[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

 

Bei der Austria sitzen natürlich nur Trotteln, die sowas nicht durchrechnen. Einfach mal unaufgeregt über solche Dinge nachdenken und nicht gleich schreien alle ahnungslos im Verein. 

Indirekt unterstellst du ja dem Kraetschmer ein wirtschaftliches Nackerpatzerl zu sein, bis jetzt hat man allerdings eher den gegenteiligen Eindruck von ihm.

 

Und du unterstellst ihnen gute Leute zu sein nur sind sie das nicht auch wenn du es dir so sehr wünscht. 

Rickson schrieb vor 58 Minuten:

wir haben viele probleme, aber unsere jungen talente wie borkovic oder prokop gehören nicht dazu. die haben wenn keine verletzung dazwischen kommt spätestens 2 jahren einen stammplatz. davon bin ich überzeugt.

Prokop wird da schon weg sein, lässt sich doch nicht von Fink verarschen. Das hat er nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ziagal schrieb vor 1 Minute:

Und du unterstellst ihnen gute Leute zu sein nur sind sie das nicht auch wenn du es dir so sehr wünscht. 

Ich unterstelle Kraetschmer gut zu sein. Da sprechen auch die Fakten seiner Arbeit dafür. Du und andere unterstellen allen im Vorhinein ohne Hintergrundinformationen Trotteln zu sein, spricht eh für sich selbst so eine Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ziagal schrieb vor 4 Minuten:

Und du unterstellst ihnen gute Leute zu sein nur sind sie das nicht auch wenn du es dir so sehr wünscht. 

Findest Du nicht, dass nach dem Stronach-Ausstieg vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht (MK) sehr gut gearbeitet wurde? Bzw. welche konkreten Fehler lastest Du Kraetschmer an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ziagal schrieb vor 9 Minuten:

Prokop wird da schon weg sein, lässt sich doch nicht von Fink verarschen. Das hat er nicht nötig.

naja, bei ihm habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. bei tajouri langsam aber schon, der wird sich nicht mehr lange auf den kopf scheißen lassen. ist ein eigengewächs und dazu noch unserer topscorer und es wird ihm ein geliehener antikicker wie pires vorgezogen. eine absolute frechheit, mit leistung hat dass nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
manyk schrieb vor 9 Minuten:

Findest Du nicht, dass nach dem Stronach-Ausstieg vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht (MK) sehr gut gearbeitet wurde? Bzw. welche konkreten Fehler lastest Du Kraetschmer an?

Bitte lossts eam auglahnt .... geht ja auf keine kuhhaut was der da verzapft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, in wie fern. Mir hat die Grundaufstellung (bis auf ITS) eigentlich gefallen. Auch den Mut Borkovic zu bringen. Aber der ganze Matchplan bzw. unser Spielsystem mit dem dummen Eigenfehler mit dem schnellen Rückstand über den Haufen geworfen. Dann hat man halt versucht (was ich eigentlich mittlerweile für gut halte bis zu einen gewissen Grad) ruhig zu bleiben und unser Spiel zu machen.


Najo sicher wars vercoacht, ansonsten rührt man mit dem ersten Wechsel zur Halbzeit nicht dermaßen um und hat nach 60 Minuten seine IV draußen.
Spuelverlauf hin oder her.

Net falsch verstehen, ich mag auch die jungen sehn und gestehe ihnen was zu. Am Ende bleibt aber diese bittere Niederlage. Trotzdem, vielleicht zehren wir im weiteren Verlauf daran, also im positiven Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
manyk schrieb vor 1 Stunde:

Findest Du nicht, dass nach dem Stronach-Ausstieg vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht (MK) sehr gut gearbeitet wurde? Bzw. welche konkreten Fehler lastest Du Kraetschmer an?

Ich hab von der besten wirtschaftlichen Lage nichts wenn ich lauter so würstchen verpflichte und diese auch noch Top österreichern vorziehe.

Wobei so Top ist unsere Lage nicht sonst müsste wir nicht jeden Cent 3 mal umdrehen.

Fließt ja alles in Markus K's Lebenswerk. 

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Bitte lossts eam auglahnt .... geht ja auf keine kuhhaut was der da verzapft

Tut schon weh wenn einer gegen den Strom schwimmt und noch dazu recht hat stimmts?

bearbeitet von Ziagal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ziagal schrieb vor 9 Stunden:

In Graz waren mehr negative Momente als gester positive aber ihr wart ja schon gegen die Landesligatruppe aus der Steiermark zufrieden und alles war super :violett:

Manchmal frage ich mich bei deinen Postings, bist du überhaupt ein Violetter, bist du ein Grüner der sich versteckt (was ich nicht hoffe) oder bist du einfach nur vom Leben frustriert? Ich kann es einfach nicht begreifen, dass man bei aller Kritik, die zum Teil auch berechtigt sein mag, fast nie ein positives Wort über unsere (die der Austria meine ich) Leistung zu lesen ist. Aber vielleicht habe ich gerade diese überlesen, das kann auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Gegentore gesehen. Würde da eigentlich nicht von vercoacht sprechen. Das waren leider wieder dumme Fehler, die wir zuletzt eigentlich abgestellt hatten.

Das 0:1 gehört klar Rotpuller. Ossi trifft da mMn keine Schuld. 

Das 0:2 gehört da mMn schon hauptsächlich Ossi und zu einem kleinen Teil auch Rottl.

0:3 war ein klarer Elfer. So darf Kadiri nicht hingehen. 

Die Niederlage war ein klarer Selbstfaller die es leider immer geben wird. Bin trotzdem guter Dinge, das es wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lewis schrieb vor 14 Stunden:

Bjelica war WAC-Traineic steht da bei mir.

Sorry, das habe Ich dann gestern nach meinen x-ten Frustbier wohl falsch Interpretiert :allaaah:

Andererseits willst aber damit hoffentlich  nicht voraussagen dass  Scherb unser nächster Trainer wird - dann würde sogar Ich vorm Austria-Stadion demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Sorry, das habe Ich dann gestern nach meinen x-ten Frustbier wohl falsch Interpretiert :allaaah:

Andererseits willst aber damit hoffentlich  nicht voraussagen dass  Scherb unser nächster Trainer wird - dann würde sogar Ich vorm Austria-Stadion demonstrieren.

Nein. Ich meinte eher damit, dass solche Ergebnisse wie gestern sogar in den besten Saisonen vorkommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Ich meinte eher damit, dass solche Ergebnisse wie gestern sogar in den besten Saisonen vorkommen können.

Damit hast du vollkommen recht. Allerdings haben wir in der angesprochenen Saison nicht Debakel gegen Rapid, Sturm, 2x Altach und Salzburg kassiert. Sondern halt die eine vielzitierte Niederlage gegen die Kärntner.

23 Runden 8 Niederlagen. Da auch nur irgendwie die Worte Peter Stöger zu erwähnen ist Hohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Würde Rotl nur einen Vertrag als Backup anbieten, das hat nichts mit Gestern zu tun, sondern aufgrund seiner eklatanten fußballerischen Defizite. Wenn wir keinen 6er bekommen, der unser Spiel nach vorne schneller, präziser, dynamischer macht, werden wir weiterhin, auch noch in 5 Jahren unser Spiel mit einer "Umbruchphase" zu entschuldigen versuchen.

Versucht Fink Tajouri mit aller Gewalt zu vertreiben? In dieser Sache sehe ich FW als reine Alibifigur, obwohl das überhaupt nicht seinem Charakter entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.