Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.

Hmm ein fast 2m Mann für den Flügel? Hab mir jetzt keine Videos angesehen aber der scheint mir doch eher ein richtiger mittelstürmer zu sein? ? hätte gerne einen kleinen quirligen am Flügel. Und zwar einen der sofort unseren beiden Flügeln Druck macht und nicht erst wenn er aufgebaut wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Pinkman schrieb Gerade eben:

Hmm ein fast 2m Mann für den Flügel? Hab mir jetzt keine Videos angesehen aber der scheint mir doch eher ein richtiger mittelstürmer zu sein? ? hätte gerne einen kleinen quirligen am Flügel. Und zwar einen der sofort unseren beiden Flügeln Druck macht und nicht erst wenn er aufgebaut wurde 

austrianer48 hat doch schon bestätigt das der nicht zu den spielern zählt die mk gemeint hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ViolaForever schrieb Gerade eben:

Das Bild spricht aber schon für sich...

Genau das ist der Punkt. Das ist genau das Bild, das der ASB User hier hereingestellt hat.

shankly schrieb vor 10 Minuten:

 


Wenn sie in Gesellschaft sind, klar.

Überforder den Pacco bitte nicht. Der glaubt jetzt du bist ein Insider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Genau das ist der Punkt. Das ist genau das Bild, das der ASB User hier hereingestellt hat.

Verstehe, hatte ich übersehen. Ich hab übrigens gestern ein paar Worte mit Lee im Stadion geplaudert. Besser gesagt mit seinem Dolmetscher. Lee kann kein Wort Englisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ViolaForever schrieb vor 1 Minute:

Ich hab übrigens gestern ein paar Worte mit Lee im Stadion geplaudert. Besser gesagt mit seinem Dolmetscher. Lee kann kein Wort Englisch.

Danke für die Info. Das wird ja interessant mit den ganzen Neuzugängen aus aller Herren Länder. Afrikaner, Asiaten, Südamerikaner, und alle zusammen unterhalten sich in Ubuntu. :davinci:

Im Ernst, die neue Strategie ist auch eine Herausforderung an die Integration in die Mannschaft. Ist halt ein Unterschied, ob man 2 Brasilianer holt die schon bei Red Buill waren und deutsch können, oder Teenager aus Ländern mit geringerem Englischniveau. Das wird noch interessant.... ob man dafür schon eine Strategie hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.