Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wenn es stimmt das er wie laola schreibt um 300.000 Franken nach Zürich wechselte

Vielleicht wollte er halt selbst bei 500.000 Franken nicht nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wollte er halt selbst bei 500.000 Franken nicht nach Wien.

Ich denke ihm ganz persönlich wär/war die Ablöse wurscht :clever:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke ihm ganz persönlich wär/war die Ablöse wurscht :clever:

Eben. Wenn er gar nie nach Wien hätte wollen, hätte man auch 1 Million bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Eben. Wenn er gar nie nach Wien hätte wollen, hätte man auch 1 Million bieten können.

Tja so ists eben ... keine Reputation... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Na zum Glück haben wir ihn nicht geholt.... 

Entscheidet er eigentlich mit wohin er wechselt?

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Nach Wien vielleicht schon, aber sicher nicht zu uns. 

So wie Ngamaleu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich bis heute das Argument "muss sich erst in der BL beweisen" bei Dwamena deppert finde.
Jeder der den Herren mal ein paar spielen hat sehen, wusste der ist zu mehr berufen. Da hätte selbst schon ein Blick auf die Tore/Spiel-Quote genügt um zu sehen dass er etwas besonderes ist. Da können die Pichlmänner und Aigners einpacken.

Rückwirkend hätten da sofort bei FW alle Alarmglocken schrillen müssen. Aber man wird wohl nie erfahren wie nah man an einer Verpflichtung dran war.

Ich hab dann sogar regelmäßig über einen Studienkollegen in der Schweiz nachfragen lassen wie er sich den dort so schlägt, einfach weil mich die Sache mit ihm nie losgelassen hat. 

Für mich definitiv die #1 wenn ich eine Liste aufstellen müsste von Spielern die sich die Austria durch die Lappen gehen hat lassen. :(

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Für mich definitiv die #1 wenn ich eine Liste aufstellen müsste von Spielern die sich die Austria durch die Lappen gehen hat lassen. :(

Was ist für dich "durch die Lappen gehen lassen"?

Austria macht eine Anfrage, Spieler/Spielervertreter sagt nein, weil....

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt nein, weil....

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt nicht ja und nicht nein und wartet ob bessere Angebote kommen.

Austria macht ein Angebot, Spieler/Spielervertreter sagt ja, vor der Vertragsunterzeichnung kommt ein anderer Verein und der Spieler wechselt zu diesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Austrianer48 Er schreibt ja eh auch:

ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Aber man wird wohl nie erfahren wie nah man an einer Verpflichtung dran war.

Wodurch sich die Aussage ja gleich wieder relativiert. Ist also sicher nicht so bierernst gemeint. Findet es halt ähnlich schade wie ich, dass er nicht zu uns gekommen ist. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 1 Minute:

Wodurch sich die Aussage ja gleich wieder relativiert. Ist also sicher nicht so bierernst gemeint. Findet es halt ähnlich schade wie ich, dass er nicht zu uns gekommen ist. :D 

Jeder User hier hat seine Favoriten als Spieler und wenn wir über jeden reden würden der nicht zur Austria gekommen ist, dann bräuchten wir einen eigenen Thread. Vor allem wenn nicht einmal klar ist ob die Austria mit diesen Spielern verhandelt hat oder nicht. Es ist aber leicht auf Personen zu zeigen und zu sagen der Austria ist der oder der, durch die Lappen gegangen.

Man könnte sich auch Fragen, warum ein solcher Spieler keine Chance bei Red Bull Salzburg bekommen hat bzw. auch keinen neuen Vertrag bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.