Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...
naketano schrieb vor 1 Stunde:

+ hosiner

+ mon(d)schein

+ janko

- alle verteidiger

 

:clap: dazu friessenbichler und kayode auf der aussenbahn und wir spielen die klassische schottische Furche im 2-3-5 wie in den 30ern. Jimmy Hogan approves!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Lieber als die Ex-Austria und sonstige Oldies wäre mir ein unbekannter Spieler á la Damari, der dann voll einschlägt.

Mir sind im allgemeinen Spieler die voll einschlagen am liebsten. Kann man aber leider vorher nie wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

:clap: dazu friessenbichler und kayode auf der aussenbahn und wir spielen die klassische schottische Furche im 2-3-5 wie in den 30ern. Jimmy Hogan approves!

Aber nur wenn wir von Fußball auf Rugby umsteigen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Naja vielleicht sagen íhm die ´Herren Almer und Koller, dass die Austria am besten fürs Nationalteam wäre ;-)

Rata schrieb vor 29 Minuten:

Mir sind im allgemeinen Spieler die voll einschlagen am liebsten. Kann man aber leider vorher nie wissen...

13 Tore letzte Saison, 20 Tore diese Saison , ich denke Larry wäre so ein Spieler, der voll eingeschlagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Aber gegen Pogerl sind sie feinmechaniker

manchmal echt ein witz was hier abgeht - bei keinem der vereine ausserhalb österreichs wo der pogerl gespielt hat würde der rotl es auf die bank schaffen. bei sturm ist schulz im gleichen alter leistungsträger - ich würde ihn sofort holen wenn er fit genug ist. alleine das stellungsspiel vom pogerl ist um eine klasse besser als vom rotl, und das ohne ein einziges training mit der mannschaft zu absolvieren. man kann sich aber gerne noch einmal das spiel gegen sturm ansehen - mit fokus alar gegen rotl. ein genuss...

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

manchmal echt ein witz was hier abgeht - bei keinem der vereine ausserhalb österreichs wo der pogerl gespielt hat würde der rotl es auf die bank schaffen. bei sturm ist schulz im gleichen alter leistungsträger - ich würde ihn sofort holen wenn er fit genug ist. alleine das stellungsspiel vom pogerl ist um eine klasse besser als vom rotl, und das ohne ein einziges training mit der mannschaft zu absolvieren. man kann sich aber gerne noch einmal das spiel gegen sturm ansehen - mit fokus alar gegen rotl. ein genuss...

 

das sehen die grazer fans glaub ich anders. er dürfte nach einem guten start massiv abgebaut haben.

bin auch absolut kein großer fan vom Rotl, aber ihn jetzt durch Pogatetz ersetzen macht mmn wenig sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.