[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Prokop anscheinend laut Fink nicht fix, er meinte grade nur ein junger Spieler und man solle sich überraschen lassen, das könnte ja auch auf Blauensteiner oder Cancola hindeuten. So kryptisch ist er ja normalerweise nicht bei diesen Fragen. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tosale schrieb vor 13 Stunden:

Wie war das jetzt nochmal mit dem Wechselgesang...   Ich glaub da sollten sich einige ordentlich vorbereiten, sonst wird  das am Samstag (wieder) nix...   

C/D schreit JESCHEREZESIVE

E schreit JESCHEREZESLAVI

 

Is eh ned soooo schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drache schrieb vor 1 Minute:

Ok also Cancola spielt Morgen laut Fink nicht, aber sein letzter Satz klang so als ob Kadiri auf der 6 spielen würde und dann vermutlich Borkovic in der IV. 

Klingt interessant.

Kann jemand zu Borkovic was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Drache schrieb vor 6 Minuten:

Ok also Cancola spielt Morgen laut Fink nicht, aber sein letzter Satz klang so als ob Kadiri auf der 6 spielen würde und dann vermutlich Borkovic in der IV. 

er hat das so gesagt, damit die Journalisten und auch die Altacher vielleicht noch etwas zu grübeln haben. Er hat ja auch ziemlich geschmuntzelt dabei. Aber ich bin mir sicher es spielt Kadiri in der IV und Prokop auf der 10. 

Borkovic hatte noch keine Einsatzminuten, wäre glaube ich zu großes Risiko ihn von Beginn an zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abwarten, ich hab gerade auf Transfermarkt noch gesehen das Borkovic ein Linksfuß ist und Kadiri ein Rechtsfuß wenn man also Finks üblichem Schema folgt wird er wohl Rotpuller und Kadiri eher ungern als zwei Rechtsfüße gemeinsam in der IV spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drache schrieb vor 27 Minuten:

Abwarten, ich hab gerade auf Transfermarkt noch gesehen das Borkovic ein Linksfuß ist und Kadiri ein Rechtsfuß wenn man also Finks üblichem Schema folgt wird er wohl Rotpuller und Kadiri eher ungern als zwei Rechtsfüße gemeinsam in der IV spielen lassen. 

Dagegen spricht allerdings Finks prinzipielle Tendenz nicht zu rotieren und möglichst wenig Risiko in der Aufstellung zu nehmen. Demnach hat er lieber den wahrscheinlich deutlich besser eingespielten Kadiri in der IV und mit Grünwald auf der 6 eine verlässliche und Risikoarme Option. Borkovic und Kadiri sind ja im Prinzip beide noch fast ungetestet und ich denke, dass dies Fink zu viel des Risikos sein könnte. Auch wenn ich selbst Kadiri sehr gern auf der 6 sehen würde und Grünwald vorne für fast unverzichtbar halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.