[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

TFC
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Liegt eventuell auch an der jüngsten Austria - Elf seit Einführung der Bundesliga.:)

ich persönlich find das 1:3 gegen altach auch net so schlimm. es rennt einiges richtig bei uns, daran ändert auch ein beschissenes spiel nix :) uns ham am samstag einfach auch wichtige spieler gefehlt. so breit is der kader nun mal nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Soda..., konnte mich das Wochenende nicht zu Wort melden, aber jetzt:

Zum Spiel:
Leider verdient verloren, wenn auch zu hoch. Fand unser Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Kaputt gemacht haben wir uns alles mit den dummen Eigenfehlern die zu den Toren führten. Vorne waren wir zwar überlegen, aber ungefährlich.
Hab es befürchtet, nachdem Filipovic und Serbest ersetzen musste. Kadiri war mMn nicht so schlecht, aber Borkovic aber schon.
Würde gern mal eine Startelf mit Friesenbichler und Tajouri sehen.
Das einzig wirklich positive an dem Spiel war, dass wir trotzdem ein Tor geschossen haben. 

Zu den Fans:
Spitze! Bis zum Schluss die Mannschaft angefeuert, nur vereinzelte Pfiffe.

Zum ASB:
Was da wieder abgeht wird immer mehr zur Frechheit. Da wird Spielern unterstellt Fink ihren Arsch hin zu halten, damit sie spielen dürfen. Andere blasen Fink einen usw...., und so Leute werden nicht mal gesperrt!!
Wie gesagt; Frechheit.
Fast lustig, weil leider zu erwarten, die Komiker, die sofort alles schlecht reden. Wir gewinnen in Graz 4:0, aber da man gegen Altach verloren hat, war das Spiel in Graz auch nimmer gut. Wir schießen (angeblich) nur Zufallstore, die durch die Fehler anderer entstehen, wenn aber Altach aber genau solche Tore gegen uns schießt, dann natürlich verdient.
Und am peinlichsten sind die, die wirklich nur schlechtes sehen, von Kraetschmer bis zum Platzwart. Obwohl, das ist nicht peinlich, sondern bemitleidenswert.
 

HwG schrieb vor 17 Minuten:

ich persönlich find das 1:3 gegen altach auch net so schlimm. es rennt einiges richtig bei uns, daran ändert auch ein beschissenes spiel nix :) uns ham am samstag einfach auch wichtige spieler gefehlt. so breit is der kader nun mal nicht!!

Stimmt schon, schlimm find ich die Niederlage trotzdem, weil sie unnötig war.
Wir sind in den letzten Spielen hinten sehr gute gestanden, haben daher auch keine Tore bekommen, wenn wir dumme Fehler gemacht haben. Das war gegen Altach anders, 3 dumme Fehler, 3 Tore.

forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Weil die verdammten trauben so scheisse hoch hängen dort :(

In den letzten 10 Auswärtsspielen, eines verloren. Es gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt schon, schlimm find ich die Niederlage trotzdem, weil sie unnötig war.
Wir sind in den letzten Spielen hinten sehr gute gestanden, haben daher auch keine Tore bekommen, wenn wir dumme Fehler gemacht haben. Das war gegen Altach anders, 3 dumme Fehler, 3 Tore.

in wahrheit warens 1 1/2 dumme fehler und 3 gegentore :D die haben selber nicht gewußt, warum sie 3:0 führen am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Das 0:1 in Graz war auch ein Fehler, klar.

Komisch nur das du die Grazer Fehler hernimmst und sagst das wir nur durch ihre Fehler gewonnen haben. Unsere Fehler gg. Altach nimmst du her und sagst das wir völlig verdient 0:3 hinten waren. 

Waren die 3 Gegentore gg. Altach für dich keine kapitalen Böcke?

 

Das sagt uns das sie momentan im Arsch sind, wir sie dafür vor einer Runde völlig verdient bezwungen haben.

Wo hab ich geschrieben dass wir "nur" durch den Fehler in Graz gewonnen haben? Bitte um solch eine Aussage von mir...

Und wenn man 3 kapitale Fehler wie gg. Altach macht ist man eben verdient aussichtlos im Rückstand. 

Stimmt. Sturm ist völlig am Sand momentan. Wir haben verdient gewonnen gg. sie. Und haben es geschafft gg. sie in Hz.1 keine einzige Torchance herauszuarbeiten.

Eine Woche später treffen wir auf eine Mannschaft die recht ambitioniert auftritt und deren Selbstvertrauen nicht komplett am Arsch ist und schon laufen wir in eine verdiente Niederlage. Die relativiert unser angeblich tollen Auftritt in Graz gehörig. Jedoch war der Auftritt in Graz für mich sowieso alles andere als gut wenn man sich das ganze Spiel anschaut. Und das Spiel vor Graz war halt auch sehr schwach gg. einen momentan sehr schwachen Gegner.

Na ich bin auf nä. Woche gespannt. Ich hab schon die Ausreden im Ohr von denen die immer fast alles verteidigen: "In Ried ist es immer schwer" und "die kämpfen mit allem gg. den Abstieg,  ein angeschlagener Boxer ist immer gefährlich"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor 1 Minute:

in wahrheit warens 1 1/2 dumme fehler und 3 gegentore :D die haben selber nicht gewußt, warum sie 3:0 führen am samstag!

Seh ich anders.
Beim 0:1 muss Rotpuller den Ball erwischen und wegspitzeln.
Das 0:2 gehört Ossi.
Das 0:3 hab ich nicht genau gesehen, ist mir aber wie ein blödes Foul im Strafraum vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Seh ich anders.
Beim 0:1 muss Rotpuller den Ball erwischen und wegspitzeln.
Das 0:2 gehört Ossi.
Das 0:3 hab ich nicht genau gesehen, ist mir aber wie ein blödes Foul im Strafraum vorgekommen.

der elfer war fetzndepat hoch drei. glasklarer strafstoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Soda..., konnte mich das Wochenende nicht zu Wort melden, aber jetzt:

Zum Spiel:
Leider verdient verloren, wenn auch zu hoch. Fand unser Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Kaputt gemacht haben wir uns alles mit den dummen Eigenfehlern die zu den Toren führten. Vorne waren wir zwar überlegen, aber ungefährlich.
Hab es befürchtet, nachdem Filipovic und Serbest ersetzen musste. Kadiri war mMn nicht so schlecht, aber Borkovic aber schon.
Würde gern mal eine Startelf mit Friesenbichler und Tajouri sehen.
Das einzig wirklich positive an dem Spiel war, dass wir trotzdem ein Tor geschossen haben. 

Zu den Fans:
Spitze! Bis zum Schluss die Mannschaft angefeuert, nur vereinzelte Pfiffe.

Zum ASB:
Was da wieder abgeht wird immer mehr zur Frechheit. Da wird Spielern unterstellt Fink ihren Arsch hin zu halten, damit sie spielen dürfen. Andere blasen Fink einen usw...., und so Leute werden nicht mal gesperrt!!
Wie gesagt; Frechheit.
Fast lustig, weil leider zu erwarten, die Komiker, die sofort alles schlecht reden. Wir gewinnen in Graz 4:0, aber da man gegen Altach verloren hat, war das Spiel in Graz auch nimmer gut. Wir schießen (angeblich) nur Zufallstore, die durch die Fehler anderer entstehen, wenn aber Altach aber genau solche Tore gegen uns schießt, dann natürlich verdient.
Und am peinlichsten sind die, die wirklich nur schlechtes sehen, von Kraetschmer bis zum Platzwart. Obwohl, das ist nicht peinlich, sondern bemitleidenswert.
 

Stimmt schon, schlimm find ich die Niederlage trotzdem, weil sie unnötig war.
Wir sind in den letzten Spielen hinten sehr gute gestanden, haben daher auch keine Tore bekommen, wenn wir dumme Fehler gemacht haben. Das war gegen Altach anders, 3 dumme Fehler, 3 Tore.

In den letzten 10 Auswärtsspielen, eines verloren. Es gibt schlimmeres.

Das Spiel gg. Sturm war schon vor Altach nicht gut. Und das war der allgemeine Tenor der Kritiker. Als schreib keinen Stuß.

Wer sagt dass wir "angeblich NUR Zufallstore" schießen? Bitte um ein Zitat solch einer Aussage. Oder noch besser gleich mal ein paar solcher.

Bei den Perversitäten und der MK-Kritik bin ich bei dir. Vollkommen unnötig und teilweise unterstes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Die relativiert unser angeblich tollen Auftritt in Graz gehörig.

Nein, tut es nicht.
Man kann ein Spiel gut, das andere schlecht spielen.
Beispiel HSV; sie gewinnen gegen Leipzig 3:0, verlieren gegen Bayern 0:8..., relativiert das 0:8 jetzt das 3:0?
Wie krank muss man in der Birne sein, wenn man mit aller Gewalt was sucht um einen 4:0 Auswärtssieg der eigenen Mannschaft schlecht zu reden??
Ich kapier es nicht (will es auch gar nicht).

HwG schrieb vor 11 Minuten:

der elfer war fetzndepat hoch drei. glasklarer strafstoß!

Also 3 Fehler, Drei Tore. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Altach hat verdient gewonnen, Basta.

Wie man allerdings von einem Spiel von uns reden kann, dass eh net sooo schlecht war und gleichzeitig zugibt, dass wir vorne keine Ideen hatten und hinten einen Fehler nach dem anderen machten, ist mir auch ein Rätsel. 

Schön das einige mit dieser Niederlage umgehen können, denn ich kann es nicht.

Wieder eine Chance verpasst sich abzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Altach hat verdient gewonnen, Basta.

Wie man allerdings von einem Spiel von uns reden kann, dass eh net sooo schlecht war und gleichzeitig zugibt, dass wir vorne keine Ideen hatten und hinten einen Fehler nach dem anderen machten, ist mir auch ein Rätsel. 

Schön das einige mit dieser Niederlage umgehen können, denn ich kann es nicht.

Wieder eine Chance verpasst sich abzusetzen. 

Ich kann grundsätzlich mit jeder Niederlage umgehen. Ob ich damit zufrieden bin ist was anderes. Am Samstag war ich sehr unzufrieden.
Aber diese "der Verein ist tot"-Stimmung nach so einer blöden Niederlage ist teilweise nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Tja. Wenn man nur das nackte Ergebniss von Graz hernimmt hast natürlich recht. Schaut man ein bissl genauer hin wird man erkennen dass wir 1. Hz keine Torchance hatten, das 1:0 mehrere glückliche Zufälle benötigte um zu fallen und das 2:0 in Minute 89? gefallen ist.

 Und wenn du diese 3 Tore schon als katastrophale Fehler siehst was war dann unser 0:1 in Graz? Da müsste dann schon ein apokalyptischer Fehler gewesen sein der uns auf die Siegerstraße gebracht hat.

 

Johnny Cut schrieb vor 25 Minuten:

Wo hab ich geschrieben dass wir "nur" durch den Fehler in Graz gewonnen haben? Bitte um solch eine Aussage von mir...

Und wenn man 3 kapitale Fehler wie gg. Altach macht ist man eben verdient aussichtlos im Rückstand.

Ich habe es so verstanden.

Und wenn wir nach 3 Fehlern gg. Altach verdient hinten sind, dann sind wir eben auch nach Grazer Fehlern verdient vorne oder nicht?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sturm und @ Altach Match:

Es ist eigentlich ganz einfach. Gegen Sturm waren wir der Einäugige und Sturm blind. Gegen Altach waren wir die Blinden und Altach der Einäugige.

Unter dem Strich haben wir in beiden Spielen nicht gut gesehen. Wer das nicht verstehen will...

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich habe es so verstanden.

Und wenn wir nach 3 Fehlern gg. Altach verdient hinten sind, dann sind wir eben auch nach Grazer Fehlern verdient vorne oder nicht?

Verdient eh, beschissen gespielt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Seh ich anders.
Beim 0:1 muss Rotpuller den Ball erwischen und wegspitzeln.
Das 0:2 gehört Ossi.
Das 0:3 hab ich nicht genau gesehen, ist mir aber wie ein blödes Foul im Strafraum vorgekommen.

Treffende Analyse. Mit allem liegst du da richtig. 3 haarsträubende Fehler, welche wir zuletzt abgestellt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.