Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Die Startelf ist ja bekannt. Einzige Frage, wer wird den gesperrten Serbest ersetzen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Wird ein Sieg und wir starten einen Lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 3 Punkte wären extrem wertvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Die Startelf ist ja bekannt. Einzige Frage, wer wird den gesperrten Serbest ersetzen? Ich wäre für Kadiri. Befürchte Vuko. Oder AG und Prokop auf die 10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Ich hoffe wir können unseren guten Start fortsetzen und die Altacher schlagen. Das Selbstvertrauen dürfte nun da sein. Und mir kommt vor, dass von Spiel zu Spiel "die Räder immer besser greifen" und sich die Mannschaft weiterentwickelt. Schlagen wir die "Xiberger", beginne ich zu träumen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Selbstverständlich Dubai [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Denke Kairi wird den Part von Serbest einnehmen. bearbeitet 19. Februar 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Denke Kairi wird den Part von Serbest einnehmen. Kenn' ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Wird gewonnen Wiederschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 In unserer derzeitigen schwachen Phase wird das max. ein x [x] dubai mit 5000 anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 horr1911 schrieb vor 4 Stunden: Wird ein Sieg und wir starten einen Lauf Wenn wir gewinnen, wovon ich ausgehen, dann starten wir nicht den Lauf sondern führen ihn fort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 3:0 12 000 Austrianer Wir san der Meinung des woa spitze Danke und pfiat eich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 4:1 , bitte kein Vuko 7200 Zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 0:1 und Trauerstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Ich denke Altach daheim liegt uns einfach. Dazu wirkt Altach nach dem Wechsel zu Scherb nicht sehr stabil und fehleranfällig. Ich denke wir werden die Partie relativ gut im Griff haben und gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts