Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist für dich "durch die Lappen gehen lassen"?

Austria macht eine Anfrage, Spieler/Spielervertreter sagt nein, weil....

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt nein, weil....

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt nicht ja und nicht nein und wartet ob bessere Angebote kommen.

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt ja, vor der Vertragsunterzeichnung kommt ein anderer Verein und der Spieler wechselt zu diesen.

 

Schon klar. Wissen wohl letztendlich nur sehr wenige wie nah man an einer Verpflichtung dran war. 

Darum kann man auch keinem einem Vorwurf machen (Was ich btw eh nicht gemacht habe?) Glaub halt nur dass er bei uns ebenfalls eingeschlagen wäre und sicher irgendwann nebst sportlichen Mehrwert auch einen finanziellen eingebracht hätte. 

Wohlwissentlich dass es im Nachhinein natürlich immer leichter ist so etwas zu sagen. Aber ich denke auch die Verantwortlichen werden sich sicher ärgern dass sie ihm nicht noch ein paar Scheine mehr angeboten haben sollte er wirklich um die 10 Mille nach England gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Was für ein Schicksal erleidet Kadiri?

dass er trotz "guter" leistungen viel zu wenig einsätze bekommt. wobei ich mit "gut" einfach nur meine, besser als die stammspieler auf seinen positionen zu sein.

Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Verkaufst nur einen mehr durch eine andere Strategie (bzw. wirst durch die andere Strategie entsprechend erfolgreicher, was z.B: eine regelmäßigere Teilnahme am EC wäre) kannst auf die tollen Einnahmen vom Österreichertopf getrost urinieren.
Denke die Rechnung kann jeder in einem Gedankenexperiment selbst ausrechnen.
Würde ja schon reichen, in einer Gruppenphase einen Sieg mehr einzufahren...

Tun ja alle so, als ob der Ö-Topf zig Millionen abwerfen würde.
Da gehts eher ums Image.
 

das bete/rechne ich seit jahren vor. verstanden wurde es glaube ich aber trotzdem noch nicht sondern durch das stadion und den neuen sponsor hat man sich aufgrund anderer einflüße HOFFENTLICH bald von diesem unnötigen topf emanzipiert.

die opportunitätskosten übersteigen den wert des topfs bei uns, in den letzten jahren, deutlich. aber was red ich...

QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube schon, dass der Koreaner in der ersten Mannschaft spielen wird/kann....Ok er ist klein aber das sind Venuto und Pires auch, körperlich sehe ich da wenige Unterschiede und wir brauchen jemanden am Flügel der schnell und technisch gut ist, das dürfte er sein. Also warum nicht für die 1. Mannschaft ?

es wird aber auch drauf ankommen ob er spielen DARF.

vomfeinsten schrieb vor 7 Stunden:

dwamena der vor dem zürich wechsel thema bei uns war, steht vor einem wechsel in die pl. wahnsinn wieviel geld da geboten wird im vgl zu kayode.... quelle: böni/twitter 10-Millionen-Angebot für Raphael Dwamena (21)! Brighton will Stürmer vom FC Zürich unbedingt holen
#FCZ #Brightonfc #PremierLeague

sowas in der art habe ich prohezeit und wiedermal meine ahnungslosigkeit bewiesen. 

"für einen 2tliga-kicker so viel geld zahlen wollen"...."in der 2ten liga bedeutet das alles nix" und was nicht alles von ozzy und co kam...hauptsache ich hab immer unrecht.

manyk schrieb vor 7 Stunden:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vor seinem Wechsel nach Zürich förmlich um ihn "gebettelt" habe. Ich habe sogar Leih-/Kaufoptionen kreiert. :DDa hätten wir rechtzeitig alle Hebel in Bewegung setzen müssen, um uns den zu sichern. Und wenn wir gewollt hätten, dann wären wir gegen die Züricher sicherlich nicht chancenlos gewesen. Von diesem Rohdiamanten war ich 1000 %ig überzeugt. Aber sei's drum - bringt jetzt nichts mehr über vergossene Milch zu weinen.

nicht nur du.

Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Was ist für dich "durch die Lappen gehen lassen"?

Austria macht eine Anfrage, Spieler/Spielervertreter sagt nein, weil....

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt nein, weil....

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt nicht ja und nicht nein und wartet ob bessere Angebote kommen.

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt ja, vor der Vertragsunterzeichnung kommt ein anderer Verein und der Spieler wechselt zu diesen.

 

einen spieler innerhalb unserer ersten beiden ligen, der mehr als nur andeutet dass er ein juwel ist, nicht zu holen.

vor allem dann wenn ich zypriotische und alle möglichen anderen spieler hole die nicht auch nur an der ersten mannschaft riechen oder riechen werden.

oder spieler aus ried oder von der admira hole die nicht halb so viel können. das ist deshalb schwer verzeihlich weil 1) solche talente alle 10 jahre in österreich sind (durch sbg jetzt öfter) und 2) wenigstens der österreichische markt gekannt werden sollte.

keine ahnung ob wir dran waren...wenn, dann viel zu lasch denn mit zürich hätten wir wohl mithalten können. wenn nicht, ist das ein kündigungsgrund für den SD. denn selbst hätte er nichts gemacht außer nur hier zu lesen, und sich aufgrund der äußerungen hier über ihn erkundigt...hätte er bemerken müssen dass wir ihn holen müssen. aber gut...niemanden holen ist vermutlich noch besser als viele der spieler die hier vorgeschlagen werden.

aber wenn spieler mal gut sind und nicht wie monschein und friese um 200-400k zu haben sind (warum wohl) immer zu sagen "das ist ja viel zu viel für einen spieler aus liga 2" ist zu billig. für friese war die ablöse auch zu viel. und da kommt vermutlich nie irgendwas zurück.

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Schon klar. Wissen wohl letztendlich nur sehr wenige wie nah man an einer Verpflichtung dran war. 

Darum kann man auch keinem einem Vorwurf machen (Was ich btw eh nicht gemacht habe?) Glaub halt nur dass er bei uns ebenfalls eingeschlagen wäre und sicher irgendwann nebst sportlichen Mehrwert auch einen finanziellen eingebracht hätte. 

Wohlwissentlich dass es im Nachhinein natürlich immer leichter ist so etwas zu sagen. Aber ich denke auch die Verantwortlichen werden sich sicher ärgern dass sie ihm nicht noch ein paar Scheine mehr angeboten haben sollte er wirklich um die 10 Mille nach England gehen. 

einige haben es schon vorher gesagt...nicht erst nachher. nur unser SD hat ihn nicht bemerkt. trotz seiner 700 telefonnummern. aber filipovic hat er geholt. und monschein. und friese. <3

wenn man sich das alles auf der zunge zergehen lässt...fragt man sich wirklich wieso viele meinen FW macht gute arbeit. fragt man sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An Dwamena waren wir eh dran, wurde mir von Lustenau bestätigt. Allerdings hatten wir da Kayode und Friesenbichler noch, man entschied sich das Geld für eine Friesenbichler Verpflichtung zu sparen :D Tja...das Hättiwari bringt jetzt eh nix mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Das wär a Investition gewesen, die sich sowohl sportlich als auch finanziell gewaschen hätte (für a halbes Jahr halt). :facepalm:

Ngamaleu muss kommen falls der eine Arbeitsverweigerer geht. Gibts ja ned, dass der Verein nicht interessiert is?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

An Dwamena waren wir eh dran, wurde mir von Lustenau bestätigt. Allerdings hatten wir da Kayode und Friesenbichler noch, man entschied sich das Geld für eine Friesenbichler Verpflichtung zu sparen :D Tja...das Hättiwari bringt jetzt eh nix mehr.

 

Tja. Eindeutig die falsche Entscheidung. Wieder mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was da wieder alles gewußt wird. dwanena hatte ein Angebot von Moskau, und Lustenau wollte ihn unbedingt dorthin transferieren, er wollte aber lieber nach Schweiz 2.liga

hört bitte endlich mal auf, zu träumen. in erster Linie entscheidet der Spieler oder Berater, da kann das ASB wollen, was es will. und Wohlfahrt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

An Dwamena waren wir eh dran, wurde mir von Lustenau bestätigt. Allerdings hatten wir da Kayode und Friesenbichler noch, man entschied sich das Geld für eine Friesenbichler Verpflichtung zu sparen :D Tja...das Hättiwari bringt jetzt eh nix mehr.

In Lustenau weiß man, wie und warum die Austria Entscheidungen trifft? Cooool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dwamena hat anscheinend alles richtig gemacht. anstatt innerhalb österreichs zu wechseln und zb hinter kayode auf der bank zu sitzen, hat er sich für den richtigen weg entschieden und seinen marktwert gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DrSaurer schrieb vor 52 Minuten:

In Lustenau weiß man, wie und warum die Austria Entscheidungen trifft? Cooool...

Herst Lustenauer, wir woiln euren Dwamena, ok um 700k kennts erm haum. ok wir wolln erm doch ned, denn eich sog mas, wir investiern des Göd lieber in Friesenbichler.

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Tja. Eindeutig die falsche Entscheidung. Wieder mal...

Und du hattest es schon wieder einmal vorher gewusst nehme ich mal an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb vor 41 Minuten:

dwamena hat anscheinend alles richtig gemacht. anstatt innerhalb österreichs zu wechseln und zb hinter kayode auf der bank zu sitzen, hat er sich für den richtigen weg entschieden und seinen marktwert gesteigert.

Nein, bei uns hat man wiedermal natürlich alles falsch gemacht..., so ist die richtige Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Das wär a Investition gewesen, die sich sowohl sportlich als auch finanziell gewaschen hätte (für a halbes Jahr halt). :facepalm:

Ngamaleu muss kommen falls der eine Arbeitsverweigerer geht. Gibts ja ned, dass der Verein nicht interessiert is?

Nochmal, wer sagt das wir kein Interesse an Ngamaleu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.