Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

@Lewis

Geld regiert die Welt.

Eben. Und da kann er mit einer wirklichen Topsaison bei uns noch mehr scheffeln in Zukunft. Ich bin mir sicher, dass er den Ansprucht hat, nicht nach Kroatien zu gehen. Ob berechtigt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, aber Kayode will vom Gefühl her eher direkt nach GER, ITA, ENG oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Eben. Und da kann er mit einer wirklichen Topsaison bei uns noch mehr scheffeln in Zukunft. Ich bin mir sicher, dass er den Ansprucht hat, nicht nach Kroatien zu gehen. Ob berechtigt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, aber Kayode will vom Gefühl her eher direkt nach GER, ITA, ENG oder dergleichen.

Keine Ahnung wie "flüssig" Dinamo ist, aber der Verdienst stimmt für Larry wird er auch Kroatien wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Keine Ahnung wie "flüssig" Dinamo ist, aber der Verdienst stimmt für Larry wird er auch Kroatien wechseln. 

verdienst mit sicherheit, zudem wäre dinamo ein gutes sprungbrett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Schreib was du weisst, oder schick ma deine Infos, da im Spital wird ma sonst fad. 

Was hat er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
vozabal schrieb vor 15 Stunden:

Die meiner Meinung nach wichtigste Tat in diesem Sommer wird eine mögliche Holzhauser-Verlängerung sein. Er ist vom Spielertyp genau so jemand, den man bei der Austria sehen möchte und der wohl wichtigste Faktor in unserem Spiel. Zusammen mit AG hat man einfach zwei Leute am Feld, die jederzeit in der Lage sind den tödlichen Pass zu spielen.

Wird natürlich nicht einfach werden und man wird einiges an Geld in die Hand nehmen müssen.

Geld wird nur ein Punkt sein, der andere eine Ausstiegsklausel. Man war ja über den Winter anscheinend schon nah an einer Einigung (Medienberichte), nur wollte der Spieler/sein Berater eine Ausstiegsklausel. Wenn das eine Bedingung ist, sollten und werden Vereine dies besonderen Spielern auch gewähren, auch wenn dies normalerweise nicht Vereinspolitik ist (siehe Schaub/Rapid).

Auf jeden Fall ist Holzhauser ein sehr interessanter Spieler für einige Vereine, und sein Abgang würde uns wohl am härtesten treffen. In diesem Fal interessant, dass man hier fast nur über Kayode diskutiert - vielleicht weil man über das unangenhme Szenario eines HH Weggangs nicht nachdenken will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Danke

 

Net lachen :)

Schicks mir dann gleich weiter ?

Btw: gute Besserung 

und trink brav deinen Birnensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holzhauser und Kayode müssen, falls sich der Verein weiterentwickeln will gehalten werden...es sei denn es kommt ein irres Angebot ab 5 Millionen pro Spieler

Auf jeden Fall bis zum Winter halten. Und wenn es gar nicht anders geht, weil Spieler unbedingt weg will oder die Millionen hereinregnen dann Holzhauser mit Barazite ersetzen und Larry mit Monschein, denn die beiden kann ich mir von der Spielweise, Spielanlage am ehesten genau in den jeweiligen Positionen vorstellen.

Barazite (Einstandsgeschenk Bartschneider) als offensiver Ballverteiler und Monschein als schneller Stürmer

Und bei vielen Mille dann noch Klein dazu....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 21 Minuten:

Steinbock = Martschinko?

  Inhalt unsichtbar machen

:faktroll::davinci::D

 

Beleidig noch einmal meine fußballerischen Fähigkeiten. Vielleicht bin ich langsamer, aber technisch und taktisch pack ich ihn auf einem hinichen Bierdeckel ein. 

Westside schrieb vor 12 Minuten:

Schicks mir dann gleich weiter ?

Btw: gute Besserung 

und trink brav deinen Birnensaft

Nix gegen Birnensaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.