Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho

Ohne Abgänge muss man eigentlich nur Vukojevic und De Paula mit einem dynamischen 6er und einem schnellen Flügel ersetzen. Damit hätte man das Mittelfeld eigentlich erledigt, wenn man dann noch den Ersatzstürmer regelt hätte man es soweit.

Will man die Mannschaft verbessern dann dürfen es gerne 2 AV und 1 IV sein, aber ob das finanziell realistisch ist bin ich mir in der momentanen Übergangslage nicht sicher.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingluke schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte Tajouri gehen? Venuto ist jetzt lange verletzt und er hat Vertrag bis 2018! DEC mr hatte kaum Minuten und hält trotzdem bei 7 Toren und 5 Assists! Das is eigentlich Wahnsinn für einen Flügel! 23 Jahre jung geworden, Österreicher..     Ich denke und hoffe da eher, dass der möglichst bald verlängert wird! Am besten gleich bis 2021 oder so

Das stimmt schon alles, für mich stellt sich trotzdem die Frage ob er bleibt (wobei - traurig genug - durch die Verletzung von Venuto die Chancen steigen weil er bessere Aussichten sieht und sich eventuell In der EL nochmals präsentieren kann), Ich denke aber nicht dass ausl. Klubs blind sind und wenn man bedenkt was österr. Spieler Im Regelfall kosten Ist er wohl für ausl. Vereine ein Schnäppchen ohne hohes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingluke schrieb vor 1 Stunde:

Warum sollte Tajouri gehen? Venuto ist jetzt lange verletzt und er hat Vertrag bis 2018! DEC mr hatte kaum Minuten und hält trotzdem bei 7 Toren und 5 Assists! Das is eigentlich Wahnsinn für einen Flügel! 23 Jahre jung geworden, Österreicher..     Ich denke und hoffe da eher, dass der möglichst bald verlängert wird! Am besten gleich bis 2021 oder so

Das stimmt schon alles, für mich stellt sich trotzdem die Frage ob er bleibt (wobei - traurig genug - durch die Verletzung von Venuto die Chancen steigen weil er bessere Aussichten sieht und sich eventuell In der EL nochmals präsentieren kann), Ich denke aber nicht dass ausl. Klubs blind sind und wenn man bedenkt was österr. Spieler Im Regelfall kosten Ist er wohl für ausl. Vereine ein Schnäppchen ohne hohes Risiko.

Die nächste Frage: Wie schaut es mit der Leihe von Pires aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten:

Das stimmt schon alles, für mich stellt sich trotzdem die Frage ob er bleibt (wobei - traurig genug - durch die Verletzung von Venuto die Chancen steigen weil er bessere Aussichten sieht und sich eventuell In der EL nochmals präsentieren kann), Ich denke aber nicht dass ausl. Klubs blind sind und wenn man bedenkt was österr. Spieler Im Regelfall kosten Ist er wohl für ausl. Vereine ein Schnäppchen ohne hohes Risiko.

Die nächste Frage: Wie schaut es mit der Leihe von Pires aus.

 

Geht bis 2018 seine Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:


Es weiß doch bitte jeder aufmerksame Forumsteilnehmner, dass@Stripe einen Wechsel von Monschein zu 100% ausgeschlossen hat. :ratlos:
Wie hier manche User auch nur glauben können, dass der kommt... :davinci:

Es weiß aber auch jeder, dass es im Geschäft Fußball keine 100%ige Garantie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:


Es weiß doch bitte jeder aufmerksame Forumsteilnehmner, dass@Stripe einen Wechsel von Monschein zu 100% ausgeschlossen hat. :ratlos:
Wie hier manche User auch nur glauben können, dass der kommt... :davinci:

Wo hast du denn das gelesen??

Ich kann mich an andere Posts erinnern von ihm.... wie zb. "der mon(d) schein hell" etc. oder in einem post hat er seine aufstellung für nächste Saison geschrieben inkl. Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiss wer @Stripe ist,oder besser gesagt von früher kennt ,weiss das bei seinen andeutungen meistens mehr dahinter steckt.

Sicherlich können transfers auch mal scheitern,aber bei gizmo....ah @Stripe war die quote fast immer bei 90 %-gefühlsmässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wenn man weiss wer @Stripe ist,oder besser gesagt von früher kennt ,weiss das bei seinen andeutungen meistens mehr dahinter steckt.

Sicherlich können transfers auch mal scheitern,aber bei gizmo....ah @Stripe war die quote fast immer bei 90 %-gefühlsmässig

ja das ist klar. die frage war ja eine andere. wurzelsepp sagt stripe hätte gesagt, dass monschein nicht kommt. aber ich erinnere  mich an posts wo er sehr stark angedeutet hat, dass monschein kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wenn man weiss wer @Stripe ist,oder besser gesagt von früher kennt ,weiss das bei seinen andeutungen meistens mehr dahinter steckt.

Sicherlich können transfers auch mal scheitern,aber bei gizmo....ah @Stripe war die quote fast immer bei 90 %-gefühlsmässig

Wenn ich @Stripewäre, würde ich dich blockieren weil du so nervig bist zwecks transfers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

ja das ist klar. die frage war ja eine andere. wurzelsepp sagt stripe hätte gesagt, dass monschein nicht kommt. aber ich erinnere  mich an posts wo er sehr stark angedeutet hat, dass monschein kommt

Sarcasm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.