Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Sigurd schrieb vor 10 Minuten:

bin sehr oft deiner Meinung aber bei Serbest übertreibst du schon ein wenig, gestern hat er mir gut gefallen - hat die gegnerischen Aktioen sehr gut antizipiert und unterbunden, bis auf 2 Pässe die einem Jungenspieler nicht passieren dürften war er gestern stark

sehe ich auch so - die pässe sind natürlich schlecht, aber man hat bei seinem gewonnen zweikampf auch gesehen, wie er sich pusht - dürfte momentan eine kopfsache sein. ausserdem müssen wir eine balance zwischen entwicklung und kritik finden, wenn wir die jungen verkaufen wollen müssen sie auch spielen. 

auch wenn kadiri gestern prinzipiell recht stark war, es war wieder ein fehler dabei der alles entscheiden kann (großchance von boban) - da brauchen wir noch einen guten iv, bin mir nicht sicher, ob kadiri konstant genug ist. bezügl. barac hoffe ich dass mk/fw etwas kritischer sind als manche im vorum, ein spieler seiner kostenkategorie der von ajax wegen herzproblemen abgelehnt wird ist wohl ein großes risiko für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Sigurd schrieb vor 18 Minuten:

bin sehr oft deiner Meinung aber bei Serbest übertreibst du schon ein wenig, gestern hat er mir gut gefallen - hat die gegnerischen Aktioen sehr gut antizipiert und unterbunden, bis auf 2 Pässe die einem Jungenspieler nicht passieren dürften war er gestern stark

 

Ich habe ihn in den Anfangsphasen erschütternd schwach gesehen, dann hat er sich gefangen. Aber ein Spieler auf dieser entscheidenden Position, dessen Höhepunkte "sich gefangen haben" sind, ist wesentlich zu wenig, mMn.

 

Tajouris körperliche Entwicklung mutet für mich immer seltsamer an. Die Entwicklung zum Muskel-Würfel kann nicht die richtige Trainingssteuerung für einen Flügel sein. Er kommt mir entsprechend zunehmend unbeweglicher vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich habe ihn in den Anfangsphasen erschütternd schwach gesehen, dann hat er sich gefangen. Aber ein Spieler auf dieser entscheidenden Position, dessen Höhepunkte "sich gefangen haben" sind, ist wesentlich zu wenig, mMn.

 

Tajouris körperliche Entwicklung mutet für mich immer seltsamer an. Die Entwicklung zum Muskel-Würfel kann nicht die richtige Trainingssteuerung für einen Flügel sein. Er kommt mir entsprechend zunehmend unbeweglicher vor. 

Da kann ich dir nur zustimmen 

Serbest gestern schwach - sehr nervös und unsicher ... auf der Position braucht man einen Top-Spieler 

Tajouri gestern auch schwach im 1:1 ... kurz bevor er ins 1:1 geht beginnt er immer zu tänzeln verzögert und nimmt sich selbst den Raum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem ich ja annehme, dass der Stadionkredit langfristig ausgelegt ist und Sondertilgungen wohl eher nicht stattfinden, wird FW wohl mit den gesamten schon erspielten Prämien einkaufen können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich ja annehme, dass der Stadionkredit langfristig ausgelegt ist und Sondertilgungen wohl eher nicht stattfinden, wird FW wohl mit den gesamten schon erspielten Prämien einkaufen können, oder?

Nein, es wird auch noch eine Akaerweiterung geben und andere Dinge abseits Stadion, aber so 3-4 Mio. wird man insgesamt schon möglich machen wenn nötig. ( Gehälter aber schon dabei denk ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich ja annehme, dass der Stadionkredit langfristig ausgelegt ist und Sondertilgungen wohl eher nicht stattfinden, wird FW wohl mit den gesamten schon erspielten Prämien einkaufen können, oder?

das glaub ich nicht, da gibts viel zu viele Projekte in der Schublade von MK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern hat man gesehen wie dünn der Kader derzeit ist. Ich hoffe schon, dass noch drei Neue kommen, einen IV, ein 6er und ein Flügel.

Fink wurde ja heute angeblich auf dem Weg nach Düsseldorf gesichtet, gibt's dort in der Nähe nicht einen Verein der mit zwei alten Bekannten von uns nicht so happy ist...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JohnDoe schrieb vor 23 Minuten:

Gestern hat man gesehen wie dünn der Kader derzeit ist. Ich hoffe schon, dass noch drei Neue kommen, einen IV, ein 6er und ein Flügel.

Fink wurde ja heute angeblich auf dem Weg nach Düsseldorf gesichtet, gibt's dort in der Nähe nicht einen Verein der mit zwei alten Bekannten von uns nicht so happy ist...? :D

wo war das zu lesen?

wer soll dieser verein bzw. die zwei alten bekannten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
fak-ler schrieb Gerade eben:

wo war das zu lesen?

wer soll dieser verein bzw. die zwei alten bekannten sein?

Stand im grünen Channel. Allerdings kanns auch sein, dass er via Düsseldorf nach Nizza zur Auslosung fliegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

Das Ausbleiben von Information zu Summen ist die eine Sache. Aber der eigentlich schon zur Belästigung wiederholten Stehsatz Über die Ablöse-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, hat schon langsam Verarschung-Penetranz, mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.