[VOR] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Also wenn der Ausfall von beiden Stamm-Innenverteidigern nicht genau jenes Szenario darstellt, wo man jungen Talenten (auch Kadiri ist jung) eine Chance gibt, dann gibt es wohl gar kein Szenario. Ich finde es völlig in Ordnung. Weder Rotpuller noch Filipovic sind langfristig bedient. Lieber wäre es mir natürlich alle wären fit - aber wer weiß, ob nicht einer der beiden seine Chance nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 26 Minuten:

Außerdem hat auch Serbest (ich denke es war letztes Jahr im Cup) auch schon mal IV gespielt ... Somit möglicher Backup

korrekt - der könnte im fall des falles einspringen. welches loch er aber reisst wenn er nicht vor der abwehr spielt, haben wir gegen altach gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

korrekt - der könnte im fall des falles einspringen. welches loch er aber reisst wenn er nicht vor der abwehr spielt, haben wir gegen altach gesehen.

Wir spielen aber gegen Ried und nicht Barcelona (leider ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen aber gegen Ried und nicht Barcelona (leider ...)

trotzdem ist die balance im mittelfeld mit serbest deutlich besser als ohne ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ITS Ausfall schmerzt nicht groß. (aber auch nur weil ich weiss, dass FInk in 10 Minuten höchstens gebracht hätte)

Aber Filipovic & Rotpuller wäre ein Wahnsinn. Das heisst dann die IV besteht aus Borkovic & Kadiri.

na gute Nacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 1 Stunde:

Kadiri ist mMn eher 6er, Borkovic hat bei den AMAS noch nicht oft diese Saison gespielt, Vukojevic spielt diese Saison wohl nimmer, und ja...Filipovic und Rotpuller fallen aus.

Stronati hätte man ruhig behalten dürfen, Windbichler wollte ja anscheinend weg.

ich hätte kein problem mit kadiri (fink meinte ja er ist hinten besser) und borkovic in der iv. es war rotpuller, der die wesentlichen fehler gemacht hat gegen altach. ried wird sowieso hinten stehen und mauern. dafür gibts die jugend, wenn nich tjetzt wann dann? soll man sich für diese 2-3 spiel einen riesenkader zulegen? so schlecht wie rotl gegen altach spielen beide unter garantie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn sollte jetzt den beiden jungen weiterhin die chance geben sich zu beweisen.

Vertrauen is hier das wichtigste für junge spieler

Hadzikic

Larsen--Kadiri--Borkovic--Salamon

--Serbest--Grünwald--Holzhauser--

Kayode--Friesenbichler-Prokop

 

Venuto,Pires würde ich mal eine nachdenkpause geben

Martschinko detto-der ist offensiv genauso gefährlich wie Rapid

Da kommt von Salamon offensiv eindeutig mehr-defensiv sind beide schwach

 

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ich hätte kein problem mit kadiri (fink meinte ja er ist hinten besser) und borkovic in der iv. es war rotpuller, der die wesentlichen fehler gemacht hat gegen altach. ried wird sowieso hinten stehen und mauern. dafür gibts die jugend, wenn nich tjetzt wann dann? soll man sich für diese 2-3 spiel einen riesenkader zulegen? so schlecht wie rotl gegen altach spielen beide unter garantie nicht.

da muss ich dir recht geben-unser problem gegen altach waren nicht Kadiri oder Borkovic sonder der Löwe  daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

da muss ich dir recht geben-unser problem gegen altach waren nicht Kadiri oder Borkovic sonder der Löwe  daneben

gegen altach war es eine kombi an problemen.

kadiri war im dm oft schlecht positioniert, rotpuller mit eigenfehlern und borkovic zu beginn noch mit (ganz normalen) startschwierigkeiten für einen 17jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

ich hätte kein problem mit kadiri (fink meinte ja er ist hinten besser) und borkovic in der iv. es war rotpuller, der die wesentlichen fehler gemacht hat gegen altach. ried wird sowieso hinten stehen und mauern. dafür gibts die jugend, wenn nich tjetzt wann dann? soll man sich für diese 2-3 spiel einen riesenkader zulegen? so schlecht wie rotl gegen altach spielen beide unter garantie nicht.

Bzgl. Rotpuller gebe ich dir vollkommen Recht.

Kadiri in der IV ist sowieso Finks Entscheidung und da zählt meine Meinung öfe ;)

Ich denke, Kadiri wird sich auf Dauer aber eher als 6er durchsetzen als als Innenverteidiger.

Man wird sehen, wie wir das morgen anlegen werden. Wichtiger ist sowieso, dass Serbest wieder dabei ist.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brexna schrieb vor 3 Stunden:

Austria zittert um beide Stamm-Innenverteidiger

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-zittert-um-beide-stamm-innenverteidiger/

Inhalt:
Vor dem Gastspiel in Ried (Samstag, 18:30 Uhr, LIVE-Ticker) ist die Personalsituation in der Innenverteidigung der Wiener Austria angespannt.
Petar Filipovic steht wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel definitiv nicht zur Verfügung. Lukas Rotpuller ist mit Muskelproblemen im Oberschenkel fraglich, bei ihm werde es "ein Fotofinish", ob er spielen könne, so die Violetten in einer Aussendung.
Mit Kadiri Mohammed (20) und Alexandar Borkovic (17) gibt es zwei unerfahrene Alternativen.
Kein Thema für die Partie im Innviertel ist Ismael Tajouri, der sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen hat. Wieder mit von der Partie ist indes der zuletzt gesperrte Tarkan Serbest. "Er ist wichtig für uns", freut sich Trainer Thorsten Fink über die Rückkehr.
Dem Trainerwechsel in Ried schenkt er nicht zu viel Beachtung: "Egal, ob das System jetzt geändert wird, wir werden auf alles vorbereitet sein."

Schxxxe, Schxxxe und nochmal Schxxxxe (ITS).

Innenverteidiger Problem irgendwie selbstgemacht. Aber egal. Natürlich Pech sollten jetzt beide ausfallen. Aber umso mehr muss man von Kadiri und Borkovic überzeugt sein wenn man Windbichler und Stronati abgibt und ihnen jetzt auch das Vertrauen schenken. Rotpuller für mich auf Dauer sowieso kein Stamm IV. Somit sollen die anderen mal aufzeigen und Druck ausüben.

Bleib dabei. Aufstellung muss wurscht sein. 3 Punkte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe Kadiri in der IV besser gesehen. Noch dazu ist Serbest fit. Der gehört definitiv ins DM zur Stabilisierung. Schade das Ismael ausfällt. Hätte gerne Pires auf LV und ihn davor gesehen.

Der LG stört mich ehrlich gesagt zur Zeit am meisten. Aber ich würde fast zu Salamon tendieren.

Vorne Friese für Larry.

Oder unkonventionell mit Larry RM,  Pires  als LV und Venuto davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn der Ausfall von beiden Stamm-Innenverteidigern nicht genau jenes Szenario darstellt, wo man jungen Talenten (auch Kadiri ist jung) eine Chance gibt, dann gibt es wohl gar kein Szenario. Ich finde es völlig in Ordnung. Weder Rotpuller noch Filipovic sind langfristig bedient. Lieber wäre es mir natürlich alle wären fit - aber wer weiß, ob nicht einer der beiden seine Chance nützt.

Es bleibt uns ja eh nichts anderes übrig, aber optimal ist es trotzdem nicht, wenn 2 junge ohne jede erfahrung gleich das iv duo bilden.

Ein erfahrener mann daneben, der etwas ruhe ausstrahlt wäre sicherlich nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.