[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Geb ich halt auch mal meinen Tipp ab:

3:1 Sieg ,   Venuto 2x , Friesenbichler , Zuschauer 4900

Würde auch gerne Kadiri als 6er sehen.. glaube allerdings, dass es entweder eine Variante mit Prokop oder De Paula wird

Hoffentlich nicht Vukojevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 13 Stunden:

Ja, steht so im Kurier Artikel.

Würde trotzdem Kadiri gern mal von Beginn an sehen.

Ich auch. Die Krone heute rechnet auch eher mit der Prokop Variante. Vuko für die Krone eher unwahrscheinlich da das Ausländerkontingent dann voll wäre und mit Kadiri der einzige IV-Ersatz nicht mal auf der Bank sitzen könnte.

Für mich wäre dann somit zumindest die Vuko Variante vom Tisch. Wenn man davon ausgeht, dass die üblichen Verdächtigen in der Offensive auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich auch. Die Krone heute rechnet auch eher mit der Prokop Variante. Vuko für die Krone eher unwahrscheinlich da das Ausländerkontingent dann voll wäre und mit Kadiri der einzige IV-Ersatz nicht mal auf der Bank sitzen könnte.

Für mich wäre dann somit zumindest die Vuko Variante vom Tisch. Wenn man davon ausgeht, dass die üblichen Verdächtigen in der Offensive auflaufen.

Bei allem Respekt vor Vukojevic, Prokop gehört die Zukunft. Ich finde Dominik sollte den Vorzug erhalten. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuko wird nicht mehr viele spiele für uns bestreiten.denke das wird man ihm auch klar gemacht haben.

Kadiri gehört für die defensive die zukunft und Prokop eben offensiv.

 

Thema Hymne:

Also ich finde das FOREVER AUSTRIA net schlecht-wenn das ganze stadion den refrain mitsingt kommt das sicher mächtig rüber.

Aber mein favorit wäre sowieso-WIR HABEN NUR EINES IM SINN!

Den Ambros-schwachsinn können sie sich aufn bauch picken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Fink wird schon seine Gründe haben warum er in der Startaufstellung eher auf Pires setzt, anstatt auf Tajouri, von dem her was bringt es mir diese zu hinterfragen ??

Deine Meinung zu Pires sei dir unbenommen, nur denke ich dieses schon oft erlebte Sünden bock suchen wird gerade bei Pires gerne ausgelebt (auch weil man Tajouri gerne sehen würde) 

Ich bin überzeugt dass er schlechter gemacht wird, als er bei weitem ist.

Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang, nichts wäre mir lieber, als daß Pires fußballerisch explodiert und unser bester und wichtigster Mann und Spieler der Saison wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.