Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Man wird wohl eine Lieferung-Strategie fahren. Die Amateure in Liga zwei bringen - dort auf den Topf scheißen - und bei Bedarf die Jungen nach oben holen. Schaffen wir das, bin ich höchstzufrieden.

Verkaufst nur einen mehr durch eine andere Strategie (bzw. wirst durch die andere Strategie entsprechend erfolgreicher, was z.B: eine regelmäßigere Teilnahme am EC wäre) kannst auf die tollen Einnahmen vom Österreichertopf getrost urinieren.
Denke die Rechnung kann jeder in einem Gedankenexperiment selbst ausrechnen.
Würde ja schon reichen, in einer Gruppenphase einen Sieg mehr einzufahren...

Tun ja alle so, als ob der Ö-Topf zig Millionen abwerfen würde.
Da gehts eher ums Image.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube schon, dass der Koreaner in der ersten Mannschaft spielen wird/kann....Ok er ist klein aber das sind Venuto und Pires auch, körperlich sehe ich da wenige Unterschiede und wir brauchen jemanden am Flügel der schnell und technisch gut ist, das dürfte er sein. Also warum nicht für die 1. Mannschaft ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb vor 41 Minuten:

Dachte in Verbindung mit dem neuen Sponsor möchte man auf den Österreich Topf verzichten?

Kann jemand bestätigen, dass wir noch auf den "großen" Sponsor warten und das es sich nicht um den kürzlich vorgestellten polnischen Gummifabrikanten handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
+C+ schrieb Gerade eben:

Kann jemand bestätigen, dass wir noch auf den "großen" Sponsor warten und das es sich nicht um den kürzlich vorgestellten polnischen Gummifabrikanten handelt?

Hat eigentlich irgendein seriöser Member etwas davon geschrieben oder nur Der Spielmacher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HUJILU schrieb Gerade eben:

Hat eigentlich irgendein seriöser Member etwas davon geschrieben oder nur Der Spielmacher? 

Das weiß ich leider nicht mehr. Gefühlt kam das von mehreren Quellen. Ich zweifle ein wenig, vor allem da ja jetzt schon ein etwas größerer Sponsor kürzlich vorgestellt wurde. 

Wäre langfristig nicht unwichtig um mit Rapid auf Augenhöhe zu bleiben. Deren Budget ist ja einiges gestiegen seit dem neuen Stadion. Irgendwann werden die das wohl auch ummünzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

würd mich nicht wundern wenn wir wieder mit pizarro in verbindung gebracht werden

Dem ehemaligen -Stürmer Claudio liegen Angebote aus Österreich, Katar und der Schweiz vor, berichtet die Zeitung 'Libero'.

Hawara von Fink, aber für den Flügel zu langsam.

Im Ernst, kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich leider nicht mehr. Gefühlt kam das von mehreren Quellen. Ich zweifle ein wenig, vor allem da ja jetzt schon ein etwas größerer Sponsor kürzlich vorgestellt wurde. 

Wäre langfristig nicht unwichtig um mit Rapid auf Augenhöhe zu bleiben. Deren Budget ist ja einiges gestiegen seit dem neuen Stadion. Irgendwann werden die das wohl auch ummünzen können.

Langfristig werden wir dank dem neuen Stadion ebenso ein höheres Budget zur Verfügung haben. Und die Grünen haben es ja bereits "umgemünzt"... Traustason, Jelic, und der 8-stellige Millionenmann Mocinic. 

 

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

Langfristig werden wir dank dem neuen Stadion ebenso ein höheres Budget zur Verfügung haben. Und die Grünen haben es ja bereits "umgemünzt"... Traustason, Jelic, und der 8-stellige Millionenmann Mocinic. 

 

Ganz so hoch wie ihres wird unser Budget glaube ich nicht alleine durchs Stadion sein.

Bei den von dir genannten ist es schiefgegangen, darum habe ich auch langfristig geschrieben, wird leider nicht immer so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben wir "den Typ" schon angebracht ? ^^

Gary Lineker schrieb vor 16 Minuten:

Hawara von Fink, aber für den Flügel zu langsam.

Im Ernst, kann ich mir nicht vorstellen. 

So langsam ist der gar nicht, für unsere Liga würde es allemal reichen - Ngamaleu wäre mir lieber aber wenn man dem Glauben schenkt, was Zellhofer sagt dann sind die 700.000 ein Märchen. Hätte mich auch gewundert, um ehrlich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja schon auch gesprochen worden ist ,das der verein sich mehr internationalisieren will,denke ich sehr wohl daran das man hier auch einen Grossspnosor mit der neuen saison an der angel hat

Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Es wurde immer betont, dass das Einnahmen sind, auf die man keinesfalls verzichten kann.

Solange man den weg mit österreichern fahren kann ,wird man sicher net auf den Topf verzichten ,aber in zukunft denke ich schon das es auf das hinauslaufen wird.

Wenn man einen grossen Sponsor bekommt,wird man auf die 300-500 k vom topf nimma angewiesen sein.

Und der österreichertopf macht nur dann sind wenn ich auch gute spieler dafür bekomme. Wenn ich aber österreicher einsetzen muss ,obwohl der schlechter als der ausländer ist,hat der topf wenig sinn. Durch den österreichertopf wissen ja natürlich auch die österreichischen Spieler das sie mehr verlangen können als vorher. Weil der verein den österreicher braucht.  Wenn ich darauf nicht mehr baue-spielen eben die Elf besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht wo ich das gelesen habe.glaube war auf austriafans.at,und derjenige dürfte schon einen EInblick beim verein haben.Das der neue Sponsor eigentlich über Stronach zu stellen ist. zumindest habe ich das so verstanden-keine ahnung eventuell kann ja jemand das nochmals verlinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb Gerade eben:

Weiss ja nicht wo ich das gelesen habe.glaube war auf austriafans.at,und derjenige dürfte schon einen EInblick beim verein haben.Das der neue Sponsor eigentlich über Stronach zu stellen ist. zumindest habe ich das so verstanden-keine ahnung eventuell kann ja jemand das nochmals verlinken

Ja irgendwas von "Ein Sponsoring in einem noch nicht dagewesenen Ausmaß (in AT;ausgenommen Red Bull) stand da.Keine Ahnung ob Stronach als klassischer "Sponsor" zählte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.