Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Anfänger
thebodi schrieb vor 10 Minuten:

Danke für die Info. Das wird ja interessant mit den ganzen Neuzugängen aus aller Herren Länder. Afrikaner, Asiaten, Südamerikaner, und alle zusammen unterhalten sich in Ubuntu. :davinci:

Im Ernst, die neue Strategie ist auch eine Herausforderung an die Integration in die Mannschaft. Ist halt ein Unterschied, ob man 2 Brasilianer holt die schon bei Red Buill waren und deutsch können, oder Teenager aus Ländern mit geringerem Englischniveau. Das wird noch interessant.... ob man dafür schon eine Strategie hat?

Ich hab dem Lee auch sein Google Bildsuch-Resultat gezeigt. Sehenswert ! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seewinkler schrieb vor 8 Minuten:

Laut Standard (Im letzten Satz des Artikels über unseren neuen Stürmer: http://derstandard.at/2000063175777/Austria-verpflichtet-nigerianischen-Stuermer) endete die Leihe von Stronati an Boleslav. Das war so nicht geplant, oder?

Stronati wollte ja glaub ich wechseln und wurde dann zu den amas verbannt von boleslav ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
googler schrieb vor 22 Minuten:

Da scheint er für einen Flügel reingekommen zu sein.

 

Bei Rohr weiß ich nicht, ob er auch persönlich mitschneidet, ich denke nicht.

 

Brasilien war jedenfalls legendär für Kaufplätze in Testspielen, natürlich mit Wertsteigerungsinvestitionhintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Im Ernst, die neue Strategie ist auch eine Herausforderung an die Integration in die Mannschaft. Ist halt ein Unterschied, ob man 2 Brasilianer holt die schon bei Red Buill waren und deutsch können, oder Teenager aus Ländern mit geringerem Englischniveau. Das wird noch interessant.... ob man dafür schon eine Strategie hat?

Im Endeffekt wirkt es so, als wolle man mit den Amas das aufziehen, was RB mit Liefering (bzw Leipzig mit Salzburg) macht. Ist vor allem eine Herausforderung an das Personal bei den Amas.

Wobei Lee eh mal scheinbar gleich bei der Kampfmannschaft ist, und IAA wird wohl auch oben mittrainieren...aber bin gespannt, wo in welcher Spielklasse sie dann zu ihren ersten Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur halt dass einem wegen der strengeren Auflagen in der RLO die Hände relativ gebunden sind.
6 "Ausländer" dürfen es sein. Pejic, Alanko, Lee, Perdomo und Alhassan sinds derweil

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Nur halt dass einem wegen der strengeren Auflagen in der RLO die Hände relativ gebunden sind.
6 "Ausländer" dürfen es sein. Pejic, Alanko, Lee, Perdomo und Alhassan sinds derweil

Also ich bin mir eben nicht so sicher, was diese Aufzählung anbelangt. Lee scheint bei den Profis mitzutrainieren. Und bei unserer aktuellen Personaldecke brauchen wir eh Bankerlfüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.