[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alt Veilchen schrieb vor 52 Minuten:

Mit er Akademie steigen wir wirtschaftlich gesehen besser aus? Ist ja lächerlich, bitte bring mal Zahlen dafür, weil ab und an mal eine Ausbildungsentschädigung gezahlt wirdß

Es wird nicht ab und an eine Ausbildungsentschädigung gezahlt, Solidarbeitrag ist z.B. auch immer dabei, im Großen wie bei Dragovic, Baumgartlinger und Co., wie im Kleinen bei Leuten die Hausnummer mit 20 oder früher weg sind, aber in diversen ersten und 2 Ligen spielen und dort wechseln (brauchst nur mal unsere 2 Ligen durchforsten wer da aller eine Zeit bei uns im Nachwuchs war).

Bei der Austria sitzen natürlich nur Trotteln, die sowas nicht durchrechnen. Einfach mal unaufgeregt über solche Dinge nachdenken und nicht gleich schreien alle ahnungslos im Verein. 

Indirekt unterstellst du ja dem Kraetschmer ein wirtschaftliches Nackerpatzerl zu sein, bis jetzt hat man allerdings eher den gegenteiligen Eindruck von ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Alt Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Prokop hatte noch keine guten 10 Minuten in der Kampfmannschaft, wie man hier was positives entdecken kann ist mir schleierhaft!

Das Goal in Rom aus 5 Metern? Wow, toll! Aber sonst gibt es da bisher wenig bis nichts zu sehen, ausser der Tatsache das er körperlich wohl nicht reif für die Bundesliga ist.

 

Du bist lächerlich. Keine Ahnung von Fußball.troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Alt Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

Prokop hatte noch keine guten 10 Minuten in der Kampfmannschaft, wie man hier was positives entdecken kann ist mir schleierhaft!

Das Goal in Rom aus 5 Metern? Wow, toll! Aber sonst gibt es da bisher wenig bis nichts zu sehen, ausser der Tatsache das er körperlich wohl nicht reif für die Bundesliga ist.

 

Du kannst eigentlich nur ein Grüner Troll sein

 

btw. Die Akademie finanziert sich Quasi selbst.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Niederlage gehört mMn Rotpuller. Wenn man nicht fit in ein Spiel geht und das noch dazu dem Trainer verschweigt, dann ist das unprofessionell und unverantwortlich.  Dass er mit dem 0:1 die Niederlage eingeleitet hat, passt genau ins Bild.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Alt Veilchen Ok - diskutiere auch gerne mit Menschen die anderer Meinung sind, aber mit Ihnen macht das keinen Sinn. Ihr User ist Alt Veilchen, aber ich habe starke Zweifel, dass Sie auch wirklich ein Veilchen sind. Wer die Anlagen eines Prokop nicht erkennt bzw. sieht, dass Borkovic für seine 17 Jahre gestern ein akzeptables Debüt gegeben hat, will nicht diskutieren sondern einfach nur herum pöbeln. Ihre Aussage betreffend Bonzen Verein, lässt Sie klar in ein politisches Eck stellen, welches eine ähnliche Diskussion Kultur besitzt, die ebenfalls wie Sie hier, versuchen einfach nur schlechte Stimmung zu verbreiten. Ihre Wortspende hilft dem Verein, wie ein Rülpser am Karlsplatz.

Bei unseren Veilchen ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Aber das was Sie tun, hat nichts mit Kritik zu tun, mit konstruktiven Vorschlag, noch mit Sorge, dass wir jemals wieder besser werden. Negative Stimmung machen, dass können Sie offensichtlich gut und vermutlich wird es auch noch ein paar User geben, die Ihnen auf die Schulterklopfen und Sie mit einem Herzchen beglückwünschen. Damit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag noch und werde aufgrund der Ignore Möglichkeit wohl länger nichts mehr von Ihnen lesen.

Mit freundlichen Grüßen - ein ebenfalls kritischer User, der aber mit sinnloses auf alles draufdreschen nichts anfangen kann.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich habe jetzt noch einmal die zweite HZ auf Sky gesehen. Abgesehen von dem mehr als robusten Einsteigen von Kadiri und dem anschließenden Elfmeter waren wir in der 2. HZ die klar bessere Mannschaft, haben, vor allem nach der Einwechslung von Prokop und Tajouri, zum Teil wirklich schönen Fußball a la Austria gespielt, nur halt das Tor, bis auf den Elfer, nicht getroffen. Ich wäre also dafür, dieses Spiel mit der jüngsten Elf aller Austriazeiten (!) nicht allzu tragisch zu nehmen, die Trainer werden schon richtig analysieren und hoffentlich den beiden Neulingen wieder Möglichkeiten verschaffen, denn die Anlagen zu guten Spielern sah man ja. Gegen Ried wird es wieder anders ausschauen und Niederlagen dienen ja dazu, sich zu verbessern.
Und noch etwas, was mir gestern sehr, sehr positiv aufgefallen ist:
Die Fans in der Kurve waren VORBILDLICH drauf, keine Böller, keine Pyros, dafür aber BIS ZUM SCHLUSS, TROTZ DES MIESEN SPIELSTANDS, NIE AUFGEHÖRT ZU SUPPOPRTEN!
Das macht Freude und gibt Mut auf weiteren, positiven Stadionbesuch, wo nur das Spiel im Vordergrund steht und die Anfeuerung diesem dient.
Bravo Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prokop hatte noch keine guten 10 Minuten in der Kampfmannschaft, wie man hier was positives entdecken kann ist mir schleierhaft!

Das Goal in Rom aus 5 Metern? Wow, toll! Aber sonst gibt es da bisher wenig bis nichts zu sehen, ausser der Tatsache das er körperlich wohl nicht reif für die Bundesliga ist.

 


Derby fällt mir mal ad hoc ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:
Ich habe jetzt noch einmal die zweite HZ auf Sky gesehen. Abgesehen von dem mehr als robusten Einsteigen von Kadiri und dem anschließenden Elfmeter waren wir in der 2. HZ die klar bessere Mannschaft, haben, vor allem nach der Einwechslung von Prokop und Tajouri, zum Teil wirklich schönen Fußball a la Austria gespielt, nur halt das Tor, bis auf den Elfer, nicht getroffen. Ich wäre also dafür, dieses Spiel mit der jüngsten Elf aller Austriazeiten (!) nicht allzu tragisch zu nehmen, die Trainer werden schon richtig analysieren und hoffentlich den beiden Neulingen wieder Möglichkeiten verschaffen, denn die Anlagen zu guten Spielern sah man ja. Gegen Ried wird es wieder anders ausschauen und Niederlagen dienen ja dazu, sich zu verbessern.
Und noch etwas, was mir gestern sehr, sehr positiv aufgefallen ist:
Die Fans in der Kurve waren VORBILDLICH drauf, keine Böller, keine Pyros, dafür aber BIS ZUM SCHLUSS, TROTZ DES MIESEN SPIELSTANDS, NIE AUFGEHÖRT ZU SUPPOPRTEN!
Das macht Freude und gibt Mut auf weiteren, positiven Stadionbesuch, wo nur das Spiel im Vordergrund steht und die Anfeuerung diesem dient.

Bravo Leute!

Das ist mir auch aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen...

mir ebenfalls und hab's auch schon im Stadion freudig in unserer kleinen Runde angesprochen - Top !  ??

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ForzaViola1911 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist eine Eigenschaft, die ich derzeit weit und breit nicht sehe. Können wir unser Spiel durchziehen, sind wir ganz gut. Schafft es der Gegner, oder der Spielverlauf, uns einen anderen Stil aufzuzwingen, agieren wir doch recht hilf- und kopflos. Da würde ich die nächsten 6-12 Monate auch einsetzen, wenn es nach mir ginge.

Und genau das ist es, dass in der Winterpause behandelt hätte werden sollen, meiner Ansicht nach. Ich war nach dem Derby schon leicht schockiert, dass wir es bei Rückstand immer noch mit genau denselben Mitteln probieren. Kein Plan B, keine taktische Umstellung während des Spiels, nichts womit man eine konzentrierte Verteidigung  überraschen kann. (Ein Seitenwechsel von Pires und Venuto ist schon das höchste der Gefühle) Und das kreide ich Fink sehr wohl an. Natürlich ist es gut das bestehende zu Verfestigen aber nach so vielen Vorbereitungen könnte man auch ein bisserl mehr Variabilität zeigen und zwar aus dem Selbstverständnis heraus, dass man es auch anders trainiert hat nicht aus purer Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.