Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Februar 2017 Es ist also relativ klar - Kadiri in der IV, Prokop im MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2017 Pirius schrieb vor 11 Minuten: Es ist also relativ klar - Kadiri in der IV, Prokop im MF. fände ich zu offensiv .. eventuell ja auch Blauensteiner 6er , oder Kadiri eben und Borkovic IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2017 Kadiri als IV, Blauensteiner als Sechser, so würde ich es machen. Gut, dass ich das, wenn es schief geht, nicht zu verantworten habe... ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2017 Morgen auch wieder mal im Stadion. Premiere für meinen Mittleren. Daher hat die Austria verdammt noch mal zu gewinnen um falsche Hoffnungen in ihm zu wecken die dann in Zukunft allesamt und sowieso immer bitterlich enttäuscht werden Prokop auf der 6 gemeinsam mit RH finde ich (wie auch einige Andere) fast ein bissl gewagt. Ich glaub da muss man auch körperlich dagegenhalten. Wer dann wo (im Idealfall erfolgreich) spielen wird weiß hoffentlich Hr. Fink! Freu mich schon auf die Partie! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Wenn Prokop spielt wird Grünwald mit Holzhauser von hinten das spiel aufziehen. Denke Kadiri wird eher in der IV beginnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2017 jemand eventuell 2 Freikarten über für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. Februar 2017 Reichraminger schrieb vor 51 Minuten: jemand eventuell 2 Freikarten über für mich? https://m.facebook.com/groups/102598839817825 in dieser gruppe werden welche vergeben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) So wie ich das aus der PK raushöre startet Kadiri fix in der IV und Blauensteiner oder Borković im DM, bzw. Prokop im OM. P.S.: Wenn wer vom Verein mitliest: Es wäre ganz toll, wenn auf PKs bei Fragen der Vor- und Nachname des Fragenden sowie das Medium für das die Person schreibt, genannt wird. bearbeitet 24. Februar 2017 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2017 Bierwart schrieb vor 6 Stunden: Wir werden kein Tor bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2017 Blauensteiner wird morgen definitiv nicht spielen, da er heute für die Amateure beim letzten Vorbereitungsspiel in Klingenbach 90 Minuten gespielt hat. Borkovic hat nicht gespielt. Marko Pejic hat übrigens sein erstes Tor gemacht und das gleich per Direktfreistoß. Endstand 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Ich hoffe und würde mich freuen wenn Borkovic beginnt. Der Mut/Weg eigene Talente einzusetzen gefällt mir gut. Hoffe auf einen Heimsieg und das Serbest nicht zuviel abgeht. Gemma Jungs, Heimsieg, Altach überholen und ran an die Bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Irgendwann müssen die jungen sich beweisen. Und warum nicht gerade heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 bin in köln, einmal wirds ja auch ohne mich gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar 2017 Ich tippe auf Borkovic in der IV und Kadiri im DM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2017 Westside schrieb vor 12 Minuten: Ich tippe auf Borkovic in der IV und Kadiri im DM Jup, das glaub ich inzwischen auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts