESER SITUATION ist, nicht generell.

Ich habe nie behauptet er erniedrigt jemand. Ich finde es halt sinnlos einem Menschen (zb Marcos) zwar zuzutrauen, dass er komplexe systemische Konflikte selbst lösen soll, aber ihm gleichzeitig Standardpässe zu diktieren.

Ich habe auch nie behauptet, dass er wen während dem Spiel niedermacht, aber es gäbe auch noch die Option, die Spieler zu motivieren und Sicherheit zu geben. 

Nochmal: Ich bin eh bei dir, dass Chabbi nicht an allem Schuld sein kann. 

Wenn sich die Spieler wirklich hassen und Neid vorherrscht (deineQuelle dürfte das zumindest so berichten und erkannt haben), dann sollte es auch der Trainer spüren. Oder lieg ich hier falsch?

PS. Die Spieler sind natürlich auch nicht aus der Verantwortung zu nehmen. Das sieht aber hoffentlich eh keiner so.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sam Bellamy schrieb vor 25 Minuten:

Rituale sind im besten Fall Sicherheit schaffend und zusammenschweißend und Leistung steigernd. Rituale unterbrechen den Alltag. All das hätte man zuletzt mehr als gebraucht, wie du ja selbst schreibst. Ich habe auch nie behauptet, dass es unbedingt so ein Ritual sein muss.

Insgesamt bin ich für vernünftige professionelle Ernährungssteuerung. Diese verträgt aber ebenfalls Ausnahmen. Und zu deiner Frage: Ausnahmen heißt natürlich nicht täglich oder regelmäßig und auch nicht zu saufen oder Unmengen Scheiße zu fressen.  

Ich begrüße auf jeden Fall, wenn Ernährung und Psychologie eine Rolle spielen, damit wir uns einig sind.

Zum Punkt, es war ja vorher auch net alles schlecht. Stimmt, aber aus verschiedenen Gründen, ist jetzt quasi alles schlecht. Deswegen ist auch zu sagen, dass Chabbi mmn JETZT der falsche Trainer BEI UNS in DIESER SITUATION ist, nicht generell.

Ich habe nie behauptet er erniedrigt jemand. Ich finde es halt sinnlos einem Menschen (zb Marcos) zwar zuzutrauen, dass er komplexe systemische Konflikte selbst lösen soll, aber ihm gleichzeitig Standardpässe zu diktieren.

Ich habe auch nie behauptet, dass er wen während dem Spiel niedermacht, aber es gäbe auch noch die Option, die Spieler zu motivieren und Sicherheit zu geben. 

Nochmal: Ich bin eh bei dir, dass Chabbi nicht an allem Schuld sein kann. 

Wenn sich die Spieler wirklich hassen und Neid vorherrscht (deineQuelle dürfte das zumindest so berichten und erkannt haben), dann sollte es auch der Trainer spüren. Oder lieg ich hier falsch?

 

Ich stimme dem ja auch zu, habe auch gesagt das die Entlassung zwei Wochen zu spät kam, vielleicht kann Schiemer ja einen Effekt "erzwingen".

In der Mannschaft herrschen aufjedenfall Probleme. Nur versuch du mal z.B. als Vater, die Spieler sehen Chabbi ja nicht als Trainer, sondern als Vater von Seifedin. Versuch den Spielern mal klarzumachen, dass mehr Bälle auf Chabbi gespielt werden müssen. Wie oft wäre Chabbi in einer 1v1 Situation gewesen wenn die Spieler Ihn angespielt/eingesetzt hätten? Chabbi hatte bisher 2 Abschlüsse, als Stürmer muss man auch mal von hinten Bälle bekommen, oder freigespielt werden. Wenn Chabbi hier etwas gesagt hätte, wäre die Stimmung innerhalb des Teams noch schlechter geworden, und Chabbi Jun. hätte noch mehr Spieler gegen sich. Da er ja nicht der Trainer ist, sonder auch der Vater und die Spieler dies in Verbindung gebracht hätten. Die erste Ansprache von Schiemer war, dass jetzt mehrere Angriffe über Chabbi gespielt werden "sollten" oder "müssen". Jetzt müssen es die Spieler vom "neuen" Trainer akzeptieren. Chabbi ist die heißeste Aktie die wir haben, und könnte uns ein dickes Plus in die Kasse bringen, wen er seine Leistungen wie im Herbst abrufen kann, aber dafür braucht es auch geschickte Mitspieler die in gegebenenfalls einsetzen, was momentan leider nicht der Fall ist.

Es möge sein, dass ich mich hier täusche, aber ich sitze sehr nah am Verein und habe Informationen, die man sonst als außenstehender nicht so bekommt. Ich hätte einfach gerne mal, dass sich die Spieler gerade stellen, und auch mal zugeben, dass es an Ihnen liegt. Das wir mehr Einsatz brauchen, das uns die Kämpfermentalität fehlt. Aber die Schuld wird auch von den Spielern meistens an anderen Personen gesucht, da dies ja der einfachste Weg ist!

Es werden dem Spieler ja nur Tipps mitgegeben im Spiel, was der Spieler dann macht liegt in seiner Entscheidung. Oft sind auch Ratschläge von Außenstehenden (Trainer) sehr wichtig. Wenn dieser z.B. eine Lücke sieht o.ä.

Und wie bereits erwähnt, es wurde kein allgemeines Alkoholverbot, Pizzaverbot oder sonstiges ausgesprochen. Die Spieler können Privat nicht kontrolliert werden, dort kann Ihnen auch niemand sagen was Sie essen, trinken oder sonst was sollen. Chabbi hat Ihnen nur mitgegeben das Sie sich gut erholen und ausgewogen ernähren sollen. Die Spieler waren z.B. im Oktoberfest alle zusammen versammelt und haben reichlich Alkohol getrunken.

Auch ist es momentan so, dass man sogar beim gemeinsamen Essen (Mittags, Frühstück etc.) die Gruppenbildungen gut erkennt, da die selben Spieler immer am selben Tisch essen. Manche Spieler nehmen das Mittagessen sogar mit nachhause um es dort zu essen (keine Pflicht zum im Teamgebäude zu essen). Hier hätte Chabbi einiges besser machen können um das Team mehr zusammen zu schweißen. Ich hoffe Schiemer kann hier etwas bewirken und das Team wieder zu einer Einheit formen, sonst sehe ich wie bereits gesagt schwarz für uns.


EINE KETTE IST NUR SO STARK WIE IHR SCHWÄCHSTES GLIED!
Und das muss langsam in die Köpfe unserer Spieler!

bearbeitet von Jrebounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.