Cavistiik

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cavistiik

  • Geburtstag 11.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Lieblingsfilme
    Rocky, Soweit die Füsse tragen, A Nightmare on Elm Street, Rambo...
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Scorpions, U2...
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Belgien - Österreich 4:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsarbeiter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Sport im Allgemeinen, Poker, PC/Internet, Filme, Musik...
  • Aus
    Timelkam
  • Geschlecht
    Männlich

Cavistiik's Achievements

  1. Cavistiik

    ÖFB Samsung Cup 16/17

    Jetzt schon heisser auf diese Partie als auf Sonntag...
  2. Ja...Ändert aber eigentlich auch nichts an der Ausgangslage... 4:1 Rapid - Befreiungsschlag in Grün-Weiss! (Hab ich letzte Nacht geträumt...ernsthaft)
  3. Zum Spiel bin ich noch gespalten...Salzburg spielt offensiver, könnte uns besser liegen... Warum die Kulisse wie hier befürchtet so 'witzig' werden soll, verstehe ich allerdings nicht. Schließlich waren gegen die Admira schon 19.000 Karten für das SBG Match weg...Werden wohl kaum alle wegen Gestern Zuhause bleiben Wir gehen doch auch hin...
  4. Trotz allem natürlich dabei! Schützenfest! Nur ob für una bleibt abzuwarten...
  5. Ja, das ist so komisch es auch klingen mag, auch meine Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis...Gegen SBG haben wir ganz einfach nichts zu verlieren... Ich bezweifle nur, das selbst wenn wir gewinnen sollten der 'Knoten endlich platzt '...
  6. Cavistiik

    RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

    Ja, war leider auch mein Gedanke. Wird aber nicht passieren, dafür punkten auch die Teams hinter unsich zu unregelmäßig... Um das Thema Abstiegskampf, mach' zumindest ich mir (noch) keine Sorgen...
  7. Cavistiik

    Der Konkurrenz-Thread

    Dort verdient er zum Karriereende eben doch nochmal 'ne Ecke mehr als beim Brausekonzern...
  8. Cavistiik

    RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

    Naja, andererseits waren wir gegen den WAC trotz der miesen Bilanz, sonst eigentlich immer der Favorit...Das sind wir Morgen nicht wirklich...
  9. Cavistiik

    Damir Canadi / Trainerteam

    Naja, zumindest Fortschritte sollten ja dennoch bereits diese Saison zu erkennen sein...Denn es wird wohl kaum, nur weil es eine neue Saison ist besser laufen... Klarg ist die aktuelle weitgehends gelaufen, der Rest dieser Saison bildet aber die Basis der nächsten. Von daher, halte ich die kommenden Spiele dennoch für enorm wichtig!
  10. Cavistiik

    RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

    Bin Morgen leider nicht vor Ort. Glaube aber immer noch an 'die Wende' - Auswärtssieg!