Cavistiik

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cavistiik

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 11.07.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Timelkam
  • Interessen
    Fussball, Sport im Allgemeinen, Poker, PC/Internet, Filme, Musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Belgien - Österreich 4:4
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Guns n' Roses, Scorpions, U2...
  • Lieblingsfilme
    Rocky, Soweit die Füsse tragen, A Nightmare on Elm Street, Rambo...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  1. Jetzt schon heisser auf diese Partie als auf Sonntag...
  2. Ja...Ändert aber eigentlich auch nichts an der Ausgangslage... 4:1 Rapid - Befreiungsschlag in Grün-Weiss! (Hab ich letzte Nacht geträumt...ernsthaft)
  3. Zum Spiel bin ich noch gespalten...Salzburg spielt offensiver, könnte uns besser liegen... Warum die Kulisse wie hier befürchtet so 'witzig' werden soll, verstehe ich allerdings nicht. Schließlich waren gegen die Admira schon 19.000 Karten für das SBG Match weg...Werden wohl kaum alle wegen Gestern Zuhause bleiben Wir gehen doch auch hin...
  4. Trotz allem natürlich dabei! Schützenfest! Nur ob für una bleibt abzuwarten...
  5. Ja, das ist so komisch es auch klingen mag, auch meine Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis...Gegen SBG haben wir ganz einfach nichts zu verlieren... Ich bezweifle nur, das selbst wenn wir gewinnen sollten der 'Knoten endlich platzt '...
  6. Ja, war leider auch mein Gedanke. Wird aber nicht passieren, dafür punkten auch die Teams hinter unsich zu unregelmäßig... Um das Thema Abstiegskampf, mach' zumindest ich mir (noch) keine Sorgen...
  7. Dort verdient er zum Karriereende eben doch nochmal 'ne Ecke mehr als beim Brausekonzern...
  8. Naja, andererseits waren wir gegen den WAC trotz der miesen Bilanz, sonst eigentlich immer der Favorit...Das sind wir Morgen nicht wirklich...
  9. Naja, zumindest Fortschritte sollten ja dennoch bereits diese Saison zu erkennen sein...Denn es wird wohl kaum, nur weil es eine neue Saison ist besser laufen... Klarg ist die aktuelle weitgehends gelaufen, der Rest dieser Saison bildet aber die Basis der nächsten. Von daher, halte ich die kommenden Spiele dennoch für enorm wichtig!
  10. Bin Morgen leider nicht vor Ort. Glaube aber immer noch an 'die Wende' - Auswärtssieg!