SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

Anfänger

Zum Spiel bin ich noch gespalten...Salzburg spielt offensiver, könnte uns besser liegen...

Warum die Kulisse wie hier befürchtet so 'witzig' werden soll, verstehe ich allerdings nicht.  Schließlich waren gegen die Admira schon 19.000 Karten für das SBG Match weg...Werden wohl kaum alle wegen Gestern Zuhause bleiben    Wir gehen doch auch hin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Manuel20 schrieb vor 10 Stunden:

Nächste Runde vlt 7ter Taktikfuchs at its best

Geht sich nicht aus, weil die Admira gg. den WAC spielt (es sei denn, die spielen unentschieden und ihr verliert mit 0:24 :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entweder wir gewinnen das (sogar verdient) und jeder glaubt es ist auf einmal alles besser oder wir werden gewetzt, fallen auf Platz 6 zurück und es könnte wirklich ungemütlich für Canadi werden.

X oder ernudelter Sieg von einer Mannschaft kann ich mir nicht vorstellen. Freue mich aber schon auf das Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

X oder ernudelter Sieg von einer Mannschaft kann ich mir nicht vorstellen. Freue mich aber schon auf das Spiel :D

Genau das war bislang in fast allen Spielen unter Canadi der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

0:4 Vernichtung durch RBS und massive Fanproteste.

Das letzte Spiel von Canadi.

Du lebst echt in einer Traumwelt ...
Selbst bei einem 0-7+ wird Canadi bleiben...

Ich selbst rechne mit einem Sieg sollte das Spielglück ein wenig auf unserer Seite sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da wird nicht viel zu holen sein - dennoch Hoffnung auf den 12.Mann. Ein Xerl wäre - vor dem Spiel - OK!

Für die Aufstellung hätte ich die Idee, weniger einen IV auf die Sechs zu stellen, sondern umgekehrt. Damit die Kette besser aufbaut.

Schaub raus, Pavelic raus, Traustason nur wegen den Standards drin behalten...

Knoflach

Grahovac - Sonnleitner - Dibon

Thurnwald - Schwab - Joelinton - Kuen

Arase - Kvilitaia - Traustason

Kuen oder Schrammel ist Geschmackssache - allerdings bringt Kuen wirklich viele Flanken. Sehr direkter Typ. Wenn die beginnen, anzukommen, könnte das noch interessant werden.

Ich sehe diese Formation gegen RBS allerdings eher als 5-4-1, als als 3-4-3.

Womöglich gar nicht sooo schlecht, dass man diesmal etwas abwartender agieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.