_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Kommt noch wer für die KM bzw. ist was geplant?Almer und Venuto nach ihren Verletzungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. August 2017 Wenn Kayode verkauft wird sonst nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 9. August 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Noch nicht. Nicht falsch verstehn...aber ich mog Dich Westside schrieb vor 20 Minuten: Wenn Kayode verkauft wird sonst nicht Glaubt doch hoffentlicxh wirklich keiner dass Kayode noch mal auflaufen wird für Austria Wien...ich brauch ihn echt nimmer.Legionär gut und schön aber so wie diese Sache durchzieht ist er bei mir unten durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Noch nicht. Zu kayode was neues? Wirds die Woche wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Kommt noch wer für die KM bzw. ist was geplant? Almer und Venuto nach ihren Verletzungen. Ok. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2017 dwamena der vor dem zürich wechsel thema bei uns war, steht vor einem wechsel in die pl. wahnsinn wieviel geld da geboten wird im vgl zu kayode.... quelle: böni/twitter 10-Millionen-Angebot für Raphael Dwamena (21)! Brighton will Stürmer vom FC Zürich unbedingt holen #FCZ #Brightonfc #PremierLeague 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2017 vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten: dwamena der vor dem zürich wechsel thema bei uns war, steht vor einem wechsel in die pl. wahnsinn wieviel geld da geboten wird im vgl zu kayode.... quelle: böni/twitter 10-Millionen-Angebot für Raphael Dwamena (21)! Brighton will Stürmer vom FC Zürich unbedingt holen #FCZ #Brightonfc #PremierLeague Man sieht halt auch um wieviel mehr die Liga in der Schweiz Beachtung findet in anderen Ländern als die unsrige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. August 2017 Scored ja auch seit gut 2 Jahren ohne Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2017 Es kommt keiner mehr, nichtmal wenn kayode endlich weg ist. Max. eine kaderergänzung für die amas! FW ist kündigungsreif! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Na hawedere Sollte das stimmen und die Verantwortlichen in Lustenau waren so klug haben eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart könnens dort den Puff einen Monat lang anmieten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 vomfeinsten schrieb vor 27 Minuten: dwamena der vor dem zürich wechsel thema bei uns war, steht vor einem wechsel in die pl. wahnsinn wieviel geld da geboten wird im vgl zu kayode.... quelle: böni/twitter 10-Millionen-Angebot für Raphael Dwamena (21)! Brighton will Stürmer vom FC Zürich unbedingt holen #FCZ #Brightonfc #PremierLeague Na zum Glück haben wir ihn nicht geholt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: FW ist kündigungsreif! Und das obwohl er noch nicht einmal so senil wie sein Vorgänger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. August 2017 Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor seinem Wechsel nach Zürich förmlich um ihn "gebettelt" habe. Ich habe sogar Leih-/Kaufoptionen kreiert. Da hätten wir rechtzeitig alle Hebel in Bewegung setzen müssen, um uns den zu sichern. Und wenn wir gewollt hätten, dann wären wir gegen die Züricher sicherlich nicht chancenlos gewesen. Von diesem Rohdiamanten war ich 1000 %ig überzeugt. Aber sei's drum - bringt jetzt nichts mehr über vergossene Milch zu weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2017 manyk schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor seinem Wechsel nach Zürich förmlich um ihn "gebettelt" habe. Ich habe sogar Leih-/Kaufoptionen kreiert. Da hätten wir rechtzeitig alle Hebel in Bewegung setzen müssen, um uns den zu sichern. Und wenn wir gewollt hätten, dann wären wir gegen die Züricher sicherlich nicht chancenlos gewesen. Von diesem Rohdiamanten war ich 1000 %ig überzeugt. Aber sei's drum - bringt jetzt nichts mehr über vergossene Milch zu weinen. Gut, Du hast ja auch Ahnung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Gut, Du hast ja auch Ahnung! Wollte nichts anderes hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts