[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Da gibt's eh nichts zu sehen. Hat er sich zu 90% abgewöhnt. Schwalbt genau so oft wie jeder andere Fußballer (Hofmann ausgenommen) auch.
Er bleibt halt bei jedem Foul ewig liegen, DAS nervt.

Eben finde auch er hat sich sehr gebessert. Darum wollte ich auch es nicht mehr erwähnen. Teilweise kann er sich Schauspieleinlagen noch nicht abgewöhnen. Aber gäbe es seine Vorgeschichte nicht wären die keiner Erwähnung mehr wert, da auch andere diese genauso machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Veilchen33 schrieb vor 4 Stunden:

Frage ! Meine Frau hat kurzfristig einen Nachtdienst aufs Aug gedrückt bekommen Ich habe ein Abo auf d2 Ich würde Samstag meine Kids 7 und 5 mitnehmen! Ist das auf d2 möglich oder muss ich mein Abo verfallen lassen und alles neu kaufen (längsseite)?

Wenn du 2 D Abos hast, dann musst 1 VP Karte  um 15 Euro kaufen. Gibt ja keine Kinderkarten da.

Aber du brauchst ID für die Kinder. Vorne dann haltest halt dann das Abo hin nicht die ID :clever:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du 2 D Abos hast, dann musst 1 VP Karte  um 15 Euro kaufen. Gibt ja keine Kinderkarten da.

Aber du brauchst ID für die Kinder. Vorne dann haltest halt dann das Abo hin nicht die ID :clever:

 

glaub ich nicht, bis 6 jahre sollte es generell frei sein, mit 2 abos bräuchte er meiner meinung nach keine kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ist auch eine Variante die mir sehr gefallen würde.

Fink setzt auf Spieler, die das System schon kennen. Holzhauser - Grünwald bildeten schon einmal unsere Doppel 6.

Gefallen würde mir es besser, wenn ein richtiger Defensivsechser auflaufen würde. Ich habe diese Variante geschrieben, weil im Kurier steht, dass Prokop zum Einsatz kommen könnte. Dann aber nur zusätzlich zu AG und nicht an seiner statt.

Wenn Kadiri das Vertrauen entgegengebracht wird, dann soll er einfach Serbest 1:1 ersetzen.

Muss eh der Trainer wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor einer Stunde:

glaub ich nicht, bis 6 jahre sollte es generell frei sein, mit 2 abos bräuchte er meiner meinung nach keine kaufen

stimmt, bis 6 sollte frei sein.

Man muss sich aber eine "Schosskarte" holen am Schalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
alaloong schrieb am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 10:25 :

Danke für den wertvollen Bierexkurs.............

Zurück zum Match:

Hat jemand die ersten 2 Spiele von Altach gesehen? Ergebnisse waren ja nicht berauschend. Hat Scherb die Spielphilosophie geändert oder spielen sie noch das Canadi System?

Danke für den wertvollen Matchbeitrag.........

 

Zurück zum Bierexkurs:

Welches Bier wird am Sami getrunken? Wird man eventuell sogar verschiedene Sorten probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Danke für den wertvollen Matchbeitrag.........

 

Zurück zum Bierexkurs:

Welches Bier wird am Sami getrunken? Wird man eventuell sogar verschiedene Sorten probieren?

wird bei mir eine Sky Couch Partie daher alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.