[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Wichtiger Mensch
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe sie lassen mich ins Stadion wenn ich nicht mehr wirklich bei bewusstsein bin und von 2 leuten in den 2. Rang getragen werden muss

Hahahahahaha dann kenne ich dich vielleicht.aber kein Problem,ich bin auch manchmal schon gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe sie lassen mich ins Stadion wenn ich nicht mehr wirklich bei bewusstsein bin und von 2 leuten in den 2. Rang getragen werden muss

ich nehm dir einen kübel mit. da könnt ma dann alle reinbrunzen, sonst müsst ma dich aufs klo auch noch tragen.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 50 Minuten:

Welche? 

Wird wohl morgen die jüngste elf seit langem werden 

 

 

Bei 16:15 sagt er: "Er ist ja immer ein großer Kritiker gewesen. Er kann jetzt auch beweisen, was er als Trainer draufhat. Das werden wir dann sehen im nächsten halben Jahr. Pause. Oder länger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Klingt interessant.

Kann jemand zu Borkovic was sagen?

Das einzige, was ein Fragezeichen bei ihm sein könnte, Wäre seine Robustheit- da muss/Wird er noch zulegen. Abgesehen davon, Wäre er mMn von der Qualität her schon bereit für die Bundesliga und bringt vom Potenzial her alles mit. Hat mir auch bei den Amateuren gut gefallen und wirkte da sehr stabil, vor allem für sein Alter. 

Kommt wohl drauf an, wo Kadiri zum Einsatz kommen wird. Je nachdem, entscheidet es sich dann wohl zwischen Prokop/Borkovic. Wobei Borkovic auch auf der 6 spielen könnte, Also mal schauen, was sich TF einfallen lässt. Der zusätzliche Ausfall von Filipovic ist aber schon ein herber Verlust und wiegt aufgrund der Sperre von TS doppelt schwer. Alles andere als optimal, wenn dir 2 Spieler von der zentralen Achse ausfallen und erschwert die ohnehin schon schwierige Aufgabe Altach auch noch zusätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Aveiro Santos schrieb vor 27 Minuten:

 Der zusätzliche Ausfall von Filipovic ist aber schon ein herber Verlust und wiegt aufgrund der Sperre von TS doppelt schwer. Alles andere als optimal, wenn dir 2 Spieler von der zentralen Achse ausfallen und erschwert die ohnehin schon schwierige Aufgabe Altach auch noch zusätzlich. 

Stimme zu, ich glaub ich geb eine Sicherheitswette Tipp 2 ab. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Pass nur auf dass du rechtzeitig bei  deinem auto bist. Soviel leben wie du hast ;-)

 

 

Freue mich auf morgen,vielleicht sieht man einen von hier bei bieri :)

Vielleicht rennst mir ja im Stadion über den Weg, dann kannst dich bei mir ausheulen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.