ViolaForever

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetsuchmaschine
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

ViolaForever's Achievements

  1. Bei Heimspiel gegen Salzburg hat mir Turgeman gesagt, dass die Saison laut Arzt vorbei ist, auch wenn er anders hofft.
  2. Dragovic wollte den Ball sichtlich nicht so zentral köpflen, sondern weiter links von ihm aus gesehen. Mir fällt aber noch etwas anderes auf. Sabitzer geht nach Dragos verunglücktem Kopfball richtigerweise eben dort hin in den leeren Raum wo der Ball herunterkommt. Allerdings joggt er anstelle hinzurennen. Wäre er nur etwas flotter gewesen, hätte er den Schuss geblockt. Seht euch mal ab 0:54 im Vergleich dazu an, wie geistig schnell der Torschütze die Situation überreißt und wesentlich spritziger zum Ball geht.
  3. ViolaForever

    Sommertheater 2017

    Ich hab dem Lee auch sein Google Bildsuch-Resultat gezeigt. Sehenswert ! ;-)
  4. ViolaForever

    Sommertheater 2017

    Das Bild spricht aber schon für sich...
  5. ViolaForever

    Sommertheater 2017

    http://www.fussball-imnetz.at/23219
  6. ViolaForever

    Fanszene Hütteldorf

    Wieso fällt es einigen (bei leider fast alle Fangruppen) so schwer zu erkennen, dass man eigentlich mehr Gemeinsames als Trennendes hat und man deshalb füreinander sogar noch mehr Respekt haben sollte als für Fremde. Ich finde, man darf sich nach vor und nach einem Derby schon gegenseitig "häkerln" und aufziehen, aber lassen wir doch den unsinnigen Hass aus den Stadien! In Wahrheit sind doch Austria und Rapid ohne den jeweils anderen nur halb so interessant. Nicht falsch verstehen, ich hätte mich schon schelmisch gefreut, wenn Rapid letztes Jahr abgestiegen wäre. Da hätte ich meine grünen Freunde auf ewige Zeiten immer wieder mal dezent daran erinnert. :-) Aber länger als ein Jahr Bundesliga und ohne Derby hätte ich weder euch noch uns gewünscht. Ich freu mich sogar, wenn Rapid im Europacup weiterkommt oder einfach guten Fussball zeigt. Bei Aktionen, durch die andere verletzt werden können, muss der Spaß aber ein Ende haben. Ausnahmslos bei allen Vereinen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Ich habe eine ernstgemeinte Bitte an alle Gewalttätigen. Bitte verabredet, wenn es wirklich nicht anders geht, euch so wie in alten Zeiten irgendwo auf einer einsame Wiese, wo keine Unschuldigen zum Handkuss kommen und habt euch dort lieb.
  7. Schönen Nachmittag aus Thailand. Hat jemand einen Internet-Link für mich? Auf laola1.tv, wie sonst üblich, finde ich keine Übertragung. Danke im Voraus!