Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es scheint, dass sich die Verhandlungen um Kayode in Richtung Ziel bewegen.

fein ! Kannst du eventuell die Liga erwähnen? In welchem Bereich bewegt sich die Ablösesumme? 3Mio. ? 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Es scheint, dass sich die Verhandlungen um Kayode in Richtung Ziel bewegen.

Dann brauchen wir aber - u.a. - einen guten zentralen echten! Stürmer, mit den beiden wird das meiner Meinung nach nichts; der eine kann alles einigermaßen hat aber kein spezielle Fähigkeit (z.B. Schnelligkeit, Kopfballstärke, Technik, ...) und der andere ist immer noch eine Wundertüte und eher kein zentraler Stürmer.

OK, natürlich kann einer/beidein einen Lauf kommen und plötzlich mit jeden Körperteil treffen (ist bei Stürmern so), nur darauf sollte man eher nicht hoffen.

Ich persönlich (nachdem unser Flanken sowieso meist fürn Hugo sind) würde ja gerne einmal Pires in der zentralen Position sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Es scheint, dass sich die Verhandlungen um Kayode in Richtung Ziel bewegen.

Hallelujah!!! Die Knedel gleich in den Kader reinvestieren!! 1-2 Ablösen im hohen 6-stelligen Bereich sollten da schon möglich sein.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Giovanni58 schrieb vor 49 Minuten:

Dann brauchen wir aber - u.a. - einen guten zentralen echten! Stürmer, mit den beiden wird das meiner Meinung nach nichts; der eine kann alles einigermaßen hat aber kein spezielle Fähigkeit (z.B. Schnelligkeit, Kopfballstärke, Technik, ...) und der andere ist immer noch eine Wundertüte und eher kein zentraler Stürmer.

OK, natürlich kann einer/beidein einen Lauf kommen und plötzlich mit jeden Körperteil treffen (ist bei Stürmern so), nur darauf sollte man eher nicht hoffen.

Ich persönlich (nachdem unser Flanken sowieso meist fürn Hugo sind) würde ja gerne einmal Pires in der zentralen Position sehen.

beide stürmer haben imo die qualität für die austria. nur müssen wir unser spiel erst auf sie zuschneiden. bei kayode hat es auch eine zeit gedauert.

zurzeit hat friese zb das problem, dass beide aussenspieler immer nach innen gehen müssen und so viele einfache stangler, flanken usw nicht zu stande kommen. dies könnte natürlich durch hinterlaufen der av behoben werden. friese braucht diese bälle um zu treffen, genau wie kayode die pässe durch die schnittstellen gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

 

Der ein oder andere Sturm-Fan kann hier gerne noch zusätzliche Angaben machen.   

 

Muss im konkret angesprochenen Fall nicht sein, sorry....

ozzy schrieb vor 28 Minuten:

 

zurzeit hat friese zb das problem, dass beide aussenspieler immer nach innen gehen müssen und so viele einfache stangler, flanken usw nicht zu stande kommen. dies könnte natürlich durch hinterlaufen der av behoben werden. friese braucht diese bälle um zu treffen, genau wie kayode die pässe durch die schnittstellen gebraucht hat.

 

Ich fand die Variante in Zypern sehr effektiv. Friese (den ich wie gesagt sehr mag und daher leide) verstolpert ein 1:1 jämmerlich - Pires nimmt den Abpraller mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 36 Minuten:

beide stürmer haben imo die qualität für die austria. nur müssen wir unser spiel erst auf sie zuschneiden. bei kayode hat es auch eine zeit gedauert.

zurzeit hat friese zb das problem, dass beide aussenspieler immer nach innen gehen müssen und so viele einfache stangler, flanken usw nicht zu stande kommen. dies könnte natürlich durch hinterlaufen der av behoben werden. friese braucht diese bälle um zu treffen, genau wie kayode die pässe durch die schnittstellen gebraucht hat.

Gestern wurde eigentlich einige Male der Stanglpass versucht. Angekommen ist er halt leider fast nie. Da hat halt auch das dafür notwendige Glück gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 45 Minuten:

beide stürmer haben imo die qualität für die austria. nur müssen wir unser spiel erst auf sie zuschneiden. bei kayode hat es auch eine zeit gedauert.

zurzeit hat friese zb das problem, dass beide aussenspieler immer nach innen gehen müssen und so viele einfache stangler, flanken usw nicht zu stande kommen. dies könnte natürlich durch hinterlaufen der av behoben werden. friese braucht diese bälle um zu treffen, genau wie kayode die pässe durch die schnittstellen gebraucht hat.

Schon, aber für mich ist er trotzdem kein (sehr) guter Stürmer - zu langsam und antrittsschwach, recht unbeweglich, körperlich (trotz robusten Körperbau) setzt er sich kaum durch, bei Kopfbällen (auf die ich gehofft hätte) ist er eher schwach - selbst bei Ausschüssen, technisch grundsätzlich (und auch in der Übersicht für Nebenspieler) nicht so schlecht kann aber kaum einen Ball behaupten oder einen Gegenspieler überspielen,... - und wenn ich mir sein sinnloses und gemächliches "Herumtraben" beim Pressing ansehe (er schafft es ja nicht einmal Passwege zuzustellen was in "Zusammenarbeit" mit unseren anderen "Sprintraketen" wie z.B. Grünwald fatal ist)...

Er wird zwar mit dem Ball - wenn er einmal im Laufen ist - schneller und hat grundsätzlcih einen recht kontrollierten Schuß, das wars aber auch schon.

Wie gesagt, er kann alles so einigermaßen, aber nichts wirklich; erinnert mich z.B. an Dario Tadić - alles "a Bissl, nichts toll" und ein Zentralstürmer muss - aus meiner Sicht - eine persönliche Besonderheit/Qualität haben,  ob es das Schlitzohr und der Torricher eines Linz oder die Schnelligkeit und Beweglichkeit eines Kayode ist, ist dabei vorab nicht so wichtig (darauf muss man im Spielsystem Rücksicht nehmen).

Gut, vielleicht irre ich mich auch - hoffen wir es mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gehofft , dass wir heute einen Neuzugang präsentieren ,der die Woche mit trainiert und dann am Sa schon spielen kann ....

Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Die Sache mit Kayode wird sich voraussichtlich noch in dieser Woche entscheiden und klären. 

Ist für mich mittlerweile auch nur mehr "der Typ" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.