Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn Ngamaleu wirklich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 700k hat ist diese für Rapid, glaube ich, nicht sooo schwer stemmbar. Auch für uns. Ich denke, es gibt mehrere Interessenten und er/sein Berater wird bei dieser Ablöse sehr hohe Gehaltsvorstellungen haben bzw. Handgeld verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb Gerade eben:

Gsd sind wir da professionell.

Es geht ja auch darum, dass man Geld für andere Positionen bzw. andere Projekte ausgeben will.

 

austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es ein Update zu Kayode?

Noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 2 Minuten:

gut, dann warten wir halt lieber bis zum 31.8. um dann keinen ersatz für ihn präsentieren zu können, sehr gscheit! 

Man kann Geld nur ausgeben, wenn man eines hat, das sollte klar sein. Außerdem warum sollte ich auf Millionen verzichten und du glaubst ja auch nicht, dass die 2 Millionen zu 100% bei der Austria bleibt.

Wegen einem Gerücht, sofort nervös zu werden und alle Transfergespräche zu beenden bzw. die Spieler teils zu verschenken, zeigt keine professionelle Arbeit bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja auch darum, dass man Geld für andere Positionen bzw. andere Projekte ausgeben will.

ja, dann sparen wir lieber am kader um dann nächstes jahr wieder nicht international zu spielen! da gehen uns sann aber mehr als die 1-2 millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 5 Minuten:

Auch für uns. Ich denke, es gibt mehrere Interessenten und er/sein Berater wird bei dieser Ablöse sehr hohe Gehaltsvorstellungen haben bzw. Handgeld verlangen.

Sicher wird er das, ist ja auch Nationalspieler und in seinem Alter möchte er natürlich auch ein gutes Gehalt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 1 Minute:

ja, dann sparen wir lieber am kader um dann nächstes jahr wieder nicht international zu spielen! da gehen uns sann aber mehr als die 1-2 millionen

Liest du meine Beiträge überhaupt?

Ich habe geschrieben, dass wir nicht nur an eine Position im Kader denken und du kommst mit Einsparungen daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Liest du meine Beiträge überhaupt?

Ich habe geschrieben, dass wir nicht nur an eine Position im Kader denken und du kommst mit Einsparungen daher...

An welche Positionen wird noch gedacht (nehme mal an Verteidigung und MF)? bzw. wie weit sind da die Verhandlungen mit Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 2 Minuten:

An welche Positionen wird noch gedacht (nehme mal an Verteidigung und MF)? bzw. wie weit sind da die Verhandlungen mit Spielern

Es wird einmal generell an jede Position gedacht, ZM oder RF ist sicher weit oben auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb am Saturday, August 05, 2017 um 11:27 :

 

Es gibt mehr als einen Lee in Südkoreas Fußball? Verdammt.....:gruebel: Das wird nicht einfach für FW den richtigen zu erwischen.

Vor allem wo sich die dort auch noch verdammt ähnlich schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Es wird einmal generell an jede Position gedacht, ZM oder RF ist sicher weit oben auf der Liste.

Hoffentlich kommen für diese 3 Postionen (inkl Sturm) wirklich noch Spieler aber zuerst muss Kayode weg (hoffentlich noch diese Woche) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 16 Minuten:

der geht eh nicht zu rapid

Er will nur zu Rapid. Wegen des Wahnsinns-Support. Andere Optionen gibt es für ihn nicht. Sollte sein Traum platzen, kann er nur noch zurück nach Kamerun, da er in Europa sonst keine Ziele mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
+C+ schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Ngamaleu wirklich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 700k hat ist diese für Rapid, glaube ich, nicht sooo schwer stemmbar. Auch für uns. Ich denke, es gibt mehrere Interessenten und er/sein Berater wird bei dieser Ablöse sehr hohe Gehaltsvorstellungen haben bzw. Handgeld verlangen.

erstens ist es ein gerücht und zweitens weiss man bisher nicht ob diese 700k auch für das inland oder eben nur für das ausland gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.