Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Das Ausbleiben von Information zu Summen ist die eine Sache. Aber der eigentlich schon zur Belästigung wiederholten Stehsatz Über die Ablöse-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, hat schon langsam Verarschung-Penetranz, mMn. 

Warum? Ist halt im Vertrag drinnen und dieser Satz wird nicht nur von uns verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Ist halt im Vertrag drinnen und dieser Satz wird nicht nur von uns verwendet.

Eh, ich finde ihn auch generell nervig. Wie die Unschuldsvermutung unter jedem einschlägigen Artikel, deren Dauerplatzierung auch ihren Grund hatte. Aber trotzdem dann weniger präsent wurde. 

 

Also keine Sorge, ich kritisiere eh nicht den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Ingolstadt. Wieder mal.

Da brauchst aber wohl ned nach DüDo fliegen. Vielleicht einfach nur kurz nach Hause, kommt aus Dortmund hab ich gerade nachgelesen, Eltern besuchen oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Eh, ich finde ihn auch generell nervig. Wie die Unschuldsvermutung unter jedem einschlägigen Artikel, deren Dauerplatzierung auch ihren Grund hatte. Aber trotzdem dann weniger präsent wurde. 

 

Also keine Sorge, ich kritisiere eh nicht den Verein.

Momentan heißt es, das Momentum zu genießen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sigurd schrieb vor 52 Minuten:

das glaub ich nicht, da gibts viel zu viele Projekte in der Schublade von MK...

Ich finde es eines Wohlfahrt nicht würdig, wenn man MK in jedem Interview über Spielertransfers befragt... 

oder redet da MK wirklich so viel mit? Abgesehen vom finanziellen halt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem gestrigen Spiel finde ich, dass in der IV nicht mehr unbedingt ein Stamm IV verpflichtet werden muß...Westermann/Kadiri haben Zuunftspotential, wäre schade, müsste Kadiri wieder auf die Bank

Eher einen der auch zusätzlich DM spielen kann...Demaku fehlt noch länger und Serbest sucht seine Form

Alternative im Sturm ist wichtig (verletzt sich einer wird's finster)

Am Flügel und im OM ist Lee die Alternative (hoffe ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten:

Warum? Ist halt im Vertrag drinnen und dieser Satz wird nicht nur von uns verwendet.

Wenn´s im Vertrag steht und man dann diese Klausel verlautbart, dann ist es doch Vertragsbruch! ;)

Abgesehen von diesem (Achtung!) nicht ganz ernst gemeinten Einwand, ist dieser Satz einfach völlig sinnbefreit und nimmt für mich die Nummer 2-Position nach "Es gilt die Unschuldsvermutung" in Artikeln ein, in denen der vermeintlich Unschuldige zuvor fleißig verdächtigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.